Battledetails

Talf vs. Mathi D. (9 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.10.2016 18:09:01.031082 Talf824
 
Der Beat ist ganz cool, schöne Elemente. Der Flow ist natürlich sehr krass, wie man es von einem Halbfinalisten erwartet. Der text ist gut, leider gibt es aber auch Passagen wo es keine Pointen gibt und die Reime merkwürdig sind. Dennoch finde ich die Runde sehr gelungen. Nachti1
 
Lustige Attitüde und n guter Flow aber textlich stellenweise nicht sehr interessant. Wassermann0
 
Ok der Beat ist schon mal sehr "speziell" aber ok. Style und Flow gefallen mir recht gut. Lines haste einige gute dabei. Sind alle recht Plump aber das kann man echt feiern. Die Arschfick Line ist halt auch irgendwie recht gut. Und "Du bist fast schon ein Gegner bro" und die Line darauf sind halt schon sehr unterhaltend und bleiben hängen. Sehr solide HR soweit! Cellcen1
 
Mag den Beat. Kommst auch gut drauf. Auf alle Fälle klingst du routinierter als dein Gegner. Die Mathimatik Lines waren teils gut, teils ok. Das „Gar keine Ahnung“ Adlip fand ich noch echt witzig. Auch die Arschfick Line war solide. Die Runde ist voll in Ordnung, ist aber auch keine Zerstörung. Einfach Linus1
 
Runde 1 rück 12.10.2016 01:34:41.12772 Mathi D.541
 
Flowlich finde ich dich fast gleichauf, dennoch kommst du von der Stimme nicht so gut rüber. Der Text ist ähnlich wie bei TALF, dennoch finde ich manche Sachen sehr schön delivered, aber TALF hat die Nase doch leicht vorne. aber da es wirklich nicht viel ist gebe ich einen Draw. Nachti1
 
Der Konter gefällt mir tatsächlich extrem gut, finde dich sehr lustig und hier bisschen besser als Talf. punkt Wassermann1
 
Also irgendwie klingst du halt übelst gekünstelt und sehr verkrampft, dass zieht den Gesamteindruck schon sehr runter. Der Einstig geht Textlich klar. Flowlich erinnerst du irgendwie an so ein Gruselgeschichten-Erzähler, was halt ehrlich gesagt, gar nicht cool ist. Da muss du unbedingt dran arbeiten. Zudem ist es schwer dich zu verstehen. Entweder Beat leiser oder Stimme lauter nächstes mal. Reime sind auch nicht gut. Die Runde war leider gar nix, außer Textlich der Einstieg war ok. Somit hier kein Punkt. Cellcen0
 
Du kommst nicht so routiniert wie dein Gegner. Deine Stimme klingt meiner Meinung nach zu angespannt. Konterst auch nicht viel. Die „Du hast doch keinen Schwanz“ und die „Reaktion“ Line fand ich noch gut. Fande aber deinen Gegner besser. Einfach Linus0
 
Runde 2 hin 15.10.2016 18:04:33.990785 Mathi D.508
 
Der Breaking Bad Ausschnitt ist mittlerweile ausgereizt. Der Flow ist diese Runde deutlich besser, außerdem bist du Stimmlich nicht so schlecht. Der Text besteht aus ziemlich ausgelutschten Namenlines, vorallem das Alf Ding. Die Runde ist aber trotzdem OK. Nachti0
 
So Lines wie: Dein Name ist schlecht, sind keine Highlights aber " Schweigesekunde" fand ich witzig. Als Abschluss den Gesang zu machen war eine gute Idee. Wassermann1
 
Flowlich ist es minimal besser als in deiner RR1. Aber trotzdem noch nicht wirklich gut. Beschäftige dich mal bitte etwas mit Reimschemen. Die Reime sind wirklich schrecklich, sorry aber ist so. Hier gibt es auch keine Line die gut ist und hängenbleibt. Somit wieder kein Punkt. Cellcen0
 
Kommst auf dem Beat viel besser als in deiner RR. Die Namen Lines waren ziemlich gut. Paar gute Fronts. Die ersten paar Lines gingen alle klar. Waren gegen Ende aber einige Lines dabei die ins Leere gingen oder einfach nicht gepuncht haben. Hook ist auch Geschmackssache. Fand dich hier aber überzeugender. Einfach Linus1
 
