Battledetails

MC_Magic vs. Jansein (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.10.2016 20:59:31.737052 MC_Magic420
 
Geiler Beat! Flow gnaz Solide drauf und die Fronts kommen ganz gut an LuiGI1
 
Guter Flow jedoch biste sehr unverständlich, dazu kommt dein akzent der nicht so cool kommt. Lines haben jetzt nicht so unterhalten. M2L0
 
Bist vom Flow her besser, aber manchmal nicht ganz auf dem Takt. Deine betonungen finde ich auch besser als bei deinem Gegner. Passt! Dein Punkt! >Mason<1
 
Runde 1 rück 28.10.2016 17:37:43.431122 Jansein329
 
etwas lasch gekonter und nicht immer ganz im Takt , reime im Vergleich zu deinem Gegner eher kacke LuiGI0
 
Dich versteht man hier besser als deinen Gegner. Bist mehr oder weniger im Takt, ab und zu kackste aber richtig ab. Stimmeinsatz ist witzig gestaltet. Überzeugst hier mehr als der gegner. M2L1
 
Bist öfters Offbeat, und nicht immer im Takt. Flowlich und textlich bist du schwächer als dein Gegner. Für ein Punkt reicht das leider nicht. >Mason<0
 
Runde 2 hin 30.10.2016 19:15:19.468509 Jansein338
 
die Stein der scheisse Line war Lustig aber versuche nicht immer zu Hektisch manche sachen in eine Zeile zu quetschen, dadurch verharperst du dich zu oft im Takt LuiGI0
 
Stein der Scheiße line war simpel aber witzig^^ Sonst ist das nix besonders,raptechnisch wars noch holpriger als in runde 1 M2L1
 
Wieder zu oft Offbeat... Hört sich stellenweise mehr geredet an als gerappt. Kann ne leichte verbesserung an dein flow hören. Textlich war das aber nicht so gut. Üben, Üben, Üben >Mason<0
 
Runde 2 rück 02.11.2016 17:01:17.844417 MC_Magic351
 
bist wieder sehr undeutlich. Flowlich und taktmäßig bist du besser als dein Gegner. Am Anfang und am Ende warste irgendwie nicht so ganz dabei,deshalb geb ich hiern draw. M2L1
 
Flowst besser als dein Gegner und Rappst im Allgemeinen besser aber wirklich gute Konterlines habe ich in der Runde leider vermisst desshalb nur Knapper Punkt LuiGI1
 
Ich finde der Flow passt! Versuche aber besser auf den Takt zu rappen. Gekontert hast du, aber textlich war das auch grenzwertig. Punkt an dich! >Mason<1
 
Runde 3 hin 03.11.2016 23:35:51.105986 MC_Magic317
 
Ziemlich lustlos und langweilig gerappt, wenn man das mit deiner HR1 vergleicht merkt man das du wohl keinen bock mehr hattest, schade LuiGI0
 
Flowlich bist du wieder besser als dein Gegner. Nur wieder nicht immer im Takt. Üben! Textlich auch nicht soo über krass aber ok. >Mason<1
 
Hier kommste aufgrund des akzentes aufjeden authentisch rüber. Allgemein biste hier gut unterwegs, aber nicht herrausragend. Keine richtigen Punchlines vorhanden die in die Fresse gingen.. M2L1
 
Runde 3 rück 07.11.2016 16:09:29.528563 Jansein316
 
auch nicht wirklich viel besser aber immerhin mit etwas mehr druck und lust eingerappt aber insgesamt betrachtet sind mir beide Runden keine Punkte wert sry :/ LuiGI0
 
Du kommst hier ganz und garnicht autentisch rüber^^ Verhaspelst dich des öfteren.. Hört sich vom Stimmeinsatz auch nicht gut an auf diesem Beat. Konter konnte ich jetzt nicht so raushören,bis auf das intro.. Die Runde klingt echt wie hingekackt,da kann ich dir keinen Punkt geben,da hättest du aufjeden was besseres machen können wenn du dich 5-15min. länger vorbereitet hättest M2L0
 
Komische betonung haha Wieder Offbeat sry... Auch öfters nicht im Takt, bist mir zu hektisch stellenweise. Versuche mal mehr routine reinzubringen. Das Reicht mir hier leider nicht für einen Punkt. >Mason<0