Battledetails

json vs. N$2 (17 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.10.2016 14:24:53.048239 json218
 
Ich feier den Beat. Der Flow ist für die Train richtig gut. Die Stimme ist auch sehr nice, mir fehlen allerdings die Doubles. Der Text ist aufjedenfall sehr anschaubar, ein paar geile Lines sind dabei. Insgesamt finde ich die Runde schick. Nachti1
 
Kommst sehr sicher rüber und klingt auch ganz gut. keep it up Wassermann1
 
stimmeinsatz sehr straight, flow find ich teilweise noch leicht unsicher, aber schon auf nem sehr guten weg. punchlines sind mir jetzt keine besonderen hängengeblieben. sehr gute train runde. Dr.Docs1
 
kommst gut auf dem Beat, solide fronts, lässiger style, gutes gesamtpaket Sofagott1
 
Nice Runde. Sehr gut gerappt, aber wie dein gegner sagt eher Song als Battlerunde. Draw Moan1
 
penner rapper besser vieel zu oft gehört :D aber gut egal. flow stabil. betonungen wirken iwie noch gekünstelt. noch nich natural genug. niveau line okay. ansonsten keinen klaren punch rausgehört. technik ok. CAT CONNORS1
 
Flow ist cool, kommst gut auf dem beat, und text ist ganz okay, wie immer kaum Gegnerbezug. Falken1
 
Runde 1 rück 17.10.2016 17:13:17.125382 N$2181
 
Der Flow ist nicht ganz so geil, weil du sehr oft nicht im Takt bist. Die Stimme hat potential. Der Text ist aber nicht so krass, ich finde da nichts wirklich krass, da du deine Lines nicht so gut verpackst. Punkt an ReCryptic. Nachti0
 
Du konterst zwar alles, aber rapptchnisch bist du unterlegen. manchmal haspelst du noch schnell alles in eine Zeile rein. punkt an den Gegner Wassermann0
 
flow wirkt manchmal gut, aber wirkt dann im nächsten moment, sehr deplatziert. textlich nehmt ihr euch nicht viel. punkt an hr, weil er einfach viel straighter rüberkommt Dr.Docs0
 
paar gute konter deine runde gefällt mir auch gut. paar lines passen nicht von der zeilenlänge und werden beim schnell sprechen schwer verständlich. dein style sagt mir bisschen weniger zu, gibt von mir trotzdem n draw Sofagott1
 
Dein Gegner flowt besser. Du hast aber versucht zu kontern, obwohl er kaum Punches hat. Draw Moan1
 
als du reinkamst dacht ich mir nicer flow aber dann kamst de iwie hart ausm takt. direkt weggepennt line war sehr witzig leider katastrophal neben den beat gepisst digger. also flowlich biste hier unterlegen. noch zu viele flowfehler, zu gehetzt, lines teils zu lang. frecher kunde ist ein reim der nie, in keinem battle, je kommen sollte. CAT CONNORS0
 
Flow auch ganz cool, aber manchmal seeeehr off beat, konter okay, aber du unterliegst. Falken0
 
Runde 2 hin 21.10.2016 15:58:11.437435 N$2137
 
Der Beat ist deutlich zu leise. Der Flow ist an sich ganz ok, aber die Stimme ist viel zu dominant für den Beat. Der Text ist an manchen Stellen sogar ganz cool und sehr gut delivered. An sich gefällt mir die Runde, aber in Zukunft solltest du den Beat lauter mischen. Nachti0
 
Hier gefällst du mir um einiges besser. Konnte man sich gut anhören und paar Lines fand ich sogar echt gut. Schöne Runde Wassermann1
 
ich weiß nicht was ich von deinem flow halten soll. er wirkt manchmal echt nicht schlecht, wirkt aber auch so mega deplatziert. schade. textlich ist da bis auf die "Cryptic gab es schonmal und du heißt ReCryptic"-Line eigentlich auch nix. Dr.Docs0
 
yoo geht schon klar, auch gut gefrontet, bist onbeat. alles ganz gut Sofagott0
 
Beat ist üüüüüübertrieben geil. Dein Punches gefallenen mir sehr. Ab und zu unverständlich. Kleiner Tipp, mach manche lines kürzer, es klingt einfach nicht gut wenn du versuchst alles zerquetschen. Runde geht sehr kanpp an dich. Moan1
 
flowlich am anfang wieder nice danach kommen wieder viele flowfehler und offbeat teile. reimkettenline... ajo muss man nich viel zu sagen oder? ich glaub das hat mein uropa in seine memoiren geschrieben, in etwa so "und dann kam die reimketten erhäng dich line, dies hielt mein Urgroßvater bereits in seinen memoiren fest" stimmeinsatz gut, punchline technisch bis auf die reimketten line nix dabei was hängen bleibt (höhö). arbeite an punches und flow bzw timing pls CAT CONNORS1
 
