Battledetails

McLovin vs. Moan (9 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.10.2016 21:58:37.213089 McLovin542
 
Du bist leider durchgehend ein bisschen verschoben auf dem Beat. Die Stimme ist sehr nice. Der Beat ist ein bisschen zu laut. Der Text ist voll mit schlechten Reimen oder gar mit Zweckreimen, die Lines an sich sind manchmal ganz gut, verlieren aber durch die Reime an Qualität. Nachti1
 
Flowlich kommst du besser als dein Gegner rüber. Hörst dich aber teilweise sehr unsicher an. Textlich war da auch nichts krasses dabei. Aber kommst viel besser rüber. Dein Punkt! >Mason<1
 
Stimmeinsatz ganz gut, Flow wirkt aber etwas holprig und technisch sind da einige Aussetzer bei. Shu0
 
Schöner Beat. Flow ist ganz ok, aber die Technik bzw. Reime sind echt nicht feierbar. Aus-auf oder auch gelacht-gemacht. Das geht echt nicht klar. Sonst ist die Runde ganz ok, nix besonderes aber auch nicht scheiße. Dr.docs0
 
neuruppin bzw. house of the rising sun oder was?^^ Stimmeinsatz so wie Flow geht gut klar.Jedoch minimalst nicht ganz on point. Doubles sind etwas zu laut, reime sind jetzt nicht so gut. Aber auch nicht schlecht.Standard. M2L0
 
textlich nunja :D reimtechnisch halt einfach nich gut. flowlich teils ganz gut teils komisch :D. stimmeinsatz teils bissl awkward aber klingt motiviert! bissl mehr übung und das passt. CAT CONNORS1
 
Runde 1 rück 21.10.2016 14:25:47.455012 Moan501
 
Der Flow ist auf jeden Fall mehr Onpoint. Du klingst sehr sehr flüsternd. Der Beat ist hier deutlich zu leise. Der Text ist nicht das wahre, er ist zwar nicht gezweckt, aber die Lines sind auch nicht so stark. Für mich habt ihr beide eure Defiziete, weshalb ich einen Draw verteile. Nachti1
 
Vom Flow her bist du nicht so stark wie dein Gegner. Textlich seit ihr fast gleich. Aber für ein Punkt reicht das leider noch nicht gerreicht. >Mason<0
 
ich finde du kommst etwas smoother auf dem Beat, technisch nehmt ihr euch beide nicht viel. Gebe ein Draw. Shu0
 
Flow ist besser, aber ey alter. Was sind das bitte für Betonungen? Das klingt mega so als ob du zurückgeblieben bist no front. Aber sonst bist du um einiges besser. Reime auch nicht überragend, aber besser als Lovin. Konter auch ganz ok. Punkt an RR Dr.docs1
 
Klingt als seist du verschnupft gewesen. Hat echt was vom kolle-style,zumindest stimme und flow. Flowlich gehts ebenfalls klar, würde sogar sagen besser als die hr. Bist aber ab und zu undeutlich.Betonungen sind gut gelungen und Konter gehn klar, besonders der letzte. Punkt für dich M2L1
 
da kannste nich mithalten. klingt geredet. haben deine eltern nebenan sex und du darfst nich laut reden? sei mal energischer! das klingt ziemlich unsicher. konter paar dabei, hurensohn am ende war lustig. aber digger das reicht einfach nich. raptechnisch unterlegen. mehr üben! CAT CONNORS0
 
Runde 2 hin 22.10.2016 10:24:07.054604 Moan481
 
Beim Flow bist nicht so stark, da du auf den Beat nicht wirklich klar kommst, weil du beim Schnell werden aus dem Takt kommst. Der Text ist sehr unlustig und auch nicht gut. Dieses McLappen ist schon fast auf dem Weima - Eima niveau. Nachti0
 
Bist teilweise offbeat und hört sich teilweise an wie abgelesen. Textlich war das auch nichts. Punkt an dein Gegner! >Mason<0
 
Geiler Beat :D aber das wirkt eher geredet als gerappt. Und deine Lines sind auch eher Fremdscham als Punch... McLappen... Naja... Shu0
 
