Battledetails

MonZz vs. MC Martin (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2016 21:56:35.52347 MonZz438
 
beat ein bisschen leise. flow und technik ganz solide. aber bisschen zu viele "Realtalkversuche" für meinen Geschmack. Hundenameline und Brexitline bleiben positiv hängen. Knapp an Hr 1, klingt alles runder und routinierter als der Gegner. Jame Jordan1
 
Gute Beatwahl. Stimme ist zu laut und der Beat zu leise. Takt triffst du meistens. Flow hat sehr viele Fehler. Ansätze sind aber da. Stimmeinsatz ist zum Teil gut, aber manchmal sehr komisch. Die Stimme selbst, wie du rappst, finde ich geil. Die hat was. Lines waren ein paar witzige dabei. Agent_Orange1
 
Es klingt sehr aufgezwungen, man merkt dir an dir Fehlt es an Routine. Den Tagebau Vergleich fand ich gut, so nebenbei. Versuch des Ding richtig runterzuflowen in Zusammenarbeit mit dem Beat. Akoni1
 
Runde 1 rück 20.11.2016 15:29:51.550552 MC Martin433
 
peinliches Intro. stimmlich im Vergleich um einiges schwächer, dir geht manchmal die Luft aus und stellenweise bist du zu monoton. Dafür textlich ganz ok. Aber Konter sehr vorraussehbar. Privatdetektiv line gut. Reicht mir noch nicht ganz für ein Draw, dafür haben mir die K.O Punches gefehlt. Aber Potential vorhanden. Jame Jordan0
 
Intro war whack. Und hat überhaupt nicht zum Beat gepasst. Dein Stimmeinsatz gefällt mir nicht. Hört sich total monoton und abgelesen an. Du triffst zwar meistens den Takt und Ansätze vom Flow sind auch da. Aber das klingt manchmal abgehakt. Punkt an die Hinrunde. Agent_Orange0
 
Gleiches Soundbild wie dein Gegner in Flüssiger, bist der bessere in Runde 1, aber bei dir klingt es auch sehr aufgezwungen nur in besser. Textlich hat mich aber MonZz einmal entertaint, sollte ein Draw sein hier. Akoni1
 
Runde 2 hin 20.11.2016 16:05:38.291067 MC Martin430
 
beat aufjedenfall geschmackssache. dafür flowst du hier besser und abwechslungsreicher. textlich war da aber nichts was getroffen hat und hängengeblieben ist. hook schon musikalisch. Hätte wohl für andere Gegner gereicht, aber hier geht der Punkt an den Gegner der stark gekontert hat. Jame Jordan0
 
Der Beat klingt eher so als würdest du deinen Gegner umgarnen wollen. Flow ist hier abgehakter. Du erzwingst Silben bzw. Worte in Zeilen, wo sie nicht mehr reinpassen. Variiere entweder so, dass es passt oder lass Silben/Worte ausfallen. Den Takt hast du hier schlechter getroffen. Was Stimmeinsatz betrifft: Siehe Runde 1. Fand ich hier aber sogar schlechter. Agent_Orange0
 
Sau cooler Beat. Du bist hier sau komisch unterwegs. Zeilenlänge ist von Zeile zu Zeile mal länger und kürzer, bist auch stark offbeat unterwegs. Der Gesangspart war auch nicht das Gelbe vom Ei, geschweige den nicht einmal das Weiße, sry. Akoni0
 
Runde 2 rück 21.11.2016 13:24:48.631486 MonZz416
 
flowlich auch ok. wirkst ein bisschen angepisst und arrogant - attitüde beibehalten. Auch textlich fast jede line gut auseinandergenommen und schön zurückgeschossen. watson- hiker- 3 Fragezeichen- und Detektivlines gut. Auch die Hook stark gekontert. Punkt geht hier an dich. Jame Jordan1
 
Intro war witzig :) Stimmeinsatz ist gut. Betonung ist hier besser als bei deiner Hinrunde. Text fand ich ganz amüsant. Hatte einiges zum Lachen. Aber bitte bite keine Zeilen von anderen Rappern, das kommt nämlich sehr sehr einfallsreich rüber. Den Takt triffst du meistens. Flow hat mal hier und da ein paar Mängel. Gut gekontert. Punkt an die Rückrunde. Agent_Orange1
 
Bist hier besser unterwegs als dein Gegner, bist mehr onbeat und flowst das auch hier cooler. Hast auch toll versucht den Text des Gegners aufzugreifen. Akoni1
 
Runde 3 hin 22.11.2016 21:22:50.535799 MonZz412
 
styleansätze und technik ganz gut. bist auch konstant gut auf dem beat unterwegs. textlich nicht so viel hängengeblieben, fokus wohl eher auf flow und style gewesen. Reicht hier aber. Punkt an dich. Jame Jordan1
 
Flow ist hier besser. Betonung klingt manchmal komisch. Ist aber insgesamt gut. An paar Stellen aber monoton. Fronts gab es ein paar die ganz okay waren. Agent_Orange1
 
Hast mit dem Beat hier am besten Synegiert, gefällt mir. Textlich war auch viel dabei, aber darüber wollen wa nicht meckern. Bist im Verhätlnis zu dein Gegner besser onpoint gekommen. Akoni1
 
Runde 3 rück 24.11.2016 20:07:20.179129 MC Martin402
 
hm du bist stellenweise echt arg neben dem beat. Deine schlechteste der 3 Runden. Auch textlich rein garnichts drin, verteidigst dich nur und schießt nicht zurück. klingt nach Zeitnot. Punkt an den Gegner. Anbei hab ich den Nachti/Jurorfront mal nachgesehen und Homies es ist echt uncool wenn der Crewkollege jedes battle bewertet und als eigentlich "objektiver" Juror alle Punkte an sein Crewmitglied gibt. Wo ist da die Fairness? Sollte zulasten Nachti stark sanktioniert werden. Jame Jordan0
 
Siehe Runde 1 und Runde 2. Mehr muss ich dazu nichts sagen. Agent_Orange0
 
Gleiches Soundbild wie in Runde 2, die Zeilenlänge stehen dir im Weg, dir mangelt es an Routine um die Flows von der Zeilenlänge cool zu switchen, versuch lieber einen einheitlichen Text zur Übung erstmal geil durchzuflowen, anstatt direkt schwirigeres zu Probieren. Kein Meister fiel vom Himmel. Akoni0