Battledetails

Shu vs. Yomaro (11 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.10.2016 19:58:15.098747 Shu508
 
du heißt schu aber kannst du 1 schuh machen ? nevermind. okay go. einstieg bissl verkackt. hast leider keinen flow und bist offbeat. CAT CONNORS1
 
Einstieg haste leider verkackt. Danach biste im Takt jedoch rappst etwas zu hektisch. Stimme geht klar,die lines unterhalten mich nicht so sehr,höre da keine besonderen Punchlines raus,nix was mich zum lachen bringt,alles schon so ähnlich gehört oder standardzeug. M2L1
 
Der Beat ist gut. Ich finde du rappst nicht so gut zum Beat. Du solltest einen Text schreiben der gut perfekt auf den Beat passt, aber ich merke dein Ehrgeiz, du rappst betont. Blacksize0
 
Reime meist schlecht,und selbst diese hören sich sehr gezweckt an. U-Bahn Stimme? Erschließt sich mir nicht was das heißen soll. Ich gebe ein draw. Ðemon0
 
bist nicht richtig im flow. zu früh vorm beat dran mit der stimme, erstmal richtig im takt rappen heisst die devise sonst seh ich echt schwarz bei dir! leider kein punkt mal schauen was die nächsten runden bringen Chüsep0
 
Beat ist ganz nais, bist zwar im Takt aber unverständlich. Keine Line ist hängengeblieben, aber es sind zumindest ein paar Punches vorhanden. Die Technik ist teils sehr verzweckt. FaVex1
 
Runde 1 rück 27.10.2016 16:42:22.663023 Yomaro477
 
bist tatsächlich noch stärker offbeat. textlich seid ihr beide nich das gelbe vom ei. beide brauchen noch sehr viel übung. CAT CONNORS0
 
Betonungen sind nicht so gut, takt triffste mehr oder weniger, dat ist eher ein gestolper.stimmeinsatz geht aufjeden auch bei dir klar.Reime sind nicht gut gesetzt,man hört die nicht raus oder es sind einfach keine vorhanden. Konter waren nur mangelhaft vorzufinden.Outro war das witzigste der runde Punkt an HR M2L0
 
Du rappst nicht gut zum Takt. Du solltest Flowmässig besser werden. Blacksize0
 
Reime auch ziemlicher Mist meis . Stimmeinsatz besser , Flow genauso holprig wie bei deinem Gegner , Betonungen genauso schlecht wie dein Gegner. Ich gebe ein draw. Ðemon0
 
bist auch teilweise zu früh beim beat...aber besser im takt als dein gegner...haun mich beide runden echt nicht um...deine stimme punshed mir zu wenig obwohl du die tonlage dafür hättest naja schade um den beat Chüsep0
 
Flow um einiges besser, aber gute Konter sind nicht vorhanden. Sehr schade, du rappst besser, Aussage würde dir nicht schaden. Zu dem Outro sage ich besser mal nichts.. :D FaVex0
 
Runde 2 hin 30.10.2016 12:24:29.360587 Yomaro462
 
du musst ernsthaft am taktgefühl arbeiten. klingt extrem unsicher und gehetzt / gedrückt. da kommt leider 0 hörgenuss auf. textlich burnst du ihn auch nich wirklich. CAT CONNORS0
 
Betonst wieder komisch und bist des öfteren wieder undeutlich. Triffst hier aber viel besser den Takt als in der rr1.Punchlines konnte ich jetzt nicht so raushören,keine line die hängen blieb.. M2L0
 
Gute Motivation, gute Qualität. Aber finde du solltest noch mehr betonen deine Stimme. Blacksize0
 
Geiler Beat. Dass du den Takt triffst reicht nicht, wenn du nur ständig scheiße laberst. Lines sind langweilig. FaVex0
 
Aber an mir überhebst dich? Satzbau überdenken und den Re nicht darüberstellen wäre gut reime haben sich aber allgemein gebessert. Flowfehler auch nicht soviele wie in der rr . Trotzdem keine erwähnenswerte line dabei.aber ganz coole betonungen manchmal z.b bei nur shit in deinen runden. Ðemon0
 
schon besser aber wieder zu früh dran...jedoch gute stimmlage und super aufnahme! bei dir is textlich eben eher die schwäche zum vorschein gekommen. da solltest du noch mehr dran feilen Chüsep0
 
