Battledetails

Chüsep vs. Jeyson Koffein (13 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.10.2016 05:14:31.73502 Chüsep492
 
Für mich ist das deutlich zu schläfrig. Außerdem klingt es halt nicht wirklich gut, weil du nicht so gut singen kannst. Der Text ist auch nicht wirklich die höhe. Insgesamt hast du dich bei der Runde wohl sehr im Thema vergriffen. Nachti0
 
wenn du nächstes mal sowas bringst dann double die vocals oder mischs homogener ab. die stimme is trotz flüsterstimme zu laut und präsent. daher klingts eher geredet. stimmung kommt aber rüber. kommt halt eher so "idungiveafuck" weil klar formulierte punches sind nich drin. CAT CONNORS1
 
mische ist cool, stimmeinsatz leider sehr langweilig, weiß nicht inwiefern ich hier feedback geben kann weil du ja im intro sagst, dass das wegen den nachbarn leiser ist. klingt deswegen leider sehr drucklos und eher geredet statt gerappt. ist alles im takt aber eher unspektakulär geflowt. technisch und textlich gefällt mir das nicht so gut, oft lässt du die reime aus und textlich is das zwischen vielen representer lines die den gegner nicht treffen und komischen non sense ("mein gegner trinkt gerne kaffee, ich auch") wtf. sowas kannste doch echt nicht bringen. cuts hört man btw. auch zu sehr raus Kzx0
 
Du willst hier offenbar chillig auf dem Beat klingen, kommt aber fast ein bisschen gelangweilt rüber. Runde ist insgesamt ziemlich monoton,immer gleiches Reimschema und Stimmeneinsatz. Du hättest viel mehr aus dem Text machen können, wenn dein Gegner so einen Namen hat. Bleibt leider nichts hängen, keine einzige Line die deinen Gegner angreift, schade. Draw CrtlZ1
 
Richtig nice, puncht halt nicht sonderlich viel. Representerrunde, musikalisch ziemlich nice. Solltest vielleicht außerhalb der RBA nice mukke outputte. Wodka1
 
solche intros sind immer unnötig, darauf nimmt eh niemand rücksicht. flow sauber und onpoint, gute quali aber leider 0,00 punches.die letzte line feiert der morgensschonbreitejunge aber;D Mc64130
 
Runde 1 rück 26.10.2016 16:25:12.226998 Jeyson Koffein459
 
Das Intro ist ganz lustig gemacht. Der Flow ist nicht so schläfrig, allerdings fällst du durch deine Unsicherheit aus. Der Text ist durchaus akzeptabel, aber nicht die höhe. Dennoch sehe ich dich hier vorne. Punkt an Jeyson. Nachti1
 
digger. warum das intro. haha. bei dir genau das gegenteil. stimme viel zu leise. klingst unsicherer als der gegner irgendwie. die pausen in der mitte kommen iwie kacke. das mit kaffeebohnen war halt echt naja :D ka draw. CAT CONNORS1
 
hahahaha sehr schönes intro, passt perfekt bei dem beat. finde den stimmeinsatz aber etwas zu viel beim einstieg, später wird es besser. textlich bei weitem überlegen, hast gut gekontert, gegner hat aber auch wirklich steilvorlagen gegeben. flowlich finde ich die shuffles sehr nice, die zeilenenden aber manchmal komisch betont "auf erfolg" zum beispiel. ansonsten ist der beat leider nicht so passend für deine art zu rappen, das merkt man an den vielen pausen zwischen den shuffles die leider viel dynamik rausnehmen. trotzdem stark überlegen. für mich in jeglicher hinsicht besser Kzx1
 
Intro lustig gemeint, du hast leider nicht die richtige Stimme dafür. Stimme passt überhaupt nicht zum Beat, dafür klingt dein Rap eher nach Battlerap. Kontert sind leider nicht gut, das Ende hättest du auch besser rüberbringen können. Dafür hast du bessere Ansätze im Text. Für mich ein Draw. CrtlZ1
 
