Battledetails

.neon. vs. RIP69914 (11 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.10.2016 20:34:25.119052 .neon.485
 
Du flowst schon sehr geil. Auch schön sind die Reimketten. Der Dialekt stört ein bisschen. Der Text ist schon ganz nice, hast an manchen Stellen ganz lustige Pointen. Nachti1
 
Schöne Runde, Flow gefällt mir, auch der Beat sagt mir zu. Punkt geht knapp an dich. Mathi D.1
 
Flowt mir schon ganz gut und arrogant..lines kommen stabil vielleicht noch ein wenig mehr varriieren mit dem Flow ansonsten gefällt! Punkt Chüsep1
 
Textlich kommt hier viel oberflächliches und auch der Aufbau der Lines ist eher simpel gehalten. Die Runde fokussiert sich ohnehin hauptsächlich auf Flow und Style wie du in ner Line gegen Ende selber sagst. Gerade diese Attribute kommen auch ziemlich gut, ist alles souverän und routiniert durchgespittet, mit nem bisschen Variation auch dabei, Flow ist top, kann man auf jeden Fall nicht meckern. Zachary1
 
Stimmlich bist du interessant. Gefällt mir ganz gut auf den Beat. Deine Atempausen sind etwas laut.. die solltest du für den Hörgenuss vllt etwas leiser machen. Dynamik und Flow kommen gut. Die "wenn du mal ein Draw holst"-Line gefällt mir gut. Technisch geht das gut klar. "Was denkst du denn dir" nervt mich etwas wegen der Grammatikvergewaltigung. test601
 
cooler beat schonmal. stimmeinsatz over the top. sehr routiniert, sehr geil. textlich auch gediegen, ordentlich gepuncht, läuft bei dir. Wodka1
 
Runde 1 rück 13.10.2016 23:45:04.868242 RIP69914453
 
Der Flow ist nicht so geil, weil deine Stimme nicht so gut rauskommt. Dafür ist der Text ganz ok, aber immernoch nicht so gut wie der von deinem Gegner. Punkt an .neon. Nachti0
 
Ihr seid beide auf einem ähnlichen Niveau, auch hier gefällt mir der Flow. Leider textlich etwas schwächer als dein Gegner, deshalb geht der Punkt an ihn. Mathi D.0
 
Flowst mir um nen Tick besser als dein Gegner aber dein Gegner ounshed mehr meiner Meinung nach...beide nen Punkt verdient...versuche noch mehr on point zu sein Chüsep1
 
Du hast bisschen was gekontert, aber flowlich ist das hier deutlich ein Level unterm Gegner. Dein Flow ist nicht schlecht, aber verglichen mit dem Gegner kannst du da einfach nicht mithalten. Du hast hier und da ein paar Flowfehler und Variation ist da auch nicht wirklich rauszuhören. Jucken auf gewonnen zu reimen, autsch. Vor allem da du die Line mit ner Atempause hervorhebst, achtet man halt besonders drauf und der Technikpatzer sticht einem sofort ins Auge. Sehe die HR raptechnisch vorne. Zachary0
 
Bist etwas arg unverständlich. Hörgenuss ist vor Allem deshalb leider kaum vorhanden. Technisch bist du etwas schlechter. Stimmlich neben der Mische auch so nicht ganz so präsent auf den Beat. Flowlich aber auch gut unterwegs. Dynamik passt auch. Tempowechsel schwer zu bewerten weil ich kaum was verstehe, aber an sich gut im Takt. Arbeite mal an deiner Mische, dann macht das Zuhören auch mehr Spaß. Dein Flow gefällt mir etwas besser. Konter solala. Dennoch Draw. test601
 
flow leider nicht so cool. stimmeinsatz vergleichsweise weak. "ich hab schon mal gewonnen" schon wack gekontert. finde den konter nicht so gelungen. Wodka0
 
Runde 2 hin 15.10.2016 21:23:46.45994 RIP69914467
 
Der Flow ist leicht unroutiniert. Die Reimketten sind manchmal ganz cool, aber auch gezweckt. Der Text ist finde ich nicht so gut, weil du relativ wenige und nicht so gute Pointen in deinem Text hast. Nachti0
 
Bei dieser Runde überzeugt mich sowohl Flow als auch der Text. Schöne Runde, es ist echt knapp bei euch, aber tendiere diesmal mehr zu dir. Mathi D.1
 
