Battledetails

RIP67930 vs. Cyphex (7 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.10.2016 13:14:33.76319 RIP67930661
 
Der Flow ist ganz ok. Der Text ist relativ standard, was die Lines angeht. Außerdem gab es die meisten Pointen auch schon. Deine Stimme istganz ok, aber auch nichts besonderes. Insgesamt ist die Runde ganz ok. Nachti1
 
gute Beatwahl..man versteht dich gut und punshed! flowed super! hohes Niveau! danke für die Runde Chüsep1
 
Cooler Flow, kommt nice auf dem Beat, muss man schon automatisch bissl mit dem Kopf nicken. Rollst das R wie der Führer persönlich ist die erste prägnante Line die auch einigermaßen puncht. Kaschierst den eher schwachen, oberflächlichen Text ganz gut mit dem Flow. Mal sehen obs reicht. Zachary1
 
Stimmlich schön auf den Beat. Arrogante Stimmlage kommt cool. Dynamik fehlt mir hier und da etwas. Machst das flowlich schon gut, aber etwas mehr Action muss da rein ;) Führer-Front ganz cool. Technisch geht das klar. Ansonsten etwas arm an richtig krassen Punchlines leider. Die Attitude is aber ganz cool. test601
 
Runde 1 rück 27.10.2016 12:26:05.809288 Cyphex544
 
Den Takt triffst du irgendwie nicht. Es wirkt so als wäre alles um eine Sekunde oder so verschoben. Deine Stimme ist ganz geil. Die Lines sind jetzt auch nicht so krass. Auf Standardlines konterst du halt auch nicht gerade innovativ. Punkt geht knapp an Ricky. Nachti0
 
Stimme kommt jz nicht so dope wie beim gegner muss aggressiver kommen junge Chüsep0
 
Der Einstieg kommt, vor allem wenn mans mit der HR vergleicht, doch stark holprig. Gegen Ende fängst du dich endlich, davor wirkt es halt echt als würdest du nicht auf den Beat klarkommen, was Schade ist, weil du flowlich, vom Stimmeinsatz her, eigentlich gut mit dem Gegner mithalten könntest. Ist schwierig, ich finde zwar du hast inhaltlich etwas mehr überzeugt, der Gegner dafür flowlich. Beides ist beim Battlerap gleich wichtig. Gebe Draw. Zachary1
 
Flowlich deutlich unterlegen. Oft neben den Takt. Technisch oft arg reimfixiert. Betonungen oft komisch. Stimme eigentlich okay, aber Dialekt stört an sich schon etwas. Denke aber dass man vA aus deinem Dialekt auch was cooles machen kann. Richtig in Szene gesetzt kommt das bestimmt cool. Hier ist das nichts. Entry-Front cool. Führer Konter geht klar. Koksfach Zeile inkl Reim sehr nice. Flowlich besserst du dich im lauf der Runde.. gebe aber vor Allem wegen deines Schwachen Einstiegs an die HR. test600
 
Runde 2 hin 31.10.2016 11:23:42.595037 Cyphex526
 
Dieses mal ist der Flow besser, aber du hast immernoch einige Fehler in Sachen Takt. Der Text ist ganz ok, aber leider gottes puncht dein "Konzept" nicht. Du hast aber auch ein zwei lustige Lines. Nachti0
 
hmm was für ein komischer beat...haut mich echt nicht um die Runde auch die Stimme. flowt zwar aber alleine für den Beatpick kann ich schonmal keinen punkt geben Chüsep0
 
Ihr habt nen guten Beatgeschmack. Mische wird zwar nicht bewerten, aber Rausch entfernen würde deiner Runde auf jeden Fall nicht Schaden :/ 15 Schuss line komisch betont, merkwürdige Pointe noch dazu. Mittelmaß hingegen gute Pointe, aber merkwürdig delivert. Glashaus aus monoton gebaut, nice Line, hab ich nichts auszusetzen. Nette Idee, dieses Konzept mit den Wortspielen und Doppeldeutigkeiten. Helicase, der Megagay? Na immerhin kein Ultragay, ich vermute das ist eine höhere Version vom gay sein? Dafuq. Standardfacette ist dann wieder nett gedacht, aber ist mir von der Delivery zu laienhaft aufgebaut und auch zu zweckig gereimt. Warum leckt er aus Platzmangel den Arsch ab? Macht einfach keinen Sinn. Danach kommen paar wacke Pointen, aber Scharfschützen Chili fand ich dann wieder sehr nice. Unterste Schublade in der Bildungslücke, mega nice, das ist genau die Art von Punchline die ich feier. Nicht unbedingt gegnerbezogen, aber halt unfassbar clever und ums Eck gebracht. Sehr, sehr nice geschrieben. Inhaltlich war es hier und da bisschen merkwürdig, alles in allem und grob zusammengefasst waren da ne Menge cooler Lines dabei. Fand ich sehr stark. Flowlich etwas unspektakulär und meiner Meinung nach auch etwas unpassend auf diesen düsteren Beat mit dieser verkrampften Stimme zu kommen. Zachary1
 