Runde 2 rück 19.10.2016 17:55:36.344319 Talf625
 
Der Beat ist deutlich zu leise. Flowlich finde ich dich mal wieder etwas cooler als Mathi. Der Text ist mMn deutlich besser als der von Mathi, vorallem weil du alles sehr schön rüberbringst, es würde aber deutlich besser kommen, wenn der Beat nicht so leise wäre. Punkt an Talf. Nachti1
 
Sehr souverän, die Adlips sind gut gesetzt und deine Konter machen auf jeden Fall Laune auch wenn manche Lines so flach sind dass sie deswegen wieder bisschen taugen. Draw Wassermann1
 
Flowlich und Styletechnisch ist das hier ein Welten-Unterschied. Intro ist schon lustig. Die Wackness Line kommt schon mal ganz cool. Dann folgen allerdings viele Lines, die nicht nicht wirklich krass sind. Die letzten 6 Zielen waren dann aber das klare Highlight der Runde. Hier also auch der Punkt an dich. Cellcen1
 
„Wahrscheinlich n Specht“ Feier deine Adlips. Gepucht hast du in dieser Runde meiner Meinung nach jedoch nicht allzu gut. Bist nicht genug auf die Runde deines Gegners eingegangen. Die Walter Whack Line war noch echt gut. Fand hier die Runde von Mathi D besser. Einfach Linus0
 
Runde 3 hin 23.10.2016 13:32:58.623584 Talf706
 
Rock, Oldschool und jetzt noch Trap. Sehr multikulturelles Battle. Der Flow ist mal wieder sehr geil, du hast sowieso eine Stärke für Rock(Metal) und Trap. Der Text ist sehr schön mit dem Beat verbunden, auch die Adlips untermalen alles sehr schön. Nachti1
 
EIndeutig dein Beat. Flowst hier am besten und hast sogar relativ gute Punchlines. Wassermann0
 
Haha, die Matuidi Line war mal übelst nice. So dermaßen Plump aber das ist halt dein Style. Flowlich kommst du auch gut auf dem Beat. Die Delivery finde ich hier auch sehr stark, in dieser Runde. Hier hast du auch wieder recht viele gute Lines. Kaum etwas, was völlig daneben ist. Auch die Markant Line ist schon irgendwie recht geil. Deine beste Runde in diesem Battle meiner Meinung nach! Klares 3:0 aus meiner Sicht. Cellcen1
 
Flowlich meiner Meinung nach deine stärkste Runde. Ein paar Lines waren auch dabei, wie die „Ansätze die frisch waren“ und die „mach mal weiter“ Line. Jedoch im großen und ganzen lyrisch eher durchwachsen. Flowtechnisch warst du besser. Was Punchlines angeht fand ich euch etwa gleich gut. Gebe noch ein Unentschieden. Einfach Linus1
 
Runde 3 rück 26.10.2016 21:17:39.331693 Mathi D.437
 
Du kommst auf den Beat überhaupt nicht klar. Der Flow ist halt wie gesagt nicht wirklich gut, da du einfach nicht auf Trap kommst. Der Text ist ein bisschen zu viel Beatgemecker. Sonst ist das ganz ok. Dennoch fand ich Talf hier wieder besser. Punkt an Talf. Nachti0
 
Textlich bist du gut unterwegs und flowlich bist du nur Talf minimal unterlegen. Punkt geht hier an die RR Wassermann1
 
Hier sind lustiger Weise, die Reime wieder etwas besser. Dein "mimimi" wegen dem Beat, kannste dir sparen. Fickt man sich meistens immer nur selber mit. Ist auch hier der Fall. Flowlich gehts hier sogar klar. Aber selbst hier reicht das nicht für ein Draw. Cellcen0
 
Rappst dann ja doch noch auf dem Beat. Fand deine Ansage nicht so cool. Kommst auf dem Beat aber gut rüber, trotzdem noch etwas schlechter als dein. Dass du Talfs letzte Worte „Mathi D.“ reingeschnitten hast fand ich echt gut. Lyrisch wars sonst aber auch nicht so gut. Für mich war diese Runde ein unentschieden. Einfach Linus1