Battledetails

Jonesider vs. XtalozX (8 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.11.2016 07:41:59.419151 Jonesider619
 
new school beat kann ich nicht feiern aber egal...is aggressiv...man versteht dich gut...klingt sehr angestrengt...gut flown tuste...vlt etwas lustiger noch bringen...hurensohnline macht die runde wieder schwächer. doubletime sitzt jedocht nur am anfang und am ende der runde die du noch drangehängt hast der mittelteil war wack...punkt verdient wegen dem drangehängten part Chüsep1
 
Man hört anfangs etwas wie du mit deinem Text rumhantierst. Mute sowas am Besten raus. Bist arg reimfixiert unterwegs. Machst das an sich technisch aber ganz gut. Flowlich baust du auch ein paar schnelle Passagen an. Stimmlich etwas monoton. Da könntest du noch etwas dran arbeiten. Textlich kommt nicht viel. test601
 
Textlich frontest du hier ziemlich dope und auch dein Flow ist in den schnellen Passagen sehr sauber. Das Outro ist ebenfalls sehr gut gerappt allerdings hab ich an einer Stelle gehört wie du leicht offbeat kommst. Versuch doch mal hier etwas mehr zu cutten. Insgesamt gute Runde ^^ Nebo1
 
kk *fingerknack* lets go. stimme zu laut. style is ganz ok und einigermaßen gut ausgeführt, flow nice. mische fickt die runde iwie bissl. punchline technisch irgendwie nix aber darauf is nich der fokus i guess. das ende hat die runde leider extrem runtergezogen das war unsauber as fuck und wack, textlich sowieso belanglos weil doubletime. 1. beat gut 2. beat wack gerappt CAT CONNORS0
 
Dein Flow und deine Stimme sind richtig cool, wirklich sehr nice. Der Text ist ganz okay, du hast aufjedenfall ein paar sehr gute Lines. Auch deine Delivery ist sehr stark. Nachti1
 
Runde 1 rück 07.11.2016 19:08:48.327814 XtalozX624
 
haha gut gekontert...super lines man versteht dich gut...flown tuste auch sicher und on point finde deine stimme auch besser auf diesem beat punkt an dich obwohl ich sagen muss dass der hintere teil an deinem gegner geht Chüsep1
 
Flowlich steigst du gut ein. Du knickst hier und da aber leider stark ein und bist vor allem nicht so dynamisch wie dein Gegner. zB bei "beim Zuhören" nimmst du wegen des Anti-Reims und der langen Pause total den Schwung raus. Stimmlich finde ich dich angenehmer als deinen Kontrahenten. Technisch bist du unterlegen. Textlich suche ich auch noch die Lines.. Gegner knapp die Nase vorne. test600
 
Deine Runde ist auch gut aber mir gefällt das was dein Gegner abgeliefert hat einfach besser. Es ist flüssiger und puncht mehr als deine Konter. Bin gespannt wie es weitergeht hier wars ganz knapp. Nebo0
 
mische besser. stimme besser gepegelt. stimmtechnisch dynamisch, nice details von den effekten her. erinnert mich stimmlich iwie an abduladarula. der SCHUSS war VIEL zu LAUT du hund. aaarghhh meine ohren :( zweiter beat kommste sogar noch besser als auf dem ersten. der flow is simpler aber dafür sauberer, gefällt. geht an dich! CAT CONNORS1
 
Flowlich bist du auch sehr stark, auch Stimmlich hast du sehr viel drauf. Der Text ist auch nicht schlecht, du hast aufjedenfall ein paar gute Lines, aber deine Delivery gefällt mir nicht so ganz. Trotzdem Draw. Nachti1
 
Runde 2 hin 09.11.2016 18:19:28.533302 XtalozX687
 
punshed dickah wow...aggressiv...on point...kann man echt nicht viel bemängeln...beatwahl passt. stimmlich jedoch anstrengend wenn man lange zuhört. punkt an gegner weil mir da stimmlich in der runde was fehlt hast am anfang ganz gut angefangen Chüsep0
 
Stimmlich klingt das hier irgendwie möchtegernhart und austauschbar. Geht schon klar auf den Beat, ist aber unglaublich standard. Dynamik gefällt mir hier um einiges besser. Kommst auf den Beat im laufe der Runde auch immer besser. Gefällt mir hier insgesamt ganz gut. Textlich ists wieder das typische was man in der Entry so hört. Kaum Highlights. test601
 
Hier gefällst du mir schon besser, man merkt das der Beat dir besser liegt. Textlich sind die Fronts hier auch cool, du gehst gut auf dein Gegner ein, wie man ja schon im Intro hört :D Ein zwei Passagen hattest du wo du leicht rausgekommen bist hatte ich das Gefühl aber im Großen und Ganzen hast du hier sauber abgeliefert. Punkt. Nebo1
 
beat kenn ich doch irgendwo her.... intro ganz witzig. alter kopfnicker shit. der beat. der BEAt. der FLOW. nice! feier ich. gibt ja doch gute entryrapper. passt dich stimmlich ganz gut an den beat an. feierbar, feierbar, feierbar. die hook is geil. bambambam du baust dir einen joint und ich bau dir einen sarg kam SO Geil. kann die runde nur feiern. gib mir den beat! PLS. Nochmal, hook 1 highlight. CAT CONNORS1
 
Der Flow ist auch hier wieder richtig cool. Deine Stimme ist auch wieder sehr nice. Der Text ist auch nicht schlecht, zwar nicht wirklich krass, aber auch nicht schlecht. Wiedermal eine sehr geile Runde. Nachti1
 
