Battledetails

RyanPsycho vs. Wodka (10 : 6)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.11.2016 19:50:09.606161 RyanPsycho581
 
Du kommst oft aus dem Takt, du hast auch zu viele Silben für den Takt. Der Text ist auch nicht wirklich geil, bis auf eine Hand voll Lines. Der Beat war glaube ich der Hauptgrund, warum das hier nichts war. Nachti0
 
Flowlich und Stimmlich ganz cool. Versuchst Doubletime zu kicken is ganz gut, aber noch bisschen vernuschelt. Flaschen-Line ganz nice. Promille-Line auch ganz nice. Dr.docs1
 
Moin! Deine Flowvariationen find ich ganz Abwechslungsreich, allerdings stört mich leicht was an deinem doubbletime! Auch sehr um Doppelreime bemüht. Allerdings fehlt mir das gewisse etwas. zap1
 
Textlich gesehen eine sehr runde Vorlage, gab gewisse Zeilen die ich hier schon vorhergesehen habe aber du hast sie insgesamt cool verpackt und rübergebracht. Es klingt halt stellenweise noch etwas holprig, dein Flow ist in Ordnung aber du betonst des Öfteren etwas komisch. Die Double Passagen sind leider sehr unsauber, hier empfehle ich dir versuchs mal indem du mehr cuttest. Nebo1
 
Runde 1 rück 13.11.2016 12:32:15.439417 Wodka533
 
Flowlich bist du deutlich stärker als dein Gegner. Auch deine Delivery ist super. Du Konterst extrem gut. Hast schöne Lines, die sich darauf beziehen. Das Jenemy Outro ist irgendwie nicht nötig gewesen. Punkt an Wodka. Nachti1
 
Flowlich wechselt das manchmal. Meistens aber ganz dope. Textlich konterst du das ganz gut aus mit den Promille Werten etc. reicht aber im Endeffekt nicht für den alleinigen Punkt. Dr.docs1
 
Styletechnisch von den Betonungen her gefällt mir das deutlich besser. Allerdings sind die Konter nicht gut genug um den Rundensieg mitzunehmen zap1
 
Stranges Outro ok :D Ansich cool gekontert, nimmst die Fronts deines Gegners hier mit leicht arrogantem Touch auf und versuchst so ziemlich alles zu kontern. Dein Flow find ich einen Tacken besser als der deines Gegners, allerdings find ich du hast hier textlich geschwächelt. Draw. Nebo1
 
Runde 2 hin 15.11.2016 19:27:29.233153 Wodka503
 
Du flowst irgendwie komisch, und es klingt extrem Offbeat. Deine Stimme ist auch nicht so geil. Der Text ist auch nicht wirklich geil, vorallem weil du alles so komisch Betonst ist die Delivery nicht wirklich geil. Nachti0
 
Am Anfang wieder mega nice, aber du übertreibst zu krass mit deinen Betonungen. Klingt teilweise viel zu gekünstelt. Das geht besser. Textlich ist da leider nicht wirklich was zu holen. Dr.docs0
 
Styletechnisch wieder sehr cool und Laidback. Aber ansonsten plätschert die Runde vor sich hin. Mit der Zeit wird eben dieses Smoothe Laidback ein wenig eintönig. zap0
 
Interessanter Flow, weiß nicht ob der gewollt war oder eher so nebenbei passiert ist aber gut. Textlich seh ich dich hier stärker als in R1, liegt aber auch an der Art wie dus rüber bringst. Nebo1
 
Runde 2 rück 18.11.2016 16:02:26.340557 RyanPsycho540
 
Hier liegt dir der Beat auf einmal deutlich besser. Auch deine Stimme ist nicht so komisch. Die Betonungen bzw. die Deliverey die daraus resultiert ist auch stärker. Der Text kontert alles solide aus. Reicht aber. Punkt an Ryan. Nachti1
 
Stimmlich und flowlich überlegener. Textlich bist du auch überlegen. Gehör zerfetzt Line is dope. Punkt an RR Dr.docs1
 
Ja einsatz kommt sehr energetisch rein. Geht für mich mehr nach vorne und kommt einfach überzeugender rüber. zap1
 
Hier bist du wieder auf gleicher Höhe mit deinem Gegner, auch wenn ihr eure Parts völlig unterschiedlich bringt. Arbeite etwas an deinen Kontern, habe hier gezielt leider nix rausgehört ausser der Parmesan Line. Nebo1
 
Runde 3 hin 21.11.2016 15:40:38.078238 RyanPsycho508
 
Der Flow ist diesesmal deutloch besser rals in deiner ersten HR. Die Stimme ist auch cool. Der Text ist auch akzeptabel, auch wenn ich mir das mehrmals geben musste, weil nicht soviel rüberkommt. Nachti1
 
Flowlich und stimmlich wieder besser. Textlich leider deine schwächste Runde. Sonst sitzt das aber schon ganz gut. Dr.docs1
 
Also ich finde deine Doubbles könntest nur ein wenig sauberer machen. Bin mir nicht sicher ob das Cuts sind oder ab und an unsauber. Da kannste nach dem Recorden noch ein wenig mehr mühe reinstecken. zap0
 
Hier wieder etwas solider unterwegs, allerdings haste dich textlich verschlechtert. Ich mein klar wenn dein Gegner Wodka heisst grenzt das die breite Fläche an Fronts etwas ein aber die Flaschenline ist so vorhersehbar und du bringst sie zum zweiten Mal in diesem Battle. Nicht unbedingt sehr individuell. Raptechnisch ist das hier wohl deine sauberste Runde, konnte nur noch Minimale Haspler wahrnehmen. Deine Runde Nebo1
 
Runde 3 rück 23.11.2016 16:55:27.787434 Wodka486
 
Du kommst überhaupt nicht auf den Beat klar. Deine Stimme ist auch richtig komisch. Textlich seid ihr auf gleichem Niveau, aber du deliverst auch nicht gut. Punkt an Ryan. Nachti0
 
Raste doch mal aus. Klingst auf dem Beat viel zu lieb. Kollegah Bite Line is ganz nice, aber reicht leider nicht. Punkt an HR. Dr.docs0
 
Einstieg kommt ganz cool, auch der Text kommt ganz witzig rüber. Runde find ich ganz gut umgesetzt. Allerdings find ich solltest du deine Main Psur noch presenter mischen. zap1
 
Hier muss ich sagen hat dein Gegner die Nase vor, der Beat liegt dir nicht. Kommst zwar noch ganz solide aber knappes Ding. Punkt HR Nebo0