Battledetails

Dasiel vs. Araf (10 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2016 23:28:04.327523 Dasiel496
 
Dein Stimmeneinsatz ist ganz cool, hast aufjedenfall was eigenes. Wenn du lernst besser zu Flown dann kann das ziemlich cool klingen. Also weiter üben. Leider ist textlich nicht wirklich was dabei, was deinen Gegner irgendwie angreift. Zu sagen dass dein Gegner Scheiße ist greift ihn nicht an. CrtlZ0
 
hat was...kommt gut am beat...flowt...man vesteht dich gut..vlt nochn wenig mehr druck rein ansonsten gibts nicht viel zu bemängeln. vlt nochn paar lines bringen die lustiger punshen. Chüsep1
 
Haha, der Einstieg ist so behindert, dass ichs schon wieder feier. Kommt alles locker und laid back, passend zum Beat, auch wenn du hier und da ne Zeile vernuschelst. Neben den paar holprigen Zeilen ist das flowlich ganz solide. Inhaltlich war das ganze ziemlich harmlos, mit typischen arbeitsamt lines und irgendwas mit Rapper imitieren was nicht wirklich clever verpackt war, um als gute Punchline gewertet zu werten. Schauen wir mal was der Gegner macht. Zachary0
 
Sehr schicke Runde, gefällt mir sehr krass. Die acapella passage war sexy. Richtig kein fick gebend gerappt. fronts waren auch echt witzig, weniger durch den inhalt als mehr durch die delivery. Wodka1
 
Stimmlich sehr merkwürdig. Flowlich ein bisschen holprig, aber nicht schlecht. Der Text ist ganz gut. Besonders die Delivery mittels Betonung und auch Beatcut ist sehr nice. Gute Runde. Nachti0
 
Runde 1 rück 08.11.2016 20:48:00.840428 Araf485
 
Du bist routinierter, Flowst viel besser, Reime sind besser und auch der Konter hat mehr Inhalt auch wenn nichts wirklich kreatives dabei ist. Reicht aber für deinen Gegner. CrtlZ1
 
haha punshed...hat auch was...is rap und am punkt gebracht! arroganz is da. lines sitzen. also mir haben beide ganz gut gefallen Chüsep1
 
Flow kommt schon mal viel straighter, klarer und aggressiver, passt auch gut zum Beat. Finde die badabumm line haste leider sehr unkreativ gekontert. Mutterlines sind immer peinlich, hätte man auf jeden Fall was besseres draus machen können, gerade weils so ne prägnante Line der HR ist hätteste die umso prägnanter kontern sollen, war ja auch irgendwo ne Steilvorlage. Nase geputzt Line hingegen sehr nice, simpel aber sitzt. Schwesterline dann genau so facepalm wie die Mutterline. Naja, inhaltlich nehmt ihr euch beide nicht viel. Finde aber flowlich haste hier die Nase vorn und kriegst dadurch den Punkt Zachary1
 
Stimmeinsatz leider nicht ganz so cool. Deine delivery ist auch ziemlich standard, dafür textlich bisschen krasser, auch hier die acapella passage nice. finde die HR hat trotzdem mehr charme insgesamt. Wodka0
 
Die Stimme ist geiler. Der Flow ist auch cooler, da du deutlich routinierter flowst. Der Text ist von den Kontern her deutlich stärker. Auch deliverst du ein bisschen besser als Dasiel. Punkt an Araf. Nachti1
 
Runde 2 hin 08.11.2016 20:50:38.991373 Araf478
 
Wieder solider Flow. Ein kleines bisschen Druck in der Stimme könnte nicht schaden. Reime sind ganz schön gesetzt, aber du hast zu viele Zweckreime dabei wie "diabolisch-harmonisch-schmier ihr honig...". Textlich leider keine Highlights dabei. Draw. CrtlZ1
 
beatwahl ganz ok fürn battle...steigst super ein. gute rheime...eigene technik. geht gut nach vorne. zum schluss sehr 1faches rheimschema zu erkennen. ansonsten gibts nicht viel zu bemängeln. Chüsep1
 