Ok das ist jetzt um einiges schlechter als deine RR. Du bist öfters offbeat und vernuschelst einige Silben. Text ist auch nicht irgendwie verwertbar. Betonungen noch steifer als vorher. Schade. Klare Verschlechterung Dr.docs0
 
diggah hier outest du dich als kolle fanboy mit dem beat von hagelkörner und deinem stimmeinsatz dazu.Ist ansich nicht schlecht,denn Kollegah ist der Überboss und King of Rapdeutschland.Aber es gibt nur einen Weltmonarchen und das bleibt der Boss selbst. Deshalb unterlasse dich ihn nachzuahmen^^.aber diggah die brillengläserplatzen ist ja so kolle imitiert. Vom Style biste hier richtig Nachwuchsboss-like. Das ist uncool. Reime sind nicht so gut,besonders anfangs grauenhaft. die hässliger bastard reimkette war das highlight der runde, aber aufgrund der harten kolle imitation,die aufgrund von fehlendem taktgefühl und sclechten reimen fehlschlug,muss dein gegner jetzt echt richtig hinkacken um doch zu verlieren. M2L0
 
genau wie in runde 1. MC lappen war ultra wack. das mit dem "wirklich kurz war" war schon lustig, vorallem weils offbeat war :D aber wäre cooler wenn du sonst im takt wärst. CAT CONNORS0
 
Runde 2 rück 25.10.2016 21:34:23.870284 McLovin478
 
Der Flow ist mal wieder ein bisschen verschoben, dennoch fällt es dieses mal nicht so auf. Der Text ist ganz ok, ich finde es aber besser als Moan, weil du nicht so dumme Sachen wie McLappen bringst. Die letzte Line ist ein sehr schöner Abschluss. Punkt an McLovin. Nachti1
 
Bist wieder flowlich viel besser und viel routinierter. Die Konter passen auch! Dein Punkt! >Mason<1
 
Kommst eindeutig besser auf den Beat. Deine Routine holt dir hier schon den Punkt. Muss man nicht mehr zu sagen.. Shu1
 
Du flowst besser, und bist auch um einiges besser als in deiner ersten Runde. Reime immernoch absoluter Untermüll, aber besser als in R1. Konterst auch gut. Punkt an RR. Dr.docs1
 
Rappst hier ordentlich drauf. Konter waren mittelmäßig. Hast aufjeden deinen eigenen Style, das ist es auch was dir hier den Punkt holt. und das trotz der ab und zu nicht ganz im Takt gekickten lines. M2L1
 
finds schade das du teils offbeat bist und das deine reime echt mangelhaft sind. aber gute runde ansonsten. kann man sich geben. klingt teils timingtechnisch ungut und der flow hapert an paar stellen. wie gesagt, bissl schliff! aber rein vom klangbild echt nicht schlecht. CAT CONNORS1
 
Runde 3 hin 27.10.2016 23:59:04.75435 McLovin457
 
Keine Runde. Nachti0
 
Keine Runde! Keine Punkte! >Mason<0
 
Keine Runde Shu0
 
Keine Runde keine Punkte Dr.docs0
 
keine runde keine punkte M2L0
 
keine runde keine punkte schade das du aufhörst. CAT CONNORS0
 
Runde 3 rück 28.10.2016 17:38:46.94072 Moan471
 
Ich werde das nicht bewerten, da es ein Bitchmove von dir ist. Nachti0
 
>Bitch-Move< Wieder manchmal offbeat. Flowlich ok. Textlich war da leider nicht gutes dabei. Trotz Bitch_Move Punkt an dich! >Mason<1
 
Naja, aber eine Runde... Nicht gerad die feine Art Shu1
 
Wacker Bitchmove. Lächerlicher Mist. Dr.docs1
 
Das was du hier machst ist der sogenannte Bitchmove. Du wirst keinen Punkt bekommen aber kann trotzdem kritisieren: Style ist hier aufjeden am meisten eigen und am weitesten von kolle entfernt. In der Runde 1 warste auch nicht so extrem kolle am byten wie in runde 2, dat ging echt auf keine kuhhaut wie ne defekte Melkmaschine. Deine Stimme ist hier zu leise abgemischt, reimtechnisch war das nicht sooo gut..flowlich gings klar, doch die reime sind des öfteren was zu spät gesetzt. Hook geht klar,wenn man die aufnahmequalität und die mische nicht beachtet. M2L0
 
sorry man was für ein opfermove. wenn das wenigstens anhörbar wäre hättest du einen punkt bekommen aber das is 1. offbeat 2. textlich langweilig 3. geredet nicht gerappt 4. technisch schlecht. CAT CONNORS0