Battledetails

Nemic vs. Poison S (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.11.2016 19:02:47.00537 Nemic817
 
Netter Beatpick. Stimmlich kommst du schön agressiv und auch präsent auf den Beat. Finde aber du hättest stimmlich noch etwas mehr akzente setzen können. Flowlich geht das gut klar, schöne Dynamik. Technisch auch okay. Irgendwie stellt sich vom Hörgenuss her bei mir aber kein "wow, richtig nice gebattlet"-Feeling ein. Liegt aber vielleicht auch daran, dass mir von den Lines echt garnichts hängengeblieben ist nach mehrfachen anhören. Da kam einfach zu wenig. "Battle um dein Leben" fand ich noch okay. test601
 
butterfly, sugar, babyy. Weißte.. muss ich jetzt echt n headset nehmen, weil du zu unfähig bist den scheiß beat bisschen leiser zu machen. GOTT EY. Mische generell komisch, stimme wird anfangs zu den Beatpausen leiser. Runde ansonsten sehr geil geflowed, kommt sehr fresh auf dem Beat, textlich auch dicke Ansätze dabei. Annie und "Battle um dein Leben" am nicesten delivert. dope! jenemy1
 
Dein Beat ist richtig behindert. Das weißte aber schon. Stimmlich richtig viel Power. Kann mir das richtig vorstellen wie du in der Booth abflexed. Flow ebenfalls mit viel Drive. Geht richtig nach vorne. Textlich find ich das halt echt Schwach. Vor allem der Battle um dein Leben Spitt. Bruder, das musste nicht sein. Dennoch ordentliche Runde. Gut abgeliefert. Bin auf Poison gespannt. pueblo escobar1
 
Ja also die Runde ist sehr geil geflowed und geht gut ins Ohr. Kopfnicker gefällt mir. textlich ist das nicht mein Ding, was aber nicht heißen soll das es schlecht ist. Ganz gut im Gesamtbild :) zap1
 
Runde 1 rück 02.11.2016 19:13:57.877724 Poison S637
 
Flowlich fand ich deinen Einstieg schöner, ab dem "ständig plätten" hast du aber deutlich schwächere Passagen. Dieses langgezogen betonte nervt mich beim "plätten" irgendwie. Auch bist du nicht so schön dynamisch wie dein Kontrahent. Hast halt viele sehr langweilig gesetzte und lange Atempausen. Textlich holst du für mich allerdings mehr. "Mehr Leute als Annie" ist ganz nice. "Niemals über mich" geht auch klar. Abschlussline der Runde auch berechtigt. Stimmlich finde ich dich etwas angenehmer, da du da etwas interessanter unterwegs bist auf dem Beat. Technisch bist du schwächer. Finde das hier durchaus knapp und gebe ein UE. test601
 
"über annie, meine bitch, meine schwester aber niemals über mich" kam cool. generell auch eine dope runde, stimmlich aber einfach unsouveräner, erzeugt direkt das bild von Unterlegenheit. Konter cool, Flow auch gut, reicht aber nicht um die dope Vorlage zu toppen. Textfluss nicht so dope, stimme noch nicht so routiniert. jenemy0
 
Stimmlich kommst du total kacke auf den Beat. Flowlich bist du deinem Gegner total unterlegen, deine Pausensetzung wirkt hier einfach deplaziert und irgendwie angestrengt. Überhaupt wirkt auf mich die komplette Runde sehr träge und irgendwie verkrampft. Textlich ein paar nette Konter dabei, aber nichts was mich jetzt von den Socken reisst. Reicht mMn hier nicht. Deutlicher Punkt an die HR. pueblo escobar0
 
Hey Poison jetzt kann ich dich auch mal bvoten. Die Runde von dir ist ganz solide und gut dagegen gehalten. auch sauber geflowed technisch kann ich nichts bemängeln. Ich finde aber auf dem Beat geht die Vorlage mehr ab. wo du recht hast ist mit "wo war da der Diss", sehe das ähnlich. Insgesamt find ich die HR1 aber vom Gesamtbild runder.Tendiere zur HR. Irgendwie fehlt mir hier das salz in der Suppe. Ahhh jetzt im nachhinein fällts mir auf, das klingt stimmlich leicht wie Rob. zap0
 
