Battledetails

Zamnesia vs. Phantom Pain (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.10.2016 19:49:30.128688 Zamnesia447
 
Flow ist okay für die Train aber sehr abgehackt. Textlich okay. Falken0
 
Der Flow ist jetzt nicht so krass, vorallem weil du komisch deine Pausen setzt. Der Text ist ganz ok und durch die an manchen Stellen sehr lustigen Betonungen, ist das sogar ziemlich gut. Nachti0
 
Flowst ziemlich unroutiniert und hast auch leichte Probleme den Takt zu treffen. Textlich war da keine treffende Punchline. Epsilon0
 
Runde 1 rück 11.10.2016 02:32:46.614 Phantom Pain430
 
Diese stimme alter xD In allem überlegen, Flow teilweise richtig gut, und coole Konter. Falken1
 
Der Flow ist deutlich krasser, da du nicht so abgehackt rappst. Die Stimme ist ein bisschen merkwürdig. Der Text ist richtig geil delivered, auch wenn es nicht immer die stärksten Pointen sind, sind sie immer sehr lustig Betont. Punkt an Phantom Pain. Nachti1
 
Flowst auch nicht 100% routiniert, triffst aber den Takt und ist auch ein cooler Stil. Textlich nicht grade ein Meisterwerk, aber reicht gegen diesen Gegner locker Epsilon1
 
Runde 2 hin 11.10.2016 02:34:53.04214 Phantom Pain421
 
Flow ist cool, Textlixh geht das so, aber schon ziemlich gut für die Train. Falken1
 
Der Flow ist wie schon in der letzten Runde gut. Du hast Textlich mal wieder gut vorgelegt. Die Namenlines waren sehr lustig, während andere Sachen wie die Zigarettenschachtel Line viel zu lange aufgebaut werden mussten, weshalb die nicht gezogen hat. Nachti1
 
Dein Flowstil gefällt mir ganz gut, auch wenn es immer noch nicht richtig routiniert klingt. Textlich sind da 1,2 coole Lines dabei Epsilon1
 
Runde 2 rück 14.10.2016 15:43:39.979743 Zamnesia432
 
Unterliegst hier leider dem Gegner. Falken0
 
Der Flow ist wieder viel zu abgehackt. Dein Problem ist dein Österreicher Akzent. Der Text ist nicht so geil, vorallem solche Zweckreime wie: Klassenbester - Aschenbecher. Gut war allerdings die letzte Line. Dein Gegner hatte aber einen viel lustigeren Text. Punkt an Phantom Pain. Nachti0
 
Flowst deutlich schwächer als dein Gegner, du musst noch dran arbeiten, den Takt zu treffen. Textlich hast du hier aber einiges gut ausgekontert, das gleicht das aus Epsilon1
 
Runde 3 hin 17.10.2016 21:54:38.950254 Zamnesia413
 
Der beat dein ernst, bist mega off degah, kommt gar nicht gut. Falken0
 
Der Flow ist mal wieder abgehackt, auch wenn es trap ist, sollte man nicht übertreiben. Der Text ist mal wieder sehr schlecht, voll mit Zweckreimen und mit schlechten erwähnungen, da du sehr merkwürdig rappst, da kann ja nichts rüberkommen. Nachti0
 
Auf den Beat kommst du noch schlechter als auf die vorigen. Textlich ist das auch wieder ziemlich schwach Epsilon0
 
Runde 3 rück 21.10.2016 17:56:20.904022 Phantom Pain413
 
Sehr viel besser in allem, das sind einfach zwei level. Falken1
 
Der Flow ist mal wieder wie immer deutlich besser. Der Text ist super gut und durchgehend mit Kontern gefüllt, du nimmst die Runde von Zamnesia komplett auseinander. Punkt an Phantom Pain. Nachti1
 
Auf dem Beat hast du jetzt leichte Probleme zu flowen, trotzdem noch deutlich stärker als dein Gegner. Es waren wieder einige nice Konter dabei, kriegst eindeutig den Punkt Epsilon1