Battledetails

Silph vs. Fuktoar87 (7 : 2)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.10.2016 19:47:04.435992 Silph668
 
Schöne eigener Rapstyle. Flowlich übershit! Doubletime parts sind auch gut. Wobei du stellenweise bei den Doubletime parts und bei der ein oder anderen Flowvariation ein bisschen unverständlich wirst. Text ist in Ordnung. Ein paar gute Lines sind dabei, hat mich jedoch nicht vom Hocker gehauen. Aber alles in allem gute Runde. Einfach Linus1
 
Oh nein, bitte nicht der Beat, welcher übrigens zu leise ist. Der Flow ist an sich aber sehr sehr geil, vorallem dein Stimmeinsatz ist sehr gut. Der Text ist sehr nice, vorallem die delivery ist sehr gelungen. Nachti1
 
beat is schonmal nice. geht auf jedenfall gut nach vorne. flow hättest du schon bissl variieren können. milsbrand line fand ich ganz nice der rest hat mich jetz nich so geflasht. hook is ja mal übelste eskalation :D luv an liva CAT CONNORS1
 
Runde 1 rück 20.10.2016 16:26:06.175964 Fuktoar87525
 
Dein Doubletime gefällt mir nicht so. Der ist ziemlich unsauber und deine Betonungen kommen da auch nicht so gut. Dein Gegner ist dir hierbei stark überlegen, da punchen deine Lines gegen den Doubletime deines Gegners auch ins leere. Du hast im Vergleich zu Silph einen simpleren Flow, es wäre leichter dir zuzuhören wenn du deine Doubletimeparts auslassen würdest und die Punches würden besser rüber kommen. Würde dir empfehlen den Fokus auf den Text zu setzen. Inhaltlich ist dein Konter auch nicht so gut. Geh da mehr auf den Text von deinem Gegner ein und versuch weniger Phrasendrescherei zu kicken. Einfach Linus0
 
Ich mag deine Stimme an sich mehr, aber dein Stimmeinsatz ist nicht so geil. Der Flow ist an manchen Stellen ein bisschen unverständlich, vorallem bei schnellen Passagen. Der Text ist nicht wirklich krass, obwohl es ein paar Sachen gab die ganz geil waren. Dennoch Punkt an Silph. Nachti0
 
flowlich zwar mehr variation aber leider nich so routiniert, kommt insgesamt unterlegen. klingst sehr angestrengt. das schnell liegt dir da irgendwie nicht. ich hätte halt einfach langsamer geflowt, das muss nich schlechter sein. CAT CONNORS0
 
Runde 2 hin 23.10.2016 14:16:28.962834 Fuktoar87499
 
Kommst auf dem Beat viel besser rüber als bei dem ersten. Macht spaß dir hier zuzuhören. Flowpunkt würde an dich gehen. Bist mal besser mal schlechter auf unverständlichkeit deines Gegners eingegangen. Waren ein paar gute Lines dabei. Ansonsten hast du dich inhaltich manchmal etwas verfahren. Starke Steigerung zur ersten Runde. Einfach Linus0
 
Du hast nicht ernsthaft den Urteil Beat gepickt. Der Flow ist schon relativ nice, hier ist auch dein Stimmeinsatz deutlich geiler. Der Text ist aber sehr geil, vorallem deine Formulierung gefällt mir. Die Runde hier ist deutlich stärker als die Letzte. Nachti1
 
urteil beat? ne mann warum. da hätteste jetzt aber auch abflowen müssen. aggressivität is da gefällt mir! flow hätte mehr nach vorne gehen müssen finde ich. kunst line ganz nice. vietnam / gong / cong naja :D die attitude überdeckt iwie bissl den text von dem ich nich soo mitbekommen hab. so richtige killerpunches sind da jetzt nicht dran. du betonst alles sehr aggro dadurch unterscheiden sich die lines kaum. CAT CONNORS1
 
