Battledetails

Master-Andrew vs. Moto (10 : 1)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.11.2016 16:04:58.120786 Master-Andrew1043
 
Front eher so lala halt irgendwas mit du stirbst unso aber das puncht nicht wirklich krass. Flow nix aufregendes. ArtaDecksus0
 
Deine Stimme ist ganz cool und auch wie du das R rollst finde ich sogar genz geil. Der Text ist nicht schlecht. Du hast nette Reimketten, die dennoch einen guten Text zulassen. Ich finde die Runde sehr gut. Baust übrigens auch eine schöne Atmosphäre auf. Nachti1
 
Ich weiß grad nicht ob ich das mega wack finde, oder einfach nur dope. Glaube aber letzteres. Mega nice vom Flow und Stimmeinsatz. Leidet aber sehr an der wacken Mische. Lines sind auch nicht so scheiße. Nice Runde. Dr.docs1
 
Flow cool. Ein paar gute Fronts sind dabei. Das "Schwanz massieren" kam ganz cool. Richtiger Gegnerbezug ist nicht so stark vorhanden. - Die Mikrofon Line war beispielsweise guter Gegnerbezug - kommt aber nicht so oft vor, auch wenn dein Micro auch nicht wirklich der Burner ist. Du gewinnst den Punkt hier hauptsächlich durch den Flow - Sieg. Einfach Linus1
 
Runde 1 rück 18.11.2016 00:11:28.73188 Moto495
 
Konter ist ok. Flow ist aber genauso schlecht. Draw ArtaDecksus0
 
Ich mag deine Stimme nicht ganz so. Der Flow ist anders, aber auch richtig gut. Der Text ist auch ganz ok, aber du machst keine Atmosphäre, sondern rappst halt relativb unangepasst. Die Konter sind aeber wie gesagt nur ganz ok und deshalb geht der Punkt an Master-Andrew. Nachti0
 
Klingst auch nicht so schlimm, aber textlich is das einfach nur Blamage. Konterst leider auch nicht wirklich. Kann leider nicht mit der starken HR mithalten. Punkt an Andrew. Dr.docs0
 
Flow klingt nicht so gut. Versuch auch den Beat leiser zu machen - man versteht dich nicht so gut. Inhaltlich ist das nicht so gut. Du konterst nicht so gut. Das mit 0815 war ganz in Ordnung. Alles in allem finde ich deinen Gegner hier etwas stärker. Einfach Linus0
 
Runde 2 hin 20.11.2016 23:06:54.805548 Moto510
 
Du bist so krass offbeat. Front mega wack. ArtaDecksus0
 
Der Beat ist nichts für dich, du kommst darauf sogut wie gar nicht klar. Du gehst auch in dem Beat unter. Der Text ist auch nicht wirklioch geil, da du dich eher im rumgeflowe (was dir nicht gelungen ist) verirrst. Nachti0
 
Is ganz ok. Flowlich noch etwas unsicher,aber schon ganz ok. Vodkashots-Line is nice. Sonst is da leider nix. Nuschelst ein bisschen zu viel. Arbeite an einer deutlicheren "Rap-Aussprache" Dr.docs1
 
Du kritisierst die Taktsicherheit deines Gegners - hast aber starke Probleme mit dem Beat. Auch Punchline-Technisch kommt nicht vieles gut rüber. Cutte vielleicht öfters, wenn du wenig Luft in der Lunge hast kommt die Delivery auch nicht gut rüber. Einfach Linus0
 
Runde 2 rück 21.11.2016 14:02:19.487415 Master-Andrew763
 
Flow im Takt und damit schon besser. Konter ist nicht gut aber besser als Front. ArtaDecksus1
 
Der Flow ist viel besser. Deine Betonung ist auch deutlich cooler. Dein Text gefällt mir auch mehr. Du hast das Ruder hier in allen Punkten rumgerissen und dir den Punkt mal wieder geholt. Punkt an Master-Andrew. Nachti1
 
Lass dich mal dope mischen. Das geht null klar. Zweite Hälfte der RR wieder cool, aber erste Hälfte war echt nicht gut. Draw. Dr.docs1
 
Flowpunkt - ganz klar. Konterst die Flow Lines ganz gut. Technik ist auch besser. Ähnlich wie die Runde 1: Flow besser, Inhalt besser, Technik besser. Einfach Linus1
 
Runde 3 hin 21.11.2016 15:58:44.538823 Master-Andrew781
 
Wieder so dope wie deine HR. Gefällt mir mega. Mach weiter so. Textlich auch ganz nice. Musst nur noch geil gemischt werden :D Dr.docs1
 
Flow ist ok. Front wieder so lala eher schlecht als gut. ArtaDecksus0
 
Der Flow ist mal wieder sehr gut. Die Stimme ist auch wieder richtig geil. Dein Text ist auch wieder richtig gut, zwar nicht so gut, wie in den letzten Runden. Trotzdem wieder eine sehr gut Runde. Nachti1
 
Geiler Beat - Kopfnicker. Baust gut Atmosphäre auf. Du hast eine sehr arrogante Stimme, das kommt gut im Battle. Man kauft dir halt ab, dass du dich überlegen fühlst. Reime sind auch gut. Punchlines sind halt eher ohne Gegnerbezug, aber sind schon gute Fronts dabei. Sehe dich in jedem Belangen vorne. Arbeite in Zukunft vielleicht noch etwas an deinem Inhalt - dann wird das Top! Einfach Linus1
 
Runde 3 rück 23.11.2016 19:01:46.246933 Moto456
 
Flow teils offbeat. Und Konter schlecht. Draw ArtaDecksus0
 
Flowlich bist du auch wieder ganz ok, aber kommst leider nicht an Andrew ran. Konter sind leider nicht so dope. Punkt an HR. Dr.docs0
 
Du kommst wieder nicht gut auf den Beat klar. Du konterst mal wieder nicht wirklich gut, und hast wieder einen Erwähnertext. Ich gebe auch den letzten Punkt an Master-Andrew. Nachti0
 
Kommst auf dem Beat besser als in den vorherigen Runden. Schade, dass du den Beat im Battle so beleidigst - aber geht klar. Kannst nicht mit dem Flow von Master-Andrew mithalten. Inhaltlich ists auch durchwachsen. Reime sind auch nicht so gut. Leben-Elend / schrauben-glauben / Eierkuchenbeats-Mikrofonquali (?)... Vielleicht check ich auch einfach nicht. Russischen Zar - Kuschelroch Star ist da die Ausnahme, auch wenns etwas gezweckt und weit hergeholt ist. Das Gesamtpaket ist bei deinem Gegner stärker. Hast aber auf alle Fälle Potential Einfach Linus0