Battledetails

TibiriusExo vs. Pfannereistee (6 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.11.2016 18:40:01.408759 TibiriusExo166
 
clash of epic names dieses battle. "beat flowen" erzählen aber nicht on-point rappen :) punchlines so ca. 0. paar sachen sind aber schon auf deinen gegner abgezielt. naja runde so lala, flow kaum vorhanden, stimmeinsatz passt nicht zum beat und textlich ist das nicht optimal gelöst Wodka0
 
Kommst stimmlich und flowlich richtig cool rein lässt dann leider aber arg nach. Dynamik fehlt oft, Tempowechsel unsauber und auch der Stimmeinsatz wirkt hier und da unsicher. Stimme an sich cool auf den Beat. Betonungen am Zeilenende oft zu hastig und damit auch nicht so on point. Technik geht klar. Reimkette rund um Piepton ganz cool. Flowliche variation vorhanden. Textlich leider nur standardkram. Nichts richtig krasses dabei. test601
 
Yeah doper Beat. Stimmeinsatz is ganz ordentlich flowlich hast du aber noch paar Hürden vor dir. Textlich hast du keine wirklichen Highlights. Solide Runde. Dr.docs1
 
Cooler Beat, passt gut zu deinem Flow der nebenbei erwähnt ganz nize klingt ^^ Du punchst auch zum Teil ganz gut, die Fronts dürften aber etwas böser sein. Was mir auffiel ist, dass du hier und da an der Silbenzahl arbeiten musst innerhalb einer Zeile. Klingt manchmal etwas gezogen und dadurch kommst du dann offbeat. Das wäre eine Kleinigkeit ansonsten war das eine gute Vorlage. Nebo1
 
Nicer Beat. Erinnert mich an 257. Dein Flow ist ganz ok, ein bisschen holprig, aber halt ganz ok. Der text ist ganz ok, relativ wenig Pointen aber eine coole Delivery. Die Runde war aufjedenfall solide. Nachti1
 
Runde 1 rück 15.11.2016 20:46:14.535112 Pfannereistee213
 
übersteuerst übertrieben beim "rumschreien". flowst ja noch weniger auf den beat... stimmeinsatz passt auch nicht. cuts hört man zu viel. wow ich dachte das wäre entry. habe gerade ein trainbattle bewertet, die beiden waren besser. keine punkte . Wodka0
 
Flowlich weniger tempowechsel, aber dafür anfangs solider, lässt dann aber auch stark nach im Mittelteil. Die Einblendungen deines Gegners nerven irgendwie. Nimmt sowieso total die fahrt raus. "Und du nicht oder was?"-Konter total daneben. Technisch deutlich unterlegen. Stimmeinsatz agressiver. Gefällt mir an sich ganz gut. Gebt euch hier nicht viel. Text auch bei dir nichts. test601
 
Gottverdammt chill. Lässt nichtmal das Intro laufen und rappst sofort los. Du schreist eigentlich nur unkontrolliert rum. Textlich konterst du ganz gut, aber reicht leider nicht. Dr.docs0
 
Auch cooler Flow. Sehr agressiv zum Teil, ganz witzig und abwechslungsreich. Allerdings wirkt deine Runde durch die vielen Samples aus der HR leicht verwirrend. Sehe hier auch keine der beiden Runden wirklich im Vorteil. Darum gibts ein Draw. Nebo1
 
Der Beat ist deutlich zu leise. Was schreist du so rum. Der Flow ist ganz ok, bisschen besser als Arta, aber auch ok. Der Text ist auf dem Niveau von Arta aber nicht schlechter. Dafür hast du ein paar lustige Sachen drinnen. Draw. Nachti1
 
Runde 2 hin 15.11.2016 20:59:03.901643 Pfannereistee220
 
flowst vollkommen offbeat, stimme zu laut im vergleich zum beat. cuttest immer irgendwas rein, man bekommt nur konfusen gebrüll mit. keine einzige punchline. textlich weak. Wodka0
 
Flowlich wieder oft sehr geleiert. Einstieg noch okay, mittelteil dann aber arg schwach. Sprichst alles schön deutlich aus, klingst deshalb aber irgendwie viel zu verspannt. Cuts hört man auch des öfteren. "Läuft"-Adlib viel zu laut. Textlich wieder nix.. test601
 
Flowst hier besser als in der RR. Betonungen passen auch besser als in deiner RR. Textlich ist da leider bis auf das Ende nicht viel zu holen. Is aber schon ne deutliche Steigerung. Dr.docs1
 
Sehr sicker Beat. Klingt cool. Merkt man direkt dass dir der Beat mehr liegt. Du hast sehr viel Sarkasmus in deinem Text ich persönlich feier sowas. Dein Outro is so unnötig dass es schon wieder witzig is :D Nebo0
 