Dein Intro ist mega weak. Beatpick hat dich schonmal besiegt. Beat triffste nicht, insbesondere die "du bist nicht mehr als ein-schlääää-fand". Gegnerrunde schlecht reingeschnitten... naja gebe hier an HR1 Wodka0
 
stimme geht nich so dope ins ohr dafür is dein flow exotischer, wenn auch nich ganz so sauber. das ist der punkt, da du aber deutlich mehr frontest(rr natürlich mehr möglichkeiten)geht der point an dich. Mc64131
 
Runde 2 hin 29.10.2016 02:58:08.162719 Jeyson Koffein505
 
Der Beat ist weak. Der Flow ist an sich nicht schlecht. Aber du vernuschelst meine Zeilen. Der Text ist jetzt auch nicht das krasseste auch weil da nichts hängenbleibt. An sich ist die Runde aber akzeptabel. Nachti0
 
nicer beat! GIB MIR DIESEN BEAT!!! hier kommt deine stimme viel besser. klingst immernoch bissl unsicher im takt. bzw irgendwie teils unverständlich. flow wäre sehr nice wenn er sauberer wäre! die hook is scheiße tho. CAT CONNORS0
 
cooles intro. einstiegsline flowlich richtig geil. generell passt dieser beat sehr schön zu deinem flow. nicht 100% makellos sauber aber trotzdem angenehm zu hören und auch mit deinem stimmeinsatz gut passend. hook gefällt mir. geht gut ins ohr von der melodie her. insgesamt ne sehr nice runde. Kzx1
 
Cooler Beat. Versuch mal ein paar weniger Wörter in eine Zeile zu packen, dann wird es vielleicht verständlicher. Aussprache ist ein Schwachpunkt von dir. Der Text beinhaltet keine Highlights, eher Tiefpunkte wie die Tatoo Line. Was sollte die Micheal Jackson Line in der Hook? Völlig unnötig, wenn du ihn schon in deinen Text bringst, dann versuch ihn auch inhaltlich witzig zu verpacken, aber du verwendest seinen Namen nur für den Zweckreim. CrtlZ0
 
Das ist dein Beat, hoffe du flowst darauf nice. Jau geht besser als letzte Runde. Solltest deine Doubles mal lieber onpoint rappen. Punchlines so lala, die Runde finde ich aber erstma cool. Weniger rumlabern wäre noch gut. Ansonsten schon sehr JAW/HHank mäßig. Wodka0
 
arbeite deine ausprache besser aus und das abmischen musst du noch üben aber cooler flow, beat nervt bischen aber du gehst gut ab Mc64131
 
Runde 2 rück 01.11.2016 20:10:10.510345 Chüsep444
 
Flow ist hier extram geil und hundertmal geiler als in deiner HR. Der Text ist ganz lustig und auch super delivered. Du bist hier deutlich besser als dein Gegner, aber deine HR war halt etwas, was du nicht wiederholen solltest. Punkt an Chüsep. Nachti1
 
sehr nice! wieder käme es gerade auf dem beat gedoubled besser denk ich! rundum solide! die spiegel line kam richtig geil! "Dann musst du als kachba sterben" haha D: hook insg besser. ka rundum überlegen! dope. ui outro front sitzt. CAT CONNORS1
 
stimmeinsatz schon sehr viel besser als in deiner ersten runde. stimme ist auch ziemlich prägnant, wenn die noch etwas besser eingesetzt wird kann das richtig gut werden. einstiegsline leider flowlich nicht so geil, klingt halt noch nicht so sehr routiniert alles. alles im takt aber irgendwie langweilig, zu viele pausen und auch keine flowvariationen oder sonstiges cooles. textlich geht das klar, überzeugt aber nicht so sehr, dass das hier ein draw wird. dennoch gute steigerung auch vom flow her, nicht nur vom stimmeinsatz, zur ersten runde. Kzx0
 
Klingt viel besser, diesmal klingst du wie der Battle Rapper. Du flowst auch sauberer, Reime sind genauso mittelmäßig wie die deines Gegners. Reimschema könntest du noch variieren. Der Text ist ziemlich stumpf aber besser als der deines Gegners, Punkt für dich. CrtlZ1
 
