Battledetails

xRapeRabbit vs. Nachti (7 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.10.2016 01:18:15.303579 xRapeRabbit482
 
Klingt interessant. Teilweise verstehe ich einzelne Silben nicht weil es ab und zu so andeinander gerpesst ist aber im großen und ganzen nicht schlecht. Schön, dass du ohne sinnlosen Mutter gefickt Rap auskommst. Wassermann1
 
jow hat mich echt nicht umgehauen die Runde muss ich ehrlich sein. war eher so hmm der gegner hats leicht. Stimmlich past du überhaupt nicht zum Beat. da flowt nix meiner Meinung nach. versuche die Silben mehr in die länge zu ziehen. Chüsep0
 
Ich empfand beide Runden nicht als sonderlich stark, aber Punkt geht an dich, weil ich die Reime und den Flow auf jeden Fall besser fand. XtalozX1
 
Flow leiert eher dem Beat hinterher als wirklich zu überzeugen. Textlich find ich das auch nicht schön. Du drescht halt paar inhaltslose Phrasen, aber das war es schlussendlich auch. Schade Dr.docs0
 
textlich bleibt in deiner runde nicht viel hängen. stimmeinsatz ist auch was flach, könntest was mehr variieren. du sitzt aber ganz gut im beat, insgesamt geht der punkt hier für mich an dich. Dasiel1
 
Runde 1 rück 14.10.2016 13:28:11.473989 Nachti474
 
Fängt textlisch ganz gut an mit guten shuffles aber verliert nach und nach an Qualität. Waäre fast ein Draw, aber leider wird dein Flow zum Ende hin immer unsicherer. Punkt an HR. Wassermann0
 
Die Stimme past schon besser drauf, man versteht dich besser aber wo is deine Power hin, is mir zu lean back für den Beat. punshen tut da auch irgendwie nixx. hmm...du musst absolut mehr aggressivität reinlegen und an deinem Text feilen denn soo sehe ich schwarz. dafür gibt es zuu viele gute Rapper in der Entry. Chüsep0
 
Wie bereits gesagt waren beide Runden nicht sonderlich stark, aber ich fand deinen Flow nicht so gut und Reime klangen ein bisschen gezweckt. Hängengeblieben ist allerdings aus beiden Runden nichts. XtalozX0
 
Flowlich auch nicht stark, aber du bist schon bisschen stärker unterwegs. Textlich auch nicht mega krass, aber du konterst halt alles was möglich ist. Punkt an RR Dr.docs1
 
dein flow kommt hier nicht so gut, stimmeinsatz gefällt mir aber besser. sonst finde ich die hr besser, dein rap-flow stockt hier ab und zu, punkt an die hr. Dasiel0
 
Runde 2 hin 14.10.2016 15:06:26.688243 Nachti456
 
Also der Beat gefällt mir überhaupt nicht und mich beschleicht das Gefühl, dass er dir nicht wirklich liegt. Du bist nicht immer im Takt, am Ende versteht man dich schlecht und das Autotune ist nicht gut eingesetzt. Leider war das kein gutes Gesamtkonzept Wassermann1
 
die Stimme kling 1fach langweilig auf dem Beat. kommt eher lächerlich als arrogant iss so. hmm mann üben üben üben heisst die Deviese. delivery is überhaupt keine zu erkennen. also sehr sehr schwache runde! da muss mehr kommen. Chüsep0
 
Sehr anstrengend zuzuhören, man versteht auchleider nicht sehr viel. Und diese gesungene Hook war leider Fehl am Platz. Beatwahl für dich eher schlechter, weil du nicht so gut darauf flowen kannst. XtalozX0
 