Deine Stimme ist ganz ok. Flow geht auch klar, bist aufjedenfall nicht offbeat. Der Text ist nicht schlecht, du hast mal wieder ein paar lustige Elemente in die Runde eingebaut. Wieder eine coole Runde. Das Outro war geil. Nachti1
 
Runde 2 rück 19.11.2016 11:46:27.705092 TibiriusExo115
 
flowst auch offbeat. deine lines sind zu lang. du kannst leider auch nicht auf den beat flowen. textlich ist das natürlich auch nichts. ich weiß echt nicht was man hier bepunkten soll. Wodka0
 
Stimmlich steigst du hier viel zu passiv ein. Allgemein auf den Beat stimmlich zu harmlos. Flowlich unterlegen. Betonungen oft wieder schwach. Schnelle Passagen unsauber. Auch wieder Einblendungen deines Gegners, was total nervt. "Ich bin in deiner RR öfter zu hören als du" geht klar. "Punchlinen"? Sagt man das so? Ich glaube nicht.. Lass sowas lieber ;) kommt nur komisch. Genauso wie "nichtmal schöner Versuch". Textlich gebt ihr euch nicht viel. Gegnerrunde flowlich besser. Auch Stimmeinsatz beim Gegner passender. Deshalb Punkt an die HR. test600
 
Hast halt wie gesagt noch paar Holperein drin. Stimmlich auch gut, aber finde in dieser Runde den Eistee angenehmer. Textlich nix gutes dabei. Punkt an HR. Dr.docs0
 
Sehr doper Flow hier. Dein Style ist sehr sauber diesmal und sind auch etliche coole Konter dabei. Diese Runde hast du sicher. Dein Punkt Nebo1
 
Der Flow ist ein bisschen vernuschelt und auch Pfanne unterlegen. Der Text ist auch nicht geil, sondern rumgeheule. Sieh einfach ein, dass Sp33dey besser war, du Memme. Ist aber eh egal, deine Runde war schlechter. Punkt an Pfanner. Nachti0
 
Runde 3 hin 22.11.2016 15:11:11.113423 TibiriusExo123
 
was zum henker, warum ignorierst du den takt? textlich, flowlich ist das alles ganz schöner crap. auch hier wieder nix zu kontern für den gegner. Wodka0
 
"Produktplatzierung" gleich wieder komisch betont. Stimmlich besser als in deiner letzten Runde. Betonungen oft komisch. Dynamik passt aber ganz gut, weil du hier weniger Atempausen hast, vor allem nicht so lange. Textlich wieder nicht viel. test600
 
Hier bist du aber ordentlich offbeat uiui. Das geht leider echt nicht klar. Textlich find ich das auch nicht gut. Deine schwächste Runde im Battle. Dr.docs0
 
Jetzt wirds Oldschool ;) seeehr doper Beaaaaat. #habenwill Soo zur Runde, du flowst wieder sehr dope über den Beat mit einigen guten Lines. Leider is nix hängen geblieben aber es waren paar coole dabei. Gute Runde. Nebo1
 
Die erste Line war direkt ganz cool. Flow ist wieder nicht wirklich gut, weil du wieder zu vernuschelt und undeutlich bist. Dein Text ist ganz ok, fehlen wieder die Pointen, aber besser als der deiner RR. Nachti0
 
Runde 3 rück 22.11.2016 16:49:08.771054 Pfannereistee168
 
flowlich bist du hier definitiv überlegen in dieser runde, weil du immerhin versuchst den takt zu treffen. keine cuts von irgendwem dazwischen. denke hier kann ich dir einen punkt geben. 1:0 für dich. Wodka1
 
Flow wieder routinierter, aber wie oben schon geschrieben hast du auch noch einige Probleme. Oft klingt deine Betonung ebenso wie beim Gegner unnatürlich und unmusikalisch. Auch passts nicht immer in den Takt. Textlich ein grausames Battle, wenn ich ehrlich sein soll. Etwas mehr Kreativität, Jungs! ;) Hier im Battle hast du knapp die Nase vorne. test601
 
Find dich hier wieder besser, aber du bist auch offbeat. Textlich auch nix gutes. Gebe hier ein Draw. Dr.docs0
 
Deine Runde ist zwar auch gut, aber dein Flow ist nicht so sauber wie der deines Gegners. Textlich konterst du eigentlich noch ganz gut da kann man nix sagen aber insgesamt sehe ich hier die Hinrunde vorne. War en cooles Battle Jungs ^^ Nebo0
 
Du flowst wiedermal cooler als Arta. Auch wenn du dieses mal aus dem Takt kommst. Der Text ist wieder richtig gut. Hast dieses mal wieder richtig lustige Lines. Du bist hier Arta klar überlegen. Punkt an Pfanner. Nachti1