Chance zu kontern, Stimme wieder fit, abgehn. Einstieg erstma unfassbar nice. Bist deutlicher onpoint. Konterlines, z.B. die "tatoo - zeig es deinen freundinnen" sehr cool. Die hook ist über. Deutlich routinierter Wodka1
 
also quali und flow technisch bist du klar überlegen,passt einfach besser zusammen. aber hier auch wieder mal keine punches wirklich von beiden deshalb draw. Mc64131
 
Runde 3 hin 05.11.2016 19:32:21.631747 Chüsep467
 
Du machst mal wieder so komische Stilrichtungen. Der Flow ist aber ganz cool auch wenn du mal wieder nicht singen solltest. Der Text ist diesesmal ganz akzeptabel, aber immernoch nicht wirklich heftig. Probiere nicht so viel aus, weil du immer wieder reinscheißen kannst. An sich geht die Runde aber klar. Nachti1
 
beat wieder interessant! mische is bei dir noch bissl suboptimal. flow is hier teils strange. textlich reimtechnisch total strange aber irgendwie interessant! insg. sehr nice. gib mir mal die beats aus dem battle! (bis auf den ersten :D der war mir zu chill) CAT CONNORS1
 
beste runde von dir im dem battle, klingt am ehesten nach rap hier. technisch aber wieder so oft die reime ausgelassen und so, das klingt einfach kacke :( flowvariationen sind endlich auch dabei, klingt nicht mehr so monoton wie vorher. gib dir technisch n bisschen mehr mühe beim texten, werd ein bisschen routinierter und nimm lauter auf. dann wird die nächste runde noch sehr, sehr viel besser. du hast viel potenzial, kannst aber leider noch nicht viel davon nutzen. mach einfach weiter, dann kommt der rest von alleine. Kzx0
 
Guter Flow und Stimmeneinsatz. Find gut dass der zweite Part nicht genauso wie der erste klingt, deine Variationen im Flow bringt schön Abwechslung in die Runde.Textlich ist leider nichts besonders, keine Highlights. Rotze-Fotze Reim zieht den Gesamteindruck leider wieder runter. Trotzdem Punkt für dich. CrtlZ1
 
Dritte Runde, nicht mehr ganz so cool. Hast nice passagen, aber grundsätzlich solltest du vielleicht lieber kontern als zu fronten. Flow ist diesmal auch eher gelangweilt. Beat ist aber ne bombe, hättest definitiv was besser droppen können. Wodka1
 
"höheres niveau" ganz klar aber dein text is dünne.mach dich mal bischen lustig dann is das ganze auch fresh Mc64131
 
Runde 3 rück 08.11.2016 14:56:30.499521 Jeyson Koffein462
 
Auf diesem Beat kommst du wirklich schlecht. Der beat ist viel zu leise. Chüsep passt sich da deutlich besser an. Der Text ist jetzt auch nicht der krasseste. Punkt an Chüsep. Nachti0
 
ui komplett unterlegen. es wäre insg viel besser wenn du die mische nich jedesmal verkacken würdest. der flow muss sauberer sein dann wärs nice! die runde hier is allerdings deine beste. der flow geht mir hier auch mehr rein als die hr. dafür is er im gesamtpaket besser. gebe hier draw wegen guten kontern. CAT CONNORS1
 
joa muss ich denk ich nicht mehr viel zu sagen, bist einfach sehr viel routinierter, technisch, flowlich und auch textlich ist das alles durchdachter. stimmeinsatz ist nice, hook ist gut und flow auch wieder schön variationsreich. schönes battle Kzx1
 
Du Flowst ganz gut auf dem Beat, trotzdem nicht ganz so gut wie dein Gegner. Konter genauso nichtssagend wie der deines Gegners. Deine Stimmenvariation im zweiten Part klingt echt befremdlich, versuch lieber nicht mehr so tief zu rappen. Geht hier knapp an deinen Gegner CrtlZ0
 
Lol der doubletime, verstehe wegen deiner schlechten doubles leider gar nichts. Kommst nicht on-point auf den beat. flowansätze da, brauchst mehr routine. trotzdem ganz gutes battlen. Wodka0
 
"ich versteh zwar alles aber trotzdem scheisse" triffts. flowlich find ich dich fast cooler aber is halt vieel unsauberer deshalb gehts schlechter ins ohr,holst leider auch nicht viel mehr raus mit deinem text, soweit man ihn versteht Mc64130