Runde 2 rück 26.10.2016 04:35:26.300986 Silph500
 
Kommst auf dem Beat schwächer rüber als dein Gegner. Finde du gehst nicht genug nach vorn. Heißt natürlich nicht dass du schlecht flowst. Inhaltlich bist du besser. Einstieg kommt ziemlich geil. "du mir keinen runterholen" und die Taubstummenline waren gut gekontert. Einfach Linus1
 
Der Beat ist viel zu leise. Der Flow ist nicht wirklich nice, du kommst sehr unsicher auf dem Beat, aber dein Stimmeinsatz ist wieder ganz geil. Der Text ist ganz nice. Dennoch sehe ich Fuktoar weiter vorne. Nachti0
 
dat intro. hier andersrum wie in runde 1. du kommst leider viel weaker auf dem beat als er. die runterholen line war nice haha. alter was eskalierst du immer so ?? :D FAKTOR WIRD GEPLÄÄÄTTTTEEEETT !!?!?!?! das schockt zwar durchaus und ich feier diese kranke aggressivität und die hook is auch ganz nice aber der part war finde ich zu weak eingerappt. hättest du da auch bissl mehr aggressivität reingepackt wärs besser gewesen. das gescreame kommt allerdings SEHR geil! CAT CONNORS0
 
Runde 3 hin 26.10.2016 04:40:05.769397 Silph546
 
Kopfnickerbeat. Geht gut ab. Müsli Line kam unerwartet und war mega witzig. Gepuncht hat das jedoch nicht wirklich. Flowfehler Line war sehr gut. Die "nicht so geil – untertreibn" Line war auch gut. Generell find ich stehen dir die "Aufschlitzen" Lines nicht so gut. Die Müsli Line mal ausser acht gelassen. Mit deinem Flow hast du hier schon einen großen Vorsprung. Punkt für dich. Ich hoffe für dich, dass das mit dem Aufstieg klappt. Einfach Linus1
 
Dieses mal ist es endlich ein ordentliches Lautstärkeverhältnis. Der Flow ist wieder sehr cool gemacht, auch der Stimmeinsatz gefällt mir wieder, aber bist du dir sicher, dass du in die Advanced willst?. Der Text ist ganz ok, aber nicht wirklich krass, da auch sehr viel nur represent ist. Nachti1
 
Beat chill. flow chill. klingt angenehm! hast auf jedenfall was stimme angeht gute variation drin. flowlich kommt hier auch mehr variation. Untertreiben line böse. müsli... oh boy :D haha hook wieder nice! CAT CONNORS1
 
Runde 3 rück 28.10.2016 21:33:11.100912 Fuktoar87464
 
Dein Doubletime klingt gehetzt und ist unsauber. Kommt leider nicht gut an. Die Frühstücksline hast du echt gut gekontert. Props dafür. Rede nicht deine Runden schlecht, das kommt dann immer unsicher. Inhaltlich seid ihr in etwa gleich gut, versaust aber mit dem Doubletime meiner Meinung nach die ganze Runde. Du hast großes Potential, was man in der Runde 2 gesehen hat. Bleibst du flowtechnisch auf dem Boden hast du auch eine sehr gute Delivery. Man hört da richtig den Battlecharakter rauß. Bleib dran! Einfach Linus0
 
Der Flow ist wieder ein bisschen unroutiniert, vorallem die Doubletimepassagen sind nicht wirklich gut. Der Text ist ganz ok und gleichauf mit dem von deinem Gegner. Dennoch gebe ich den Punkt an Silph. Nachti0
 
ui... stimme zu laut. flow passt nich zum beat. soll halt stark nach vorne gehen aber das flasht auf dem beat nicht. hook schockt leider auch nich. text ist iwie bissl belanglos. also konterversuche sind schon da aber wirklich killer sind die nicht. aber attitude und stimmlage sind auf jedenfall tight! CAT CONNORS0