Battledetails

Nebo vs. ellem (11 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.11.2016 09:48:42.966817 Nebo291
 
Flowlich schön durchgezogen. Textlich passt das auch. Nur hatt dein gegner das mit mehr überzeugung rübergebracht. Knapp am Draw vorbei! >Mason<0
 
Habe euer Battle ja schon im Forum gehört. Flow ganz cool, punchlines vorhanden. Stimmeinsatz relativ weak. Wodka1
 
Find deine Betonungen eher unangenehm irgendwie. Die wirken so Roboter-artig. Flowlich is das aber ganz nice. Hat so nen richtigen Oldschool-Flavour irgendwie. Hook find ich cool. Textlich nix krasses dabei. Dr.docs0
 
Novoline kommt cool. generell find ich deinen Style recht passend auf dem Beat. Finds eigentlich wirklich gut anzhören zap1
 
Dein Flow geht auf jeden Fall gut nach vorne. Deine Technik gefällt mir auch ganz gut. Punchlinetechnisch kann man aber sicherlich noch einiges machen, mir ein wenig die Highlights gefehlt. Gut fand ich die Doppeldeutigkeit mit dem Schwanz deines Gegner und seiner Karriere. Ansonsten im ganzen eine gute Runde RyanPsycho0
 
gute runde, finde nur deinen stimmeinsatz nicht so killer, oder deine stimme. ansonsten läuft dein part, textlich gefällt es mir ebenfalls, flow auch gut. vom style her gefällt mir die rr was besser, steckt mehr druck hinter. Dasiel1
 
Cooler Flow, aber leider ein bisschen zu leise. Der Text ist richtig cool, du hast aufjedenfall sehr nice Pointen. Du deliverst auch ganz cool. Aber es gibt einen Vergleich der mir Bauchschmerzen bereitet. Der Analplugg Vergleich. Nachti1
 
Runde 1 rück 10.11.2016 00:10:37.800019 ellem196
 
schöner flow, schöne Konter. Ich finde du klingst besser auf dem Beat als dein gegner. Knapper punkt an dich! >Mason<1
 
Stimmeinsatz sehr gut. Micquali schlecht, aber wird natürlich nicht gewertet. Punchlines so semi-gekontert. Reimstruktur nicht sonderlich gut. Flowlich gehst du aber auch ganz gut nach vorn. draw. Wodka1
 
Flowlich und stimmlich bist du hier überlegen. Betonungen find ich hier auch besser. Locker Advanced Niveau. Hook auch nice. Textlich find ich dich besser. Punkt an Ellem Dr.docs1
 
Hächeln Line is super - zwar richtig stumpf fands aber richtig lustig.^Insgesamt find ich euch gleichwertig. War ne coole Runde 1 zap1
 
Auch dein Flow geht gut nach vorne. Mir hat bei deinem Einstieg die Hundesteuer-Konterline gut gefallen. Ansonsten fand ich die Nebo / Boah, ne line noch relativ witzig. Auch deine arrogante etwas abgehobene Art gefällt mir äußerst gut. Deswegen gebe ich mit einer minimalen Tendenz dir den Punkt. Es war aber sehr sehr knapp. RyanPsycho1
 
deinen stimmeinsatz finde ich besser, style kommt auch was gepflegter. du hast teilweise was von punjizz. textlich auch gut, gebe ein draw. Dasiel1
 
Cooler Stimme. Aber finde dich nicht so geil wie Nebeo auf diesem Beat. Der Flow ist nice. Der Text ist ganz ok, aber ich finde, dass du es nicht so gut rüberbringst, wie Nebo. Punkt geht knapp an Nebo. Nachti0
 
Runde 2 hin 13.11.2016 17:37:05.915214 ellem185
 
Flowlich finde ich das top! Textlich ist das auch in Ordnung. Ich finde euch beide in der Runde ziemlich gleich. Deshalb >DraW< >Mason<1
 
NFS Underground beat oder so. Puncht ziemlich gut, zerfickst ihn mit seinem komischen Turnier schon ziemlich. Reime hier auch deutlich besser. Frontest sehr viel besser als du konterst. Wodka1
 
Textlich is das echt nice. Train Level Line war echt nice. Flow und Stimme auch wieder mega dope. Bist einfach in der falschen Liga. Hab an der Runde nix zu bemängeln. Dr.docs1
 
I make a million bucks...! kommst ganz gut auf dem Beat, aber ich finde du könntest darauf noch lockerer Rappen. Also du machst die Doubbles bzw die Betonungen mMn ab und an zu hart :) zap1
 
Auch hier gefällt mir dein Flow und deine abgehoben Art. Das kommt richtig schön mies rüber, was mir gefällt. Im ganzen kam dein Angriff mit der Sozialschmarotzernummer ganz cool. mir persönlich haben nur die etwas prägnanten Zeilen gefehlt, wodurch man gerne mal den Kopf ausschaltet und dir einfach nur noch zuhört. Am Ende hat man zwar einen Vorwurf aber nichts genaues was einem hängenblieb, daran kann man sicherlich noch arbeiten. ansonsten eine wirklich chillige Runde. RyanPsycho0
 
coole runde, - andere liga line kam gut - alle nehme sich ein Beispiel an dir - man kann mehr erwarten - finde dich hier insgesamt was besser, textlich und vom flow und style her, dein punkt. Dasiel1
 
Dieses mal bist du cooler auf dem Beat. Der Flow ist auch relativ geil. Der Text ist auch nicht schlecht, aber ein bisschen eintönig. Trotzdem eine gute Runde. Nachti0
 