Oh gott pls nit der Beat. Hast du Schnupfen oder so? Klingt mega verstopft. Du musst unbedingt am flüssigen Flow arbeiten. Du kommst eher schüchtern auf dem Beat. Aber ansich ist das ganz ok. Übe weiter Dr.docs1
 
der beat ist viel zu laut, voll übersteuert, hörgenuss kommt nicht wirklich auf. aber auch sonst gibt deine runde nicht viel her, flow ist nicht gut, textlich blieb nichts hängen. Dasiel0
 
Runde 2 rück 15.10.2016 20:06:46.646513 xRapeRabbit443
 
Dass du hier auch nicht wirklich was gerissen hast, lag wahrscheinlich am Beat. Du warst selber auch bisschen zu leise und gut fand ich nur, dass du den Gegner aufgrund seines Autotunes verarscht hast. Draw mit minimaler Tendenz zu dir Wassermann1
 
gute lines am Anfang! hmm neuer flow kommt böse hab ich so noch nie gehört aber wieso so viele Doubles...wieso bringst du so einen Konter Junge man versteht zum schluss garnix mehr! das einfach nur schwaches niveau von euch beiden. du hättest ihn hier locker mit nem standart 16er rauskicken können! naja schade um den Beat hätte man mehr draus machen können Chüsep0
 
Auch hier Punkt an dich, aber deine Stimme war hier auch bisschen belastend anzuhören. Der Autotune Part am Ende war lustig. XtalozX1
 
Alter was ist mit deiner Stimme los? Du versuchst Psycho zu sein mit den Doubles, aber ganz ehrlich, du machst dich damit nur unverständlich, und zerstörst deinen kompletten Flow und den möglichen Hörgenuss. Text hast du dir da auch kein Bein ausgerissen Punkt an HR. Dr.docs0
 
ja kommt auch nicht so gut die runde, stimmeinsatz ist echt seltsam hier. der beat ist aber auch nicht so der burner, insgesamt kann ich mir deine runde dann doch besser geben. textlich aber nichts dabei. Dasiel1
 
Runde 3 hin 15.10.2016 20:07:45.548918 xRapeRabbit467
 
Am Anfang viel zu überladen und dadurch unverständlich. Bessert sich ab der Hälfte, aber es sind eindeutig zu viele Effekte auf deiner Stimme. Standard Text soweit ich das verstanden hab. Wassermann0
 
wieder so ne fortsetztung kling wie 5 besoffene am beat im hintergrund...also da is garnix was punshed meiner meinung nach naja als tipp bring deine runde simpler am punkt und nicht soo mehrstimmig! Chüsep0
 
Man versteht dich hier zwar auchnicht so gut, aber paar Lines waren ganz geil. Finde, dass man dir viel besser zuhören kann.deshalb wieder Punkt an dich. XtalozX1
 
Du musst unbedingt am Style arbeiten oder ihn komplett switchen. Es kommt einfach so wack rüber no front. Textlich auch wieder nicht gut. Du machst dir halt damit den ganzen Flow kaputt. Übe weiter, oder switche den Style komplett. Dr.docs0
 
ist ja mehr gesang hier, da gefällt mir die rr3 um einiges besser, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Runde 3 rück 16.10.2016 13:23:21.669492 Nachti475
 
Du bist um einiges verständlicher auch wenn du flowlich nicht wirklich überlegen bist. Zumindest verstehe ich dich und dein Text ergibt Sinn. Punkt an dich Wassermann1
 
haha gutes intro und short am punkt gebracht. absolut besser!!! hast dich gut gesteigert. und dir einen Punkt verdient! yeah Chüsep1
 
Flow war ganz gut, aber die Lyrics waren meiner Meinung nach eher nicht so gut. XtalozX0
 
Du klingst zu schüchtern aber um einiges besser als RapeRabbit. Arbeite weiter an deinem Style, sehe da schon gute Ansätze die du weiter ausbauen solltest. Klares 3:0 in diesem Battle. Dr.docs1
 
yo, deine beste runde hier im battle. kommst hier gut rein, flow kommt hier besser, dein punkt. Dasiel1