Runde 2 rück 11.11.2016 06:43:07.925728 Jonesider562
 
super im takt verständliche lines gefällt mir gut wieder mutter schade...lass das mutter hat nix im battle zu suchen...hab das früher auch immer gemacht aber is 1fach wack. Chüsep1
 
Stimmlich angenehmer aber auf den Beat klar unterlegen. Dir fehlt einfach iwi vor allem am Anfang die Präsenz auf dem Beat. "Mehr Siege als Niederlagen"-Konter geht klar. Weich wie ne Kissenschlacht löst bei mir Gänsehaut vor Fremdscham aus. Richtiger Rotz! Textlich kommt auch wieder wenig. Knapp an den Gegner. test600
 
Hier seh ich deinem Gegner leicht unterlegen. Der Beat ist nicht so dein Ding hat man das Gefühl. Ich meine du rappst zwar nicht schlecht drauf, flowlich strengst du dich an aber zu deinem Gegner hat er hier besser gepasst. Nebo0
 
oh kommt viel viel viel .... gegenteil von dick... schlanker? flowlich geht weniger nach vorne und stimmlich weniger dynamik am start. stimmlich generell nich gut an den beat angepasst. da muss mehr dynamiik rein junge. auf DIESEM BEAT ALTER. die hook is leider scheiße die kommt absolut nich an die vorlage ran. und die stimme is wd zu laut. das is ziemlich deutlich diese runde wie ich finde. CAT CONNORS0
 
Flwolich bist du sauberer, aber an sich nicht so cool. Auch Stimmlich liegst du leicht hinten. Der Text ist dafür schon ziemlich nice und deine Delivery ist auch sehr stakr. Wieder ein Draw. Nachti1
 
Runde 3 hin 12.11.2016 18:52:39.047139 Jonesider596
 
ohh so eine beatwahl im battle wage...obs stimmt weiss man nicht ... is halt storyteller der real sein kann oder auch nicht...bin jz nicht so ein fan von dem in einem battle...is aber am punkt gebracht und punshed letzte line killah. also man kann eigentlich nur sagen brings nochn wenig arroganter und lustiger dann wird das! danke für die runden Chüsep1
 
Unglaublich monotone Runde. Betonungen hier und da nichts. Pausensetzung missfällt mir auch oft. Lines wieder schwach. Vor allem das mit Kokain ist so unfassbar konstruiert und standard. Da gibts keine Punkte für! test600
 
Beat ist halt Gewöhnungssache für ein Battle :D trotzdem ganz souverän rübergebracht. Hast hier ein Mittelding zwichen Battlerap und Storytelling gefunden. Kommt ganz nize. Text ist auch in Ordnung und der Flow passt. Nebo1
 
ok meine rasierklinge liegt bereit... i m ready... pianobeat...okay.. das leben is so hart... :( imma kill myself now. Robbywapper? wat? :D digger warum fickst du dich selbst. pickst einen emotional beat und mischst dann die stimme so laut dass man den beat fast nich hört. ich stell mir VOR es wäre besser gepegelt und dann kommts atmosphärisch nice. deine beste runde im battle. aber digger doubletime unterlassen oder kräftig üben bitte. das is unsauber und gibt abzug weil flowfehler yo. CAT CONNORS0
 
Der Beat ist mMn ein bisschen zu leise. Der Flow ist mal wieder gut, auch die Stimme i st sehr nice. Der Text ist auch mal wieder ganz ok, auch wenn mir dieses Storyteller Konzept nicht wirklich gefällt. Nachti0
 
Runde 3 rück 14.11.2016 14:24:04.18511 XtalozX487
 
stimmlich nicht so bombe wie gegner...is fastn bisschen zu aggresiv dafür...klingt wieder eintönig und anstrengend...aber hat was weil sichs realer anhört. wow paar gute lines wieder drinne. gegen ende hast du dich nochmal gesteigert aber dann wieder ne line die nicht sitzt sondern eher anspornt also beida habt ihr rap gebracht und euch die punkte verdient. bis auf die hr 2 hat hat alles gut geklungen...deshalb 1 punkt abzug...danke auch dir für die runden Chüsep1
 
Flowlich auch nicht wirklich gut unterwegs auf den Beat. Überziehst den Takt öfter mal, was aber iwi auch ganz interessant wirkt, finde aber dass das der falsche Beat für sowas ist. Bist dennoch klar überlegen. Runde bietet auch stimmlich und Textlich mehr. Punkt und sieg an dich! test601
 
Textlich bist du schwächer als dein Gegner, aber dein Flow kommt leicht besser als der deines Gegners. Insgesamt war das ein Battle auf Augenhöhe ich finde hier ist ein Draw gerechtfertigt. Und die letzte Line mit der ausgedehnten Battlepause war geil^^ Nebo1
 
mische wd besser. flow kommt simpler aber auch gut. stimmlich halt wieder dynamischer. also was soll ich hier groß rumargumentieren is denke ich alles recht offensichtlich. du bist der routinierte rapper und es is halt einfach besser. die vorlage war dafür etwas amosphärischer. CAT CONNORS1
 
Du kommst mal wieder richtig gut auf dem Beat. Auch Stimmlich finde ich dich deutlich passender. Dein Text ist auch richtig gut. Das ist wirklich die einzige Runde, bei der ich einen von euch vorne sehe. Punkt an XtalozX Nachti1