Runde 2 rück 30.10.2016 14:10:18.234042 Shu449
 
Flowlich mega gesteigert im Vergleich zu HR1, kommst sehr gut auf dem Beat bis auf einen Flowfehler. Konter solide FaVex1
 
einstieg besser als die bisherigen runden. hier bist du deutlich besser im takt als in runde 1. flowlich aber noch weak. mit mehr routine sollte das aber werden. das nich interessant is komisch offbeat. als hättest du da deinen text vergessen. CAT CONNORS1
 
Kommst hier recht gut auf den Beat. Rhymes waren etwas besser als beim Gegner aber auch nix besonderes. Stimmeinsatz und Taktgefühl,so wie Flow ist bei dir besser. Punkt für Shu M2L1
 
Du rappst besser zum Takt. Blacksize1
 
Digga , fix mal deine Stimme. Manchmal schreiste rum. Gegner hat ein besseren Stimmeinsatz , aber du hast 1-2 solide konter. knapper punkt für dich. Ðemon1
 
bist diesmal schon besser im takt,...gute stimmlage!...hast dich echt gesteigert! Punkt verdient. versuche noch mehr variationen zu bringen sann kann das langsam was werden mitn bisschen übung Chüsep1
 
Runde 3 hin 30.10.2016 14:15:39.540832 Shu456
 
also hier seid ihr leider beide komplett wack, textlich, technisch, offbeat, stimmlich. du hast hier beide punkte bekommen aber auch nur weil dein gegner nochmal schlechter ist als du. ihr braucht beide noch sehr viel übung. CAT CONNORS0
 
Hier biste nicht schlecht aufm Beat aber auch nicht so gut wie in Runde 2. Deine Reime hier sind nochmals schlechter..die lines hauen mich nicht vom hocker,inhaltlich ist das aufjeden leider nix... M2L0
 
Ein guter Beat. Ich finde es unentschieden. Ihr rappt gleich zum Beat. Blacksize0
 
Nonsense vom allerfeinsten, puncht alles garnicht und am schlimmsten war die haarfarbe blond line. Schreist wieder halb rum, flowfehler haste ein paar. Bisjetzt deine schlechteste runde. Ðemon0
 
also beat geschmack habt ihr beide echtn guten! wieder altes schema...ein wenig zuu lean back...aber auch du hast ne gute stimme und das harmoniert auch schon besser mit dem beat und wird!...hook is jz echt daneben...mehr im takt flown und das wird. danke für die runden Chüsep1
 
Hast dich mit dem Beat etwas übernommen, hat aber Potential. Vergleiche überwhack. Wirkliche Fronts nicht verhanden. Sing Sang in der Hook klappt bei der Audioquali leider nicht :( FaVex1
 
Runde 3 rück 02.11.2016 14:27:02.49584 Yomaro442
 
also hier seid ihr leider beide komplett wack, textlich, technisch, offbeat, stimmlich. CAT CONNORS0
 
Deine Betonungen sind strange,du weißt^^ Rappst im Takt doch jedoch etwas daneben.Dazu viel zu undeutlich. Das Verkürzen und Langziehn der Wörter ist unter anderem mit schuld daran... Konter waren zwar auch da, aber dein Gegner überzeugt hier insgesamt mehr. M2L1
 
Ein guter Beat. Ich finde es unentschieden. Ihr rappt gleich zum Beat. Blacksize0
 
Auch keine Konter drin die nennenswert sind , stimmeinsatz wie auch zuvor besser. Ihr kommt beide gleich schlecht auf den beat. Draw Ðemon0
 
also ihr nehmt beide super auf! respekt dafür habt euch echt mühe gegeben und euch alle mal nen punkt verdient...auch deine hook kann irgendwie nix...auch bei dir noch mehr im takt flown und am text feilen dann wird das danke für die runden Chüsep1
 
Kommst echt gut über den Beat. Konter nicht innovativ, aber das war der Front aber auch nicht. Hook auch nicht das wahre. Versuch etwas Verständlicher zu sein. FaVex1