Battledetails

JackPodt vs. Axel Holly (4 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.11.2016 23:25:04.520268 JackPodt482
 
Der Beat ist viel zu laut. Der Flow ist ganz ok, aber du wirkst ein bisschen sehr gelangweilt. Der Text ist ganz ok, erinnert mich ein bisschen an KIZ. Aber die Pointen sind jetzt auch nicht so heftig. Nachti0
 
interessante stimme mit dem beat. stimme bissl zu unpräsent tho zumal die vocal im beat recht deutlich is. bekomm von dir leider nich viel mit. CAT CONNORS0
 
Beat gut gedacht, nervt leider leicht. Stimmeneinsatz ist auch cool, manchmal rappst du aber manchmal leicht neben dem Beat. Die Mitte Lines sind ziemlich cool, sonst ist leider nur Standard Kram dabei. CrtlZ1
 
Runde 1 rück 03.11.2016 18:51:55.981113 Axel Holly438
 
Der Flow ist ganz cool gemacht. Ich finde es auch gut, dass du ein bisschen mehr Action machst, weil du nicht so klingst, als würdest du am Mic einschlafen. Der Text ist sehr nice, du bringst alles sehr geil rüber und du konterst gut. Punkt an KaiNoNe. Nachti1
 
dich versteht man. klingt nich so interesting aber dafür versteht man dich halt besser. monoton stimmt schon bissl. CAT CONNORS1
 
Ziemlich Standart, flowst ziemlich langweilig, versuch mehr Variation in Reimschema und Flow zu bringen. Text leider keine Highlights. Punkt an den Gegner. CrtlZ0
 
Runde 2 hin 05.11.2016 14:00:59.323223 Axel Holly440
 
Der Flow ist hier auch wieder sehr schön. Zusätzlich gefällt mir dein Stimmeinsatz. Die IQ Test Line ist standard. Der Text ist abgesehen von der IQ Line ganz solide, aber auch nicht wirklich krass. Die Hook kann ich mir nicht geben. Nachti0
 
insgesamt ganz nice. textlich is nich so viel hängengeblieben. hab irgendwie garnich so viel zu sagen. achja, die hook war wack. bzw die die langsamen stellen der hook. CAT CONNORS1
 
Setz mal mehr Highlights schreib Pointen und versuch sie hervorzuheben, so gehen viele Lines unter.Pack nicht so viele Wörter in eine Zeile. IQ Test Line ist das beste, und nicht wirklich kreativ. Die Hook geht garnicht, klingt wie ein möchtegern Pop Rock Sänger. Eckstein-wack sein ist auch ein ziemlicher *hust* Zweckreim. Draw CrtlZ1
 
Runde 2 rück 07.11.2016 13:55:19.396829 JackPodt442
 
Deine Stimme passt nicht wirklich zum Beat. Der Flow ist Onpoint, aber mir gefällt wie gesagt deine Stimme nicht. Der Text ist ganz ok, aber sogar cooler als der von deinem Gegner, außerdem ist die Hook ganz cool. Punkt an JackPodt. Nachti1
 
iwie bissl offbeat? du hast irgendwie schon paar taktprobleme ab und an. die hook is schon schlechter. CAT CONNORS0
 
Leider ziemlich monoton, versuch mal deinen Stimmeneinsatz mehr zu variieren. Rappst wieder ab und zu am Beat vorbei. Punchlinedichte Tanzbeinschwingen ist ganz nett. Das Ende ist ganz witzig. Draw CrtlZ1
 
Runde 3 hin 09.11.2016 13:46:42.625726 JackPodt433
 
Du kommst endlich mal aus dir raus. Der Flow ist diesesmal deutloch cooler, weil du es Stimmlich besser rüberbringst. Deine Reime sind wiederrum sehr schlecht. Auch der Text ist auch nicht so heftig, aber du bringst es sehr geil rüber. Nachti0
 
power is vorhandne. zwar ziemlich schiefe hook aber übung und dann passt das. die runde läuft durch aber mir bleibt iwie 0 hängen. du schreist iwie uncontrolled ins mic. CAT CONNORS1
 
Die Lines gehen leider teilweise zu lang, ich find du kommst auch nicht sonderlich auf den Beat, deine Stimme klingt sehr anders hier. Keine Ahnung was der Text soll, die Hook war wirklich schwach. Punkt an deinen Gegner. CrtlZ0
 
Runde 3 rück 10.11.2016 19:54:34.124221 Axel Holly407
 
Der Flow ist wieder cooler, weil ich deine Stimme immernoch, trotz Steigerung deines Gegners, cooler. Der Text ist auch deutlich besser. Du konterst extrem stark und bringst das alles richtig geil rüber. Punkt an KaiNoNe. Nachti1
 
iwie wirkst du hier bissl neben dem takt an paar stellen. ansonsten ka. XLR / USB line war iwie... ka. kann mich nich entscheiden. bin iwie im spontan delirium. hook hätteste machen sollen weil hey warum nich? :D CAT CONNORS1
 
Klingst auf dem Beat besser. Packst aber auch zu viele Wörter in eine Zeile. Bisschen mehr Variationen wären cool. Text nichts wirklich gutes dabei, nur das Ende war okay. Reicht hier für den Punkt. CrtlZ1