Battledetails

Z.K.A.one vs. E-Bo (10 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2016 02:57:16.092975 Z.K.A.one758
 
Dein Style gefällt. Klingt alles schon sehr ausgereift. Textlich gehst du gut in Richtung deines Kontrahenten und bringst das auch souverän rüber. Gute Runde. Nebo1
 
mir gefällt dein flow ganz gut. guter text auf jeden fall, puncht ordentlich hier. hook kommt dann auch noch mal schön druckvoll. gute vorlage! Sensitive0
 
FLowlich und Stimmlich bist du mal wieder ziemlich stark unterwegs. Der Text ist ganz ok, allerdings fehlen mir manchmal die Pointen, da du dich ab und zu in Reimketten und Flowgeflexe verfängst. Dennoch ist es eine starke Runde. Nachti0
 
gutes battle hier, ihr seid beide stabil unterwegs, hat fun gemacht euch zuzuhören. ich habe mir euer battle jetzt dreimal angehört, und als dann die dritte runde kam, dachte ich mir, WAS IST DA LOS??? junge junge, was für ein brett an beat, und ihr scheppert noch voll drauf. krass. kann mir alle runden gut geben, aber Z.K.A. kommt immer ein ticken stabiler, druckvoller, scheppert für mich immer etwas mehr. gebe das dingen hier an ZKA. Dasiel1
 
Runde 1 rück 20.11.2016 19:33:52.314427 E-Bo929
 
Bist musikalischer als dein Gegner aber du solltest die gesungenen Overdubs etwas leiser stellen, ich empfand sie hier teilweise als störend. Textlich seid ihr hier in Etwa auf gleichem Niveau, seh mich hier genötigt ein Draw zu geben. Nebo1
 
der gesang frischt die runde schön auf. textlich gefällt es mir hier besser. hook kommt auch nochmal geil. punkt an dich Sensitive1
 
Deine Phrasierung ist richtig cool. Dadurch bist du extrem variabel und FLowlich sehr stark. Auch singen kannst du sehr gut. Der Text ist auch ganz ok, aber dann doch ein bisschen zweidrangig. Trotzdem geht der Punkt ganz knapp an dich. Nachti1
 
E-Bo, nice dein style, finde es cool mit deinem gesang in deinem rap, die hooks sind dann halt geschmackssache, passt aber gut zum beat. in der ersten runde gebe ich ein draw. Dasiel1
 
Runde 2 hin 24.11.2016 18:39:01.855634 E-Bo835
 
Wieder sehr musikalisch, das steuert aber auch der Beat noch bei. Textlich ist das nicht so stark wie in Runde 1, hier hast du dich scheinbar mehr auf den Flow konzentriert. Trotzdem ganz gut. Nebo0
 
hier ist mir erstmal deine reimkette aufgefallen, die ist dir gut gelungen. auch sonst behältst du ein lineares niveau. hook wieder sehr stylisch, gefällt mir insgesamt sehr gut. bin gespannt auf deinen gegner Sensitive1
 
Der Beat ist ein bisschen zu laut. Deine Stimme ist auch wieder passabel. Dein Text ist ein bisschen unverständlich, worunter die Delivery leidet. AUch finde ich die Zeilen die du da so kickst auch nicht richtig krass. Nachti0
 
in der zweiten runde geht der punkt an ZKA Dasiel0
 
Runde 2 rück 28.11.2016 11:12:45.422569 Z.K.A.one659
 
Hast hier zeimlich zerstört, vor allem die letzten paar Lines haben gesessen^^ Textlich besser als dein Gegner und du flowst den Beat auch ziemlich auseinander. Deine Runde. Nebo1
 
der stimmeinsatz ist hier schön druckvoll. konter sitzen wirklich gut. so wie ich das verstanden habe, sagst du, du schreibst geschichte wie der schriftsteller faust, sicherlich hast du das anders gemeint aber so kommt das anders rüber. ihr seid hier ziemilch auf augenhöhe, ich gebe ein draw. Sensitive1
 
Flowlich bist du mal wieder sehr stark. Du bist zwar nicht so Variationsreich aber dafür deliverst du besser. Mir gefällt auch dein Text sehr, du hast zuindest viele gute Punchlines. Punkta na Z.K.A.one. Nachti1
 
in der zweiten geht der punkt an dich. Dasiel1
 
Runde 3 hin 30.11.2016 21:43:07.081546 Z.K.A.one683
 
Hast hier auch wieder harte Fronts am Start und der Flow passt wieder 1a zum Beat. Technisch also ziemlich gut, bin gespannt was dein Gegner bringt. Gute Runde. Nebo1
 
interessanter beat. stimme passt wieder gut dazu. ibuprofen line find ich nett. sonst sind aber viele standartlines dabei, nix besonderes. vorlage dennoch in ordnung Sensitive1
 
Der Flow ist ok, aber der Beat ist ultra schlecht. Deine Stimme ist auch nicht schlecht. Dein Text ist ganz ok, obwohl es mir ab und zu so vorkommt, als würdest du keine Reime haben. Dennoch ist es eine solide Runde. Nachti1
 
dein punkt, dicke runde. Dasiel1
 
Runde 3 rück 04.12.2016 15:27:15.147695 E-Bo681
 
Das ist absolut nicht dein Beat. Dafür bist du glaube ich zu musikalisch. Bist hier deinem Gegner unterlegen, textlich kommst du diesmal auch leider nicht ran. Warn gutes Battle und ein knappes Ding. Punkt HR Nebo0
 
ich finde hier gefällt mir dein style nicht so gut wie dein gegner. kommst hier auch textlich und flowtechnisch so ganz an deinen gegner ran, daher punkt an die hinrunde Sensitive0
 
Du kommst auf den Beat nicht klar. Auch deine Stimme ist wieder zu leise. Dein Text ist ganz ok, aber deine zu leise Stimme lässt da nichts rüberkommen, ich musste mir das mehrmals geben, um die Punches überhaupt zu verstehe. Punkt an Z.K.A.one. Nachti0
 
die dritte runde geht dann auch wieder an ZKA. Dasiel0