Finde der Flow passt nicht gut auf diesen Beat. Ist nicht schlecht, aber verglichen mit deiner RR1 schon mal etwas schlechter. Rohdiamtenline finde ich zu zweckig und auch zu wack. Lasst die Rohdiamanten und Druck Wortspiele doch ruhen, die wurden schon zu oft dafür benutzt. Außerdem heißt das surreal und nicht sorreal, ziemlich unsauber. Bei sowas kann man die Betonung halt auch nur verkacken. Die Reimkette ist verglichen damit dann schon gut, aber die ist halt auch wieder hart gezweckt. Da hat die eine Zeile nichts mit der anderen zu tun, also ein Deliverymakel. Die Hook passt schon bisschen besser auf den Beat als der Part. Inhaltlich sehe ich hier mal wieder nichts relevant punchendes. Alles oberflächliches Zeug und die Verpackung ist auch nicht die beste. Flow wie gesagt nicht schlecht, wär aber mit nem anderen Beat oder halt nem anderen Stimmeinsatz mehr bei rumgekommen. Zachary1
 
richtiger miniaturism beat. flow kommt hier gut, stimme passt auch zu dem beat. nice betonungen gedroppt, punchlines waren nice "rap am donnerstag" und so. erinnert am ende bisschen and die "i am making love"-passage von 50cent in candy shop. find die runde echt stimmig. Wodka0
 
Der Flow ist mal wieder sehr cool, vorallem durch die Reimketten. Der Text ist leider nicht ganz so krass, immernoch gut, aber er leidet unter den Reimketten. Trotzdem wieder eine sehr geile Runde, die man sich sehr gut geben kann. Nachti1
 
Runde 2 rück 11.11.2016 17:59:43.85261 Dasiel451
 
Bist Flowlich hier unterlegen,auch deine Reime sind nicht auf dem Niveau deines Gegners. Zu viel einsilbige Standartreime. Du konterst leider am Text deines Gegners vorbei. Weil du hier insgesamt aber cooler klingst geb ich hier mal einen Draw. CrtlZ1
 
haha...sitzt ganz gut... fusstritt line zu billig..macht deine runde eher schwächer. hast dich flowmässig leider nicht gesteigert. dein gegner schon. deshalb punkt an gegner Chüsep0
 
Ayayay. Der Einstieg lässt auf bessere Flowpassagen hoffen, aber später geräts du in Stottern und bringst auch sehr fragwürdige Betonungen rein (schweeeein). Inhaltlich sogar etwas schwächer als die inhaltlich schwache HR. Da ist wirklich nichts clever umgedreht und der Gegner hatte dir da genug zum Kontern gegeben. Sehe hier keinen vorne, Draw. Zachary1
 
kontereinstieg schon übel witzig für mich lol. " er sagt so warte, ich denk so worauf" - lol. müsstest mehr auf die punches deines gegner eingehen. aber finde deinen style einfach mega geil mit diesem srsly 5 ms nach dem beat kommen. finds echt cray. Wodka1
 
Du bist nicht so cool und souverän vom Flow her. Du wirkst unsicher, auch kommst du aus'm Takt und hast teils sehr schlechte Reime. Der Text ist auch nicht wirklich krass. Du konterst kaum. Punkt an Araf. Nachti0
 
Runde 3 hin 15.11.2016 17:30:04.672729 Dasiel432
 
Deine schwächste Runde. Schade. Flowst ab und zu am Beat vorbei. Ich verstehe auch wenig, man muss genauer hinhören um zu verstehen, dass der Text sehr schwach ist. CrtlZ1
 
hast ne eigene stimme und kommt gut...klingt sehr real. hook fehlt...outro eher wack weil du förderst deinen gegner auf dich noch mehr zu zerstören...das kann nix sowas...is halt meine meinung. ttrotz alledem ein verdienter punkt denn du hast ne runde gebracht. Chüsep1
 
Beat liegt dir nicht. Verstehe nicht warum man sich dabei selbst ein Bein stellt. Hört man raus, dass es Onetake ist, aber das machts halt auch nicht besser. "Ein Geruch wie im Puff, der Verlust deiner Söhne, bedeutet du bist tod man, tod man." Waaas?????? Sehr wackelig was Flow angeht diesmal, auch nicht immer onpoint. Das war nichts mein Freund. Zachary1
 
ok die runde ist nicht so cool. sehr wacke lines teilweise... flow ist auch nicht so nice auf dem beat hier. lines witzig aber.... well, dein gegner is zu blöd zum uploaden. alles richtig gemacht. glückwunsch. Wodka1
 
Onetake, aber dennoch flowlich stärker als deine anderen Runden. Text ist wieder sehr dürftig. Die Reime machen die Lines irgendwie lächerlich. Dennoch hast du Highlights und eine nice Delivery. Nachti1
 
Runde 3 rück 19.11.2016 12:05:46.359905 Araf418
 
Keine Runde keine Punkte. Schade CrtlZ0
 
keine runde keine punkte...schade hättst es heimbringen können. Chüsep0
 
Ich korrigiere mich, das ist nichts. Möchte dem Gegner für die Gammelrunde echt keinen Punkt geben, aber bleibt mir bei sowas leider nichts anderes übrig. Zachary0
 
er hat keine runde hochgeladen, nur so ein "fuck-my-headphones" piepsen. danke für gehörschaden mois. Wodka0
 
kaine rundähh. Nachti0