Battledetails

Wassermann vs. Simon Haze (1 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.10.2016 20:39:10.803719 Wassermann531
 
an sich keine schlechte runde aber zu gefühllos gerappt wie die RR zeigt hast du nicht gut gefrontet und bitte lass den Gesang flow gut aber noch bisschen holprig Fredd0u0
 
Der Flow ist sehr nice und du passt dich wirklich super an den Beat an. Der Text ist sehr auf den Beat ausgelegt und du machst daraus ein kleines Konzept. Dabei kommen zwar nicht so viele Pointen rüber, aber das Konzept an sich ist ultra witzig. Nachti1
 
Klingst auch gut auf dem Beat. Vom Flow her ist dein Gegner leicht besser als du. Text is ok. Deine Hook hört sich auch gut an. Knapp am Draw vorbei. >Mason<0
 
Runde 1 rück 22.10.2016 19:46:42.65665 Simon Haze501
 
intro is geil besserer Flow sehr gut gekonter reduzier die atmer oder cutte sie raus auch deine attitude hat deinen gegner getroffen Fredd0u1
 
Der Flow ist deutlich schlechter, weil du auf den Beat an sich nicht so gut kommst. Der Text kontert so ziemlich alles aus, dennoch finde eich es schade, dass du nicht direkt das Konzept angegriffen hast. Ich sehe euch aber gleichauf. Draw. Nachti1
 
Solide Runde für die Training. Dein Flow und betonung passen! Textlich auch super. Punkt an >Simon Haze< >Mason<1
 
Runde 2 hin 24.10.2016 16:10:15.96119 Simon Haze517
 
dein flow auf dem beat passt besser die attitude stimmt hast gute Punches dabei alles in allem die bessere Runde Fredd0u1
 
Der Flow ist an sich nicht schlecht, aber der Beat ist richtig schlecht. Der Text ist sehr Pointenreich und lustig. Mir gefällt wie gesagt der Beat nicht, weshalb die Lines für mich kaum rüberkommen. Dennoch eine Textlich starke Runde. Nachti1
 
Wieder Solide Runde! Guter flow. Textlich auch gut! Dein >Punkt< >Mason<1
 
Runde 2 rück 25.10.2016 23:04:55.889152 Wassermann487
 
Den Flow den du benutzt passt meiner Meinung nach nicht zum Beat auch nur so lala ausgekontert punkt an hr Fredd0u0
 
Der Flow genauso gut wie der von Simon. Die Stimme gefällt mir hier aber mehr. Das rollende R gefällt mir wiederrum nicht. Der Text ist leider nicht so Pointenreich wie der deines Gegners. Aber dennoch sind beides sehr coole Runden. Der Punkt geht aber an Simon. Nachti0
 
Wieder Flowlich leicht schlechter als dein gegner. Versuche flüssiger zu rappen und mehr zu betonen. Konter vorhanden, aber da war auch keine Hammer line dabei. >Mason<0
 
Runde 3 hin 27.10.2016 16:17:12.374011 Wassermann465
 
weis nicht ob du das extra so flowst aber klingt so als würde man über den Beat stolpern Fredd0u0
 
NEIN! Nicht dieser Beat... Der Flow ist wie immer gut, dieses mal finde ich deine Stimme aber nicht so geil auf dem Beat. Der Text ist dieses mal sogar relativ lustig und er hat mal mehr Pointen als sonst. Insgesamt geht die Runde fit. Nachti0
 
Flowlich bist du deim Gegner leicht unterlegen. Versuch flüssiger zu rappen. Textliche war da auch keine Bombe dabei. Aber deine Hook gefällt mir. >Mason<0
 
Runde 3 rück 28.10.2016 17:54:43.269299 Simon Haze473
 
klarer Punkt an dich weil du einfach in allen Belangen besser bist Fredd0u1
 
Die Stimme ist deutlich geiler als die von Wassermann. Der Flow an sich ist besser, weil er nicht so abgehackt ist. Der Text ist wieder besser als der von Wasser. Du hast halt immer mehr Pointen. Aber Hurensohn auf Du denn schon ist Absturz. Trotzdem Punkt an Simon. Nachti1
 
Dein Flow und Style kommen gut rüber. Textlich passt das auch gut. Dein Runde, dein Punkt! >Mason<1