Flow hier sehr cool, Text ist ziemlich gut, super Runde diggi. Falken1
 
Runde 2 rück 22.10.2016 23:19:38.263244 json149
 
Bei dir ist der Beat auch zu leise, aber nicht so stark wie bei k1_niemand. Der Flow ist ganz ok, aber auch nicht viel besser als der von k1. Der Text ist wiedermal gut, du hast alles gut gekontert, und deshalb bekommst du auch hier den Punkt. Punkt an ReCryptic. Nachti1
 
Erste Line hättest du dir sparen können. Du hättest dich mehr aufs kontern konzentrieren solln. Auch wenn du ganz gut flowst Punkt an den Gegner Wassermann0
 
intro unnötig. am anfang wirkst du irgendwie extrem unsicher. bessert sich aber um einiges nach paar lines. textlich nix gutes dabei. du bist einfach viel routinierter was rap angeht. punkt an rr Dr.Docs1
 
Schöne RR sauber ausgekontert. bisschen besser als die Hr Sofagott1
 
2 Extrem geile konter. Wie gesagt geiler flow, brauch ich nicht zu wiederholen. Runde geht sehr kanpp an deinen Gegner. Moan0
 
stimmeinsatz line stimmt schon. flowlich weniger fehler aber was sollen diese total random pausen? in der pause hab ich die globale erwärumung cholera ebola und meine finanzielle situation geklärt, ZWEI MAL. kontertechnisch okay, aber ka gesamteindruck is einfach nich gut genug. wirkst als ob du dich nich wohl fühlst auf dem beat. gebe mal ein draw. CAT CONNORS1
 
Vom text kommt nichts an, schwache konter, lobst ihn teilweise nur, flow auch unterlegen auf dem beat. Falken0
 
Runde 3 hin 22.10.2016 23:23:26.490829 json158
 
Der Flow ist dieses mal sehr geil, mir gefällt dieser Stil. Der Beat ist aber mal wieder zu leise, aber das ist dieses mal nicht so dramatisch. Der Text leidet dezent unter dem Flow, vorallem weil du immer das gleiche leicht anders formulierst, aber ein paar Punches gab es. Nachti1
 
Auch hier sieht mein dein Potential wenns ums flowen geht aber inhaltich ist das nicht sehr überzeugend. Arbeite daran Wassermann1
 
double mal deine spuren. wirkt mega dünn. vong rap her aber sonst ganz cool. stimme ist sehr entspannend. ja du musst textlich um einiges besser werden wenn du wirklich was reißen willst. flow und stimme passen aber. in dem sinne: glückwunsch zum aufstieg in die entry! Dr.Docs1
 
wieder ne gute hr, kommst hier wieder lässig rüber und bist onpoint. draw Sofagott1
 
Zum Ende noch einmal. Übelster flow, hör auf zu battlen fang an songs zu veröffentlichen. Keine Punches aber wie gesagt klinht einfach geil Moan0
 
dachte du findest den stimmeinsatz gut? boy? flowlich deine beste runde. "du halt du" wär ziemlich wack (wie literally die line danach :D) freewin ins gepäck... ney. also textlich war das nix mien jung. CAT CONNORS1
 
Flow ziemlich cool, insgesammt cooles battel Jungs, Text ist auch ganz cool. Falken1
 
Runde 3 rück 23.10.2016 22:09:36.127294 N$2135
 
Flowlich bist du hundert Ebenen unter deinem Gegner. Du triffst kaum den Takt. Der Beat ist wie in dem ganzen Battle wieder zu leise. Der Text ist dieses mal ganz ok, aber auch nicht besser als der von Cryptik. Somit ein, an manchen Stellen knappes, 3:0 an ReCryptic. Nachti0
 
Stimmlich etwas unterlegen aber das gleicht der Text im endeffekt aus. Draw Wassermann1
 
find deine stimme sehr gewöhnungsbedürftig. seh aber genug potenzial in dir. übe weiterhin. diese runde geht wieder an die hr aber lass dich nicht unterkriegen, aus dir wird noch was. 3:0 recryptic Dr.Docs0
 
auch gut, bist drauf eingegangen, triffst den takt durchweg, Stimme auch eingesetzt. gebe hier wieder ein draw. Sofagott1
 
Runde klar an dich, pucht echt geil! Moan1
 
die runde klingt wie ne troll runde. flowlich unterlegen. Logikanalyse, ihr seid beide in der Train. Du sagst er is der einäugie könig unter blinden. dh du bist ein blinder und somit sagst du dass du NOCH schlechter bist als er, in deinen worten. ka selbst gefickt digger :D punches versteckt kontert euch beide aus weil ihr beide nich so wirklich krasse punches auspackt. bist hier allerdings der HR im gesamtbild und v.a. flowlich unterlegen. CAT CONNORS0
 
Du bist auch ein guter rapper, aber auf dem beat unterliegst du, die Konter sind teilweise gut, aber du unterliegst, wenn du hier verlierst verlierst du wegen Beatpick vorteil. Ich gebe euch hier ein unentschieden weil du auch gut bist. Bin gespannt was die anderen sagen. :D Falken1