Battledetails

Dr.Docs vs. PRIDE (4 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.10.2016 20:32:32.404533 Dr.Docs516
 
Die Stimme ist schon richtig geil. Bei deinem Flow nuschelst du leider manchmal. Die Punchlines sind ganz ok, auch wenn manches ein bisschen standart. Nachti1
 
deine stimme klingt echt schon stark gekünstelt. Ich würde sie etwas natürlicher einsetzen. Ansonsten normales Entry Niveau würde ich sagen Simon haze1
 
du willst stress 1turuehieruhg stress, du willst du willst stress fopiwjergweijgob das is ... dr docs. flowlich find ich das iwie weak. stimmeinsatz interessant. klingst wie punjizz als kind. also wie punjizz. jedesmal wenn du schneller rappst klingts ziemlich offbeat bro. das mit dem e: vote wurde vom system gefickt sorry. feedback im forum CAT CONNORS0
 
Flowlich bemühst du dich sehr Variationen reinzubringen. Am Anfang tust du dir damit aber etwas schwer, am Ende wird es meiner Meinung nach besser. Versuche vor allem die Tempowechsel deutlicher einzurappen und auch schön on point zu bringen. Aber an sich ist das schonmal ganz gut. Stimmlich finde ich es etwas arg monoton und auch generell gewöhnungsbedürftig. Technisch ist das solide. Lines sind leider nicht so das wahre. Kommt nicht viel rum bis auf den typischen Standardkram. test600
 
Runde 1 rück 10.10.2016 23:17:28.833115 PRIDE535
 
Die Stimme find ich genauso geil. Der Flow ist nicht so vernuschelt. Dennoch ist das textlich überhaupt nicht nice, weil so Freestyle Lines einfach so ultra ausgelutscht sind. Punkt an Dr.Docs. Nachti0
 
Junge wenn du dich dafür einsetzen willst, dass die Runde deines Gegners gewertet wird, warum weißt du denn überhaupt auf einen Fehler hin. Wäre ja niemals aufgefallen sonst. Abgesehen davon, dass es überhaupt kein Fehler ist. Sehe euch euch hier auf nem ähnlichen Niveau. Draw Simon haze1
 
jo jo passt. stimmeinsatz unterlegen. gut gekontert tho. e: ka warum mein fuckin vote jetzt weg is hab wohl ein verbotenes wort benutzt. CAT CONNORS1
 
Stimmlich und auch flowlich bockt das schon um einiges mehr. Finde aber dass du etwas mehr Dynamik haben könntest. Deine Pausensetzung ist oft ziemlich vorhersehbar und gleich. Vor allem am Anfang. Gegen Ende steigerst du dich da. Die Hook ist zu dem richtig richtig cool! Nimmst den Gegner ordentlich auf die Schippe. Das weiß zu gefallen. Konter ansonsten auch nichts besonderes außer dass du bisschen was aufgreifst was dein Gegner sagt. Langt finde ich aber, da er dich ja auch nicht wirklich hart gepuncht hat. "Schlechtes BestOf"-Line ganz lustig. Unabhängig vom fehlerhaften Beatupload Punkt an die RR. test601
 
Runde 2 hin 10.10.2016 23:27:33.256018 PRIDE500
 
Stimmlich geht das wieder klar. Flowlich hast du ein paar kleine Fehler. Der Text ist an manchen ganz gut, und die Pointen bringst du ganz lustig rüber. Nachti0
 
Finde deinen Style etwas monoton und uninspirierend,manchmal hast du ganz nette Flowansätze. Textlich solala Simon haze1
 
ich schlaf ein bei deinem flow sorry. monoton, immergleich, stimmeinsatz wack. hast du ihn rahmige schwuchtel genannt? rahmige...schwuchtel. ich schreibs jetzt nochmal damits auch alle mitbekommen die es wohlwollend überhört haben: R A H M I G E S C H W U C H T E L. Ne mann. CAT CONNORS0
 
Stimmlich ganz cool und arrogant, klingt aber doch etwas absichtlich gedrückt, was mich hier irgendwie etwas stört und auch zu Monotonität führt. Atempausen solltest du etwas leiser mischen. Das ist für meinen Geschmack zu laut (denke mal du bearbeitest die garnicht). "Dressieren"-Line cool, "Suchhund"-Reim seeeehr gezweckt. Vor allem am Anfang fällt das natürlich auf.. Flow und Pausensetzung gefallen mir hier ganz gut. Ist alles etwas ruhiger gestaltet, aber produziert ein ganz gutes Feeling beim Hören. test601
 