Hmm flowed sehr stabil...die Lines sind wieder super im Takt obwohl du schon mehr silben bringst als standart gelaber...wieder ne gute runde Chüsep1
 
Flow hier immer noch nicht perfekt, vor allem was Betonung angeht ist das teilweise komisch was du da machst, aber schon mal aggressiver und besser als in Runde 1. Hier die Delivery der Lines auch ziemlich wirr und quer überm Takt verteilt. Hast dir da unnötig ein Bein gestellt, simplere Struktur hätte die Lines besser dastehen lassen. Zachary0
 
Intro witzig. Stimmlich auf den Beat etwas besser als noch in deiner RR1. Flow etwas harakiri, was mir aber gut gefällt, leider aber hier und da etwas unroutiniert. Für sowas brauch man aber um Hörgenuss zu generieren vor allem auch eins... richtig.. ne bessere Mische ;) Goleo Line ganz cool rübergebracht. Internetrechnung-Front etwas arg kindisch. test600
 
intro ................. flowlich gut gedacht, nicht ganz so gut umgesetzt. zum ende hin auch noch offbeat. punchlines kommen nicht wirklich rüber. Wodka0
 
Runde 2 rück 17.10.2016 21:30:01.752872 .neon.419
 
Intro ganz nett. Der Flow ist aufjedenfall besser, weil deine Stimme nicer ist und du nicht durch schneller werden aus dem Takt kommst. Der Text ist auch ganz gut, du hast ein paar nette Vergleiche. Punkt an .neon. Nachti1
 
Flowtechnisch ist dir dein Gegner in diese Runde überlegen, ansonsten habe ich nichts zu meckern. Punkt geht knapp an deinen Gegner. Mathi D.0
 
hmm punshed auch schon sehr souverän..wieder ne gute runde...nochn Tick aggressiver dann würde es auch noch mehr punshen. Chüsep1
 
Weiße vom Ei fand ich nett von der Idee her. Gebrochen wie Knochenline mit nem ähnlich behinderten Vergleich gekontert, mag Konter wo man dem Gegner soŽn bisschen den Spiegel vorhält. Ansonsten war da inhaltlich auch nicht viel mehr zu holen. Flowlich liegen diesmal nicht Welten dazwischen, bist aber trotzdem leicht besser (kein stottern, saubere Betonungen) und kriegst deshalb knapp den Punkt. Zachary1
 
Flow routinierter aber nicht ganz so variabel. Hier auf den Beat gefällt mir das bei dir aber besser. Auch dynamischer und mehr nach vorne bei dir. In der ersten Zeile betonst du den Reim etwas komisch. "Weiße vom Ei" ganz cool. Kotzen wie Fotzen. Lol. Das ist so ignorant dass ichs schonwieder nice finde.. Punkt an dich. test601
 
flowlich nach den ersten beiden bars echt nice. konterst ganz gut, was man eben so kontern konnte. find dich sehr relaxed auf dem beat. Wodka1
 
Runde 3 hin 19.10.2016 21:13:57.881161 .neon.423
 
Deine HR1. Keine Runde Nachti0
 
Was war da los? Gleiche Runde nochmal, keine Punkte! Mathi D.0
 
hmm falsche Runde hochgeladen...schade Chüsep0
 
Selbe Runde wie in Runde 1? Kein Punkt dafür. Zachary0
 
Sag einfach, dass du keine Runde einreichen kannst. test600
 
Runde 3 ist Runde 1 !=!=="?(!"§ Wodka0
 
Runde 3 rück 20.10.2016 15:32:07.126274 RIP69914405
 
Du hast eine kleine Acapella Runde. Wenigstens etwas. Punkt an DatMate. Nachti1
 
Punkt geht an dich, dein Gegner war anscheinend zu faul. ;) Mathi D.1
 
zu wack fürn acapella sry sry...aber alle mal nen Punkt verdient! Chüsep1
 
Kriegst den Punkt, da der Gegner gegen die Regeln verstoßen hat. Zachary1
 
Kein Beat. Deshalb wird das nicht bewertet. test600
 
Acapella läuft nicht, ist das nicht sogar regelverstoß ? ich gebe dir hier trtzdem den punkt. auch wenns nicht sonderlich gut war ;) Wodka1