Battledetails

RIP70267 vs. aki (0 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.10.2016 21:48:55.296966 RIP70267462
 
Solide Runde, alles in allem gut. Moan JURY EDIT für 2 Runden keine Pkt0
 
Der Beat ist irgendwie cool. Der Flow ist ein bisschen zu vernuschelt, aber sonst ist das ganz nice. Der Text ist ganz ok, also zumindest ein paar Punches gibt es. Nachti JURY EDIT für 2 Runden keine Pkt0
 
stimme und flow kommen echt mega nice auf den beat. punchlinetechnisch hast du ihm ja echt paar sachen an den kopf geworfen wo ich mir erstmal dachte "okay gg easy wp runde an den da" vor allem die line "leckst fotzen auch nur gern weil auch mal schwänze drin warn". nur die eine train line gegen ende hättest du dir sparen können. die Trainingsliga ist die unterste schicht der unterschicht und wenn du dich fragst wie ein wacker spast (wie du es formulierst) in die train kommst dann ichst das wacker als ein wecker. spaß beiseite aber die line war dezent scheiße ansonsten gefällt. mal schauen was dein gegner dropt. punkt. R3d JURY EDIT für 2 Runden keine Pkt0
 
Könntest flowmäßig vllt. noch einen ticken zulegen. Aber Textlich passt das gut. Gehst gut nach vorne. Dein Punkt! >Mason< JURY EDIT für 2 Runden keine Pkt0
 
Runde 1 rück 27.10.2016 19:42:17.494225 aki424
 
Man versteht dich teilweise nicht so gut. Versuche mal deine Stimme lauter abzumischen. Konter sind vorhanden. Flowlich und textlich bist du deim Gegner leicht unterlegen. >Mason<0
 
ohje ohje ohjemine ... also das ist echt mega schwer verständlich dennoch versuch ich mal das beste rauszuhören :/ okay das ein oder andere wort konnte ich erfolgreich raushören und insgesammt leider nur einen satz. bin mir auf einem gewissen grad sicher das deine runde besser war. das hat schon der eine konter den ich rausgehört habe bewiesen "doch du fickst weiberärsche nur weil schonmal scheiße drin war" gut gegen deinen gegner verwendet war ja auch ne schöne vorlage aber ansonsten wirklich nur bruchteile. sry m8 aber da geht der punkt an deinen gegner. viel glück in hr2. R3d0
 
Der Flow ist nicht so geil, weil du deine Doubletimepassagen verkackst. Der Text ist wiederrum nicht wirklich krass, außer vielleicht ein zwei stumpfe Lines. Punkt an Vall Kara. Nachti0
 
Genau so solide Runde, ihr nehmt euch nicht viel aber ich find die hr einen ticken beser. Moan0
 
Runde 2 hin 29.10.2016 02:48:58.900225 aki397
 
Keine Runde! Keine Punkte! >Mason<0
 
schade schade R3d0
 
Keine Runde. Nachti0
 
Ok ich weiss nicht ob du das vorher wusstest. Aber ab der 2ten runde abzubrechen ist schon doof. Moan0
 
Runde 2 rück 29.10.2016 13:56:47.377778 RIP70267404
 
Keine Runde! Keine Punkte! >Mason<0
 
parade parade R3d0
 
Keine Runde Nachti0
 
Ja bist fair,hötts dir theoretisch auch die Punkte sichern können Moan0
 
Runde 3 hin 29.10.2016 13:57:14.338774 RIP70267398
 
Keine Runde! Keine Punkte! >Mason<0
 
marmelade marmelade R3d0
 
Keine Runde Nachti0
 
Naja wurde ja alles gesagt Moan0
 
Runde 3 rück 29.10.2016 22:58:10.52795 aki401
 
Keine Runde! Keine Punkte! >Mason<0
 
camouflage camouflage R3d0
 
Und wie zu erwarten, keine Runde Nachti0
 
Ich hoffe ihr macht sowas nie wieder Moan0