Flowlich wirkst du arg geleiert. Da solltest du definitiv dran arbeiten. Technisch wieder sehr reimfixiert. Stimmlich wie oben. Hast leider auch arg viele whacke Vergleiche drin. "Unterste Schublade in der Bildungslücke" ist ganz nice. test600
 
Runde 2 rück 03.11.2016 18:03:06.061251 RIP67930521
 
Der Flow ist mal wieder ganz ok, aber du rappst ein bisschen zu zaghaft. Die Lines kontern schonmal ganz gut, aber so viel konnte man auch nicht kontern. Und was macht pedro in der Runde? Ich finde dich in allen Belangen geiler. Wieder Punkt an Ricky. Nachti1
 
flowt viel lässiger...das harmoniert alles viel mehr uns sitzt 1fach am Beat. Chüsep1
 
Merkst du nicht dass du peinlich bist, ist so ein typischer wacker Konter. Damit hast du doch nichts umgedreht oder clever verpackt, das ist einfach nur ein Lückenfüller, hat im Konter nichts zu suchen. Bei der Schaf schützen Line hast du das eigentlich perfekt gemacht, hätte mir gewünscht, dass du den mit Wortspielen versehenen Text ebenso smart, wenn nicht sogar smarter gekontert hättest. Flowlich bist du diesmal nur marginal besser, was gegen den Text des Gegners leider überhaupt nicht reicht. Zachary0
 
Stimmlich und Flowlich deutlich routinierter. Entkräftest die Runde hier mit arrogantem entzerren der Gegnerrunde. Das reicht hier meiner Meinung nach. "Standard"-Line cool. Das Feature verstehe ich nicht. Wessen Bitch? Kein Plan! Egal. Dann ignorier ich das. test601
 
Runde 3 hin 05.11.2016 14:28:22.717032 RIP67930799
 
Der Flow ist mal wieder sehr nice und diese etwas zaghaftere Art passt gut zum Beat. Der Text ist richtig lustig. Ich mag deine Bad Bars, die sind schon recht unterhaltsam. Ansonsten geht das auch ganz fit. Aber wozu brauchst du ein Feature in der RBA? Nachti0
 
naja der beatpick kommt dem Gegner jz grade gelegen...schade weil du ja die anderen Runden ganz gut geflowt Chüsep0
 
Hast wieder nen schönen Beat gepickt, der mit deinem Flow harmoniert. Füllerlines-line war ok. Ja,nur Stimme pressen reicht nicht fürs battlen. Nur flown und sagen, das ist doof und du machst das, reicht auch nicht fürs battlen. Du bringst kaum straighte Punchlines oder clevere Pointen, das zieht sich einfach nur durch, ist zwar dope geflowt, aber reicht beim Battlen halt nicht für sich. Hook ist nett gedacht, klingt ok, aber bisschen schief gesungen. Ach, das bist du gar nicht in der Hook? Jo gastparts in denen der Gegner gedisst wird sind gegen die Regeln bro. Zachary0
 
Stimmlich hier etwas arg monoton. Den ein oder anderen Cut hört man recht deutlich. Flowlich geht das klar, fetzt mich hier aber auf Dauer nicht arg vom Hocker. Gesang ganz cool. Aber: Fremdhook mit Gegnerbezug. test600
 
Runde 3 rück 07.11.2016 22:48:42.00089 Cyphex526
 
Flowlich ist das deine stärkste Runde. Mache Konter sind echt ganz ordentlich und dazu sehr gut delivered. Du packst einfach ein Punjizz Feature aus, easy. Im zweiten Part baust du halt ultra ab. Den Takt triffst du ab da auch nichtmehr. Dieses mal geb ich aber ein Draw. Nachti0
 
dope! steigst super ein und harmoniert...endlich mal ne punshvolle Runde...sowas passt gut zu dir mach weiter so würde ganz weit kommen der shit Chüsep1
 
Das ist sehr fair mein Freund. Ich will jetzt mal auch nicht zu Stock im Arsch Deutsch sein und lass das durchgehen. Finde der erste Part geht, auch wenn er hier und da etwas abgehackt geflowt ist, besser ins Ohr als in der HR. Punjizz in der Hook, well played Sir. Bewerte ich aber nicht. Wirst im zweiten Part etwas schwächer, geräts außer Atem und hackst wieder die Zeilen ab. Inhaltlich kann ich dem schwanz blasen zeug leider auch nicht folgen. Sehe dich inhaltlich sowie flowlich marginal vorne. Gerade flowlich haste hier viele Fehler drin, die einfach nicht sein mussten, wenn du mich fragst. Klingt nach onetake gerappt. Wat solls, trotzdem dein Punkt. Gutes Battle. Hat Spaß gemacht. Zachary1
 
Fair. Hätte hier wahrscheinlich auch so ein UE gegeben. test600