Runde 2 rück 13.10.2016 22:36:15.183849 Dr.Docs474
 
Ich mag deine Stimme irgendwie mehr. Der Flow ist auch ganz ordentlich und dieses mal nuschelst du auch nicht. Der Text ist auf jedenfall gut, manche Konter sind sogar sehr gut. Punkt an Dr.Docs. Nachti1
 
Stimme klingt wieder sehr künstlich. Dass du 15 bist, erklärt deine Experimentierfreudigkeit. Ein Tipp von mir: Dieser Style ist es noch nicht ;-). Dein Gegner flowt etwas konsequenter und sicherer. Punkt an hr Simon haze0
 
wärste so in hr1 gekommen easy an dich. stimmtechnisch lächerlich überlegen. klingst mit 15 viel zu brutal. :D easy an dich die runde. das mit dem hund und salat is so geil betont haha. CAT CONNORS1
 
Du hast dich etwas arg leise gemischt. Auch übersteuert dein Mikro an den lauten Stellen ziemlich. Hörgenuss ist leider nicht so sehr vorhanden wie im Front. Auch Flowlich bist du hier klar unterlegen. Deine Pausensetzung gefällt mir nicht. Vor allem bei "wie kommt man bitte auf so whacken scheiß". Das klingt total grausam! Textlich klingt das alles etwas nach ner Mischung aus Rechtfertigung und Müll. "Mittel zum Zweck"-Line aber ganz cool. "Mitternacht"-Line komplett deplaziert. Man muss ja wohl nicht arbeitslos sein, um um 12 noch wach zu sein. Sorry, aber das geht meiner Meinung nach gar nicht klar! test600
 
Runde 3 hin 16.10.2016 21:44:30.032312 Dr.Docs475
 
Flow ist nicht krass, weil alles viel zu dünn klingt. Singen ist nicht so krass. Der Text ist auch nicht wirklich das Wahre, auch wenn es eine Zeitrunde ist. Nachti0
 
8 Bars sind schon arg wenig für ne Runde. Das ist ja auch eigentlich gar nicht gerappt. Kaum wertbares Material hier in der HR3 Simon haze0
 
das mit dem singen klappt da nich so. in die fresse steht dir besser. wirkst hier lustlos und gelangweilt. das ende mit der zerfickung von pride klingt allerdings nice! bissl mehr mühe bei der runde bzw zeit wäre gut gewesen. WAS FÜR EIN FCKN WORT IS JETZT NOCH FALSCH ALTER. CAT CONNORS0
 
Flowlich hast du gute Ansätze was die Variation angeht. Stimmlich musst du dich anscheinend irgendwie noch finden. Gesang ganz ok, sehe jedenfalls iwi potential bei dir. Vor allem solltest du aber aktiv am texten arbeiten, weil bei dir da wirklich wenig rum kommt. Bisschen mehr Kreativität ;) test600
 
Runde 3 rück 19.10.2016 09:48:13.416797 PRIDE467
 
Flowlich bist du deutlich besser, du hast dir aber auch die Mühe gegeben zu Backen. Der Text ist jetzt auch nicht so krass, da gab es aber auch nicht so viel zu holen. Punkt an PRIDE. Nachti1
 
Ist ja schon eher gerappt. Vernünftig gefrontet. Punkt an dich Simon haze1
 
mische tut mir im ohr weh. bier kaufen line ganz nice. stimmlich flowlich allerdings krass unterlegen. hausaufgaben geht auch. selbstfindungsphase geht auch. just sayin das battle haste hier hauptsächlich gewonnen weil docs 1. zu hart experimentiert hat in HR1 und halt k1e zeit für HR3 hat. musst echt an dem stimmeinsatz arbeiten der klingt ultra gekünstelt und nich authentisch CAT CONNORS1
 
Intro witzig. Wieder gewollt gedrückt gerappt, was mich etwas nervt. Flowlich wieder viel souveräner. Hausaufgaben-Line ganz gut in Szene gesetzt. Selbstfinungsphase cool. HR3-Line auch nicht verkehrt. Machst hier den Sack zu. test601