Battledetails

Pfannereistee vs. AT-Pictures (0 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.10.2016 14:30:29.677762 Pfannereistee584
 
rappst anstrengend klingt zu verkrampft werd etwas lockerer du hast ganz ok gepuncht Reime sind jedoch schlecht Fredd0u0
 
Ein Kind, das versucht, wie Savas zu klingen, klingt nicht cool. Der Flow ist anfangs ein bisschen Offbeat, das legt sich aber später. Der Text ist jetzt nicht die höhe, auch wenn du es vielleicht lustig findest, Werbung für Eistee zu machen. Nachti0
 
Stimme hat eigentlich Potential, nur bisschen überhastet eingesetzt. Flow ist noch ausbaufähig aber halbwegs im Takt. Reime und Text sind auf Entry Niveau. .neon.0
 
Du gehst auf jeden Fall sehr aggressiv in dieses Battle rein, was ich an sich auch gut finde, allerdings finde ich persönlich dein Stimmeinsatz noch ausbaufähig. Es klingt etwas aggressiver gewollt, als gekonnt, an diesem Punkt kann man bestimmt noch arbeiten. Dein Flow wirkt die meiste Zeit relativ konstant, auch wenn es ab und an einige kleinere Flowfehler gibt, wie z.B. ab 34 sek. das sind aber nur kleinere Aussetzer. Punchlines oder Highlight konnte ich leider keine nennenswerten finden, du meinst zwar er seih kein echter Rapper, aber so richtig punchen tut es für mich nicht wie du deine Zeilen aufgebaut hast. Daran könnte man sicherlich auch noch arbeiten. Ansonsten kommst du mit nem aggressiven Style und deine kleine nette Reimkette gegen Ende wertet deine Runde noch etwas auf. RyanPsycho0
 
Runde 1 rück 21.10.2016 16:11:32.004836 AT-Pictures509
 
in allen Belangen überlegen außer in der Mische, klingt irgendwie sehr dumpf... dennoch klarer punkt an die rr Fredd0u1
 
Die Stimme ist hundert mal geiler. Der Flow ist auch deutlich besser. Der Text ist Pointenreicher und lustiger als der von Pfanner. Du rappst auch generell deutlich routinierter und ausgereifter. Punkt an AT-Pictures. Nachti1
 
Einstiegsline direkt treffend. Auch der Rest kontert ziemlich cool. Flow sicherer, Stimme sicherer eingesetzt, allerdings noch recht drucklos auf dem Beat. Punkt an RR. .neon.1
 
Du kommst sehr gut auf dem Beat klar und ich finde, dass dein Flow deinem Gegner überlegen ist. Du variierst zwar nicht oft deinen Flow, doch bist relativ konstant auf dem Takt und es gibt keine Aussetzer die mir aufgefallen sind. Deinen Stimmeinsatz finde ich auch angenehmer als den deines Gegners. Punchlines sind hier auf jeden Fall vorhanden den Einstieg fand ich schon mal ganz nett mit den Flowfehlern, die Hurensöhne-line ist mir auch hängengeblieben, die Endline finde ich auch ganz okay. Da waren jetzt keine extrem starken Highlights dabei was das kontern angeht, aber was Punchlines angeht bist du deinem Gegner überlegen. Technisch seid ihr auf gleicher Augenhöhe. Ansonsten überzeugst du mich mit nem besseren Inhalt, nem besseren Flow und dein Style kommt relativ lässig rüber, weshalb ich dir den Punkt gebe. RyanPsycho1
 
Runde 2 hin 24.10.2016 15:05:43.240734 AT-Pictures453
 
schade um runde2 Fredd0u0
 
Keine Runde Nachti0
 
keine Runde. .neon.0
 
Nur ein Beat, keine Punkte. RyanPsycho0
 
Runde 2 rück 24.10.2016 17:05:20.12132 Pfannereistee440
 
fair geblieben<3 Fredd0u0
 
Keine Runde Nachti0
 
keine Runde. Fair .neon.0
 
Kein Bitchmove, also ein draw. RyanPsycho0
 
Runde 3 hin 24.10.2016 17:09:46.023233 Pfannereistee529
 
eigentlich gleiches bild wie in runde 1, musst noch etwas lockerer vorm mic werden und du sollrest kreativer im text werden, ansonsten ist dein rap sehr solide Fredd0u0
 
Der Flow ist wieder viel zu unroutiniert und du klingst immernoch nicht cool. Zusätzlich sollte man in der HR3 nicht die RR kontern. Der Text ist diesesmal sogar ganz lustig. Und du deliverst sogar ganz cool. Nachti0
 
Flow diesesmal etwas cooler, Stimme auch etwas sicherer. Der Beat ist allerdings etwas leise abgemischt. Text ist solala die Reime gehen aber klar. Insgesamt bessere Leistung als in HR1. .neon.0
 
Dein Flow wirkt wieder etwas unsicher, dein Stimmeinsatz gefällt mir hier etwas besser ist aber sicherlich noch immer ausbaufähig. Technisch waren da schon kleinere Spielerein dabei die ich ganz okay fand. Punchlines waren da jetzt auch wieder keine starken Highlights dabei, wobei ich die kamera-crowd-line ganz okay fand. Deinen Style finde ich ganz cool, ist aber auch Geschmackssache. Ansonsten würde ich dir raten, versuch an deinem Stimmeinsatz, deinem Flow und Punchlines zu arbeiten. RyanPsycho0
 
Runde 3 rück 27.10.2016 13:12:12.557882 AT-Pictures516
 
besser gerappt & gut gekontert, diesmal wirklich in allen belangen überlegen. Fredd0u1
 
Der Flow ist mal wieder deutlich geiler, weil deine Stimme cooler kommt. Der Text ist auch relativ nice. Mal wieder eine sehr coole Runde von dir. Punkt an AT. Nachti1
 
Stimme kommt chillig auf dem Beat. Flow auch. "Tut mir richtig weh" ist ganz komisch betont, aber nur ein Ausrutscher, rest ist recht sicher gerappt. Konter auch wieder vorhanden. Knapp an RR. .neon.1
 
Du überzeugst mich in dieser Runde mit deiner Desinteresse, das kommt richtig schön von oben herab wie diese Runde aufgenommen wurde. Deinen Stimmeinsatz finde ich persönlich besser, als der deines Gegners und auch dein Flow ist hier wieder konstanter. Dein Rhaigo Konter ist auf jeden Fall ganz cool und auch sonst hast du deinen Gegner schön von oben herab behandelt, auch wenn mir etwas kreativere Konter gefehlt haben. Technisch bist du zwar deinem Gegner leicht unterlegen, aber du hast Inhaltlich viel mehr gebracht was natürlich eine viel stärkere Komponente darstellt. Im gesamten überzeugst du mich mit nem lässigeren Style, nem besseren Flow und nem besseren Inhalt, weshalb diese Runde auch wieder an dich geht. RyanPsycho1