Runde 2 rück 16.11.2016 21:08:50.714472 Nebo194
 
Vom flow her finde ich euch beide fast gleich. Hast auch echt gute konter gebracht..Textlich passt das auch alles gut rein. Ich geb euch ein >DRAW< >Mason<1
 
Flowlich leicht unerlegen imo, vieles gekontert, aber halt nicht so in die fresse. stimmeinsatz immernoch nicht so super geil. gebe an HR. Wodka0
 
Erste Line direkt sehr nice. Flowlich und stimmlich auch echt nice, finde das is ca. gleiches Niveau in der Runde. Gebe hier ein Draw. Dr.docs1
 
Mandala / andere Liga fand ich witzig. Meer erwarten Line nice gedacht. Insgesamt hätte ich eine kürzer Runde gemacht udn das ganze komprimierter. zap1
 
Vorneweg finde ich dich Flowlich deinem Gegner unterlegen und auch vom Style finde ich, dass das was ellem macht härter wehtut. Allerdings hast du textlich gute Highlights gesetzt! Ich persönlich fand die 2Pac-line, Berge-meer/mehr erwarten-line und die lines, dass selbst die Schmarotzerfraun ihn auslachen gut. Du hast diese lines sowohl Textlich als auch mit Beatcuts z.B. gut rüber gebracht und da du in den anderen Punkten deinem Gegner nicht stark unterlegen bist, gebe ich dir den Punkt. RyanPsycho1
 
hier sehe ich deinen gegner was vorne, habe jetzt keinen wilden konter gehört. style und flow feier ich was mehr in der hr. Dasiel0
 
Du passt nicht ganz so gut zum Beat. Dennoch ist das Flowlich stark und auch nicht viel schlechter als ellem. Der Text istr ganz cool, du hast wieder eine sehr starke delivery. Wieder knapp an Nebo. Nachti1
 
Runde 3 hin 20.11.2016 15:56:59.532508 Nebo183
 
Textlich bist du aufjedenfall Super. Flowlich auch, aber da fehlt mir ein bisschen der Style. Sonst alles top! Knapp am DRAW vorbei! >Mason<0
 
sehr nice beatwahlen in diesem battle. flowlich geht das hier nicht sonderlich steil. "klingst wie kebekus am mic - pflegestufe drei" war highlight. punchlines gehen so, treffen ihn halt nicht so. für einen normalen track wäre das natürlich geil. dein feature klingt deutlich geiler als du lol. Wodka0
 
Du hast einfach so nen richtigen Oldschool-Flavour. Behalte das unbedingt bei. Cat-Feature unnötig, aber halt dope. Zählt halt leider nicht zum Gesamtbild der Runde. Textlich nix wirklich da aber stimmlich und flowlich echt nice. Dr.docs0
 
Lahmacun Line is geil. insgesamt gehts gut ins Ohr. Hab nicht viel zu adden. zap1
 
Dein Flow ist relativ souverän. Den Reim mit Kebekus und der Pflegestufe fand ich ganz nett. Die Bahnbrechen-line gab es schon über 1mio. mal. Die Tageslicht-line fand ich aber ganz gut. Ansonsten ist mir nicht sehr viel hängengeblieben. Die Hook ist aber ganz nice, auch wenn es nicht deine ist. Im ganzen eine solide nette Runde. RyanPsycho0
 
ist alles wie in deinen runden zuvor, finde nur textlich nichts wildes. dein feat. hat gut druck am start, kommt nice. flow läuft bei dir, finde die rr3 wieder etwas besser. gutes battle, keine schlechten runden am start hier. Dasiel0
 
Der Beat ist ein bisschen zu leise. Dein Flow ist aber wieder sehr cool. Du hast einen nicen Stimmeinsatz. Der Text ist ganz ok, aber du hast wieder einen Absturzvergleich, trotzdem mal wieder eine Starke Runde. Feature ist unnörtig. Nachti1
 
Runde 3 rück 24.11.2016 06:30:31.52721 ellem134
 
Klingst hier weniger gut auf dem Beat. Aber Flowlich und vom Style her, bist du deim gegner überlegen. Deine Konter passen auch! Dein Punkt! >Mason<1
 
klingst ziemlich nach punjizz kopie hier haha. bester konter in diesem battle hier. ist ziemlich nice, gefällt mir deutlich besser in jeglicher hinsicht. Wodka1
 
Dachte du setzt nicht mehr ein. Hast du deine Doubles irgendwie gepitcht? Wirkt mechanisch. Flowvariationen waren echt nice. Ja dope Runde. Würde Cat mitzählen dann Draw, aber so Punkt an RR. Dr.docs1
 
Hmm weiss nicht. Ich finde da hättest dir mehr Mühe geben. Fauler Sack. zap1
 
Dein Flow ist wiedermal recht gut und einige Betonungen von dir gefallen mir auch. Textlich hast du einige Sachen ganz nett ausgekontert wie die bahnbrechend-line und die Penis-kälte-line fand ich auch recht unterhaltsam. und auf die Person in der Hook bist du auch ganz gut eingegangen. Es ist auf jeden Fall eine echt knappe Sache, aber ich gebe aufgrund einer minimalen stärkeren Ausdrucksweise den Punkt an ellem. RyanPsycho1
 
hier hört man schon eher den Punjizz raus;) deine runde sagt mir insgesamt einfach mehr zu, gutes battle, knappes dingen, punkt an dich hier. Dasiel1
 
Du klingst ultra nach Punjizz. Der Flow ist wieder richtig gut. Dieses mal finde ich dich auch Stimmlich stark. Der Text ist leider an manchen Stellen ein bisschen langweilig, weil du Sachen wiederholst, die du in den letzten Runden schon genannt hast. Sonst ist der Text aber cool. Draw. Nachti1