Runde 2 hin 02.11.2016 19:16:33.48826 Poison S605
 
Reimsetzung recht interessant. Das gefällt mir. Stimme auf den Beat sorgt bei mir leider irgendwie für langeweile. Das ist vom Sound her einfach irgendwie total austauschbar auf den Beat. Nicht schlecht, aber einfach nichts besonderes. Flowlich geht das klar. Versuchst schön ein paar Tempowechsel reinzubringen. Hast hier und da aber wieder komische Pausen drin, die die Dynamik rausbringen. "Bakterien der Liga" gefiel mir ganz gut. "Blutspritzer" ebenso. Ansonsten textlich durchwachsen. test600
 
"niemals mehr wieder songs machen" blöd formuliert. Shuffles sauber, Reimtechnisch auch schön experimentiert, das kommt teilweise schon sehr dope. Stimmlich klingt es leider immer noch zu wenig, als ob du mit deinem Gegner sprichst. Es klingt eher als ob du vor deinem Mic stehst und dich darauf konzentrierst, den Text zu rappen. Delivery also leider fast gar nicht vorhanden bzw nicht gut. - Wird aber! "Blutspritzer" einzige Line die ich inhaltlich ok fand. jenemy0
 
Puh übler Beat. Stimmlich passt du hier deutlich besser drauf. Aber deine Technik verhindert deinen Flow. Ist ja cool, dass du viele Kettenreime bauen willst, aber dafür leidet dein Timing und der generelle Hörgenuss der Runde. Der Doubletimeansatz ist total daneben hier. Du fängst dich zwar im Laufe der Runde, aber leidet ändert das nichts an den ersten 6 Zeilen. Textlich war das okay. Blutspitten Line war ganz nett, ansonsten nicht viel dabei was mir hängen geblieben ist. Insgesamt solide Runde, aber hast dir glaub ich mit dem Beat einfach keinen Gefallen getan. Hör doch nicht einfach unvermittelt auf. Das ist blöd. pueblo escobar0
 
Die binnenreime gefallen mir ganz gut und tragen die Lines. Bakterien Line fand ich irgendwie lustig. Sauber wieder durchgeflowed und gerappt. Ich habe aber das gefühl, dass du vlt mit deiner Stimme noch mehr rausholen kannst; vor allem bei den Betonungen. Ich denke dass kannst du gut mit der Stimme machen. zap0
 
Runde 2 rück 06.11.2016 19:07:41.43003 Nemic585
 
Stimmlich und flowlich hier für mich um einiges cooler unterwegs. Doubletime kommt hier besser rüber und mehr on point. Hast nur eine richtig blöde Pause drin nach dem "über neunzig". In der Gesamtrunde ist das aber okay, da der Rest klanglich echt top is. "Poison....S" ganz witzig wegen der Betonung. "in aller Munde" ist ein schöner Konter. "Das letzte was ich spitte ist dir ins Gesicht" auch ein wunderbarer Konter. Bist für mich hier in allen Belangen besser unterwegs und holst dir somit den Punkt. test601
 
Unfaires Delivery-Battle. Wurde auf dem heißen Stuhl gefragt ob ich irgendeinem R-B-A Rapper kommerziell erfolgreiches potential zuspreche. Du wärst da vielleicht einer für. Dein Stil ist sehr Rund und du hast ne sexy stimme mit Wiedererkennungswert. Reimtechnisch unterlegen, finde ich schade, hättest ruhig kurz zeigen können, dass du auch paar verschachtelte Reime raushauen kannst. Mit der Atmo der RR kann ich aber nicht anders, als an dich zu geben. Abschlussline auch nice. Dicke RR jenemy1
 
Guter Stimmeinsatz. Flow zwar langweilig, dafür aber konstanter und einfach routinierter. Textlich kommst du dope, insgesamt bist du wieder in allen Punkten überlegen. Punkt an die RR. pueblo escobar1
 
Stimmlich lehnt sich das für mich leicht an Enceo an. Flowlich auch cool gemacht. Was du eben deutlich besser machst als Poison sind die stimmlichen Variationen bzw. Betonungen. Das rundet eben deinen Rap einfach sauber ab. Wirkt deshalb insgesamt stimmiger. zap1
 
Runde 3 hin 08.11.2016 16:57:47.918672 Nemic510
 
Keine Runden test600
 
keine runde jenemy0
 
Ihr seid Pimmel. Und wieso ist deine Stimme so tief? pueblo escobar0
 
niet zap1
 
Runde 3 rück 08.11.2016 17:01:54.955516 Poison S472
 
Reine Kunden test600
 
keine runde jenemy0
 
Beste Runde. Klarer Punkt an den Juror pueblo escobar0
 
niet zap1