Battledetails

Jonesider vs. Brostah (6 : 4)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2016 00:13:48.179728 Jonesider567
 
Du gehst gut nach vorne , Flow gefällt mir hier besser und stimmeinsatz. Kommt besser rüber als beim Gegner . Versuch härtere Punches zu verteilen Bengaloh1
 
Der Flow ist schon mal sehr stark. Vergleiche sind sehr schwach. Auch der Text an sich ist nicht gerade gut. Finde dich aber dafür vom Rap her sehr stark. Nachti0
 
Flow ist ziemlich gut und abwechslungsreich. Wörter überschlagen sich leider viel zu sehr, durch den gleichbleibenden Stimmeneinsatz hört man keine Highlights heraus. Textlich leider nichts besonderes dabei. Punkt für dich. CrtlZ1
 
stimme und einsatz kommen nicht so cool auf dem beat. die punches die du hast sind gezweckt und sonst ist halt alles auf reim. flow is ganz gut. klingst manchmal etwas gezwungen . aber nicht schlimm. punkt gibts hier knapp BENDOC1
 
Runde 1 rück 07.10.2016 22:02:53.800301 Brostah463
 
Dein Gegner geht mehr nach vorne als du , bring mehr Power in deine Stimme. Verpacke deine Lines besser . Flow ist ok Bengaloh0
 
Bist ein bisschen unroutiniert und hast somit ein paar Flowfehler. Text ist schon recht geil. Ein paar nice Pointen hast du dabei. Punkt an Brostah. Nachti1
 
Flow ist ganz gut, klingt aber ein bisschen abgehackt, und doubletime bisschen unsauber. Auch hier keine hörbaren Highlights. Text ist nichts besonders, keine guten Konter dabei, Punkt an den Gegner. CrtlZ0
 
text ist natürlich besser.aber auch irgendwie nich so gut. wäre mehr drin gewesen. du flowst so ganz cool aber bringst weniger variation. ja hast mir irgendwie zu wenig geboten bei der vorlage. an manchen stellen sogar unsauber gerappt. schade . stimme sonst ganz cool. BENDOC0
 
Runde 2 hin 10.10.2016 18:42:00.026791 Brostah421
 
Keine Runde. Null Punkte . Bengaloh0
 
Keine Runde Nachti1
 
Keine Runde, keine Punkte. CrtlZ0
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau passiert. BENDOC0
 
Runde 2 rück 11.10.2016 01:08:16.046508 Jonesider418
 
Keine Runde, keine Punkte. Fairgeblieben, find ich super. CrtlZ0
 
Keine Runde. Null Punkte . Bengaloh0
 
Keine Runde Nachti1
 
fair ist gut. grüßeeee BENDOC0
 
Runde 3 hin 11.10.2016 01:15:03.03946 Jonesider538
 
Hier fande ich deine Hr1 besser . Aber dein Gesamtbild gefällt mr hier besser , trotzdem kaum Bretter dabei die einen Weg hauen . Achte mehr darauf . Ansonsten weiter vorne als dein Gegner Bengaloh1
 
Du kommst ultra auf deinem Beat. Schön Druckvoll gerappt. Problem ist leider, dass du nicht konstant gute Lines bringst. Es schwankt bei dir nämlich ziemlich krass. Und lass das mit den Vergleichen. Nachti0
 
Find ich besser als deine HR1, passt gut auf diesen Beat, klingt auch schön aggressiv, wieder guter Flow, kann man sich anhören. Leider sind wieder keine guten Fronts dabei, arbeite mal an deinen punchlines. CrtlZ0
 
intro is glaub ich sogar zu lang. aber ich geb da mal kein wert drauf. flow is gut und du rappst hier vom einsatz her schön druckvoll und passend. text ist halt blendershit. nich meins. aber solide vorgetragen. textlich habt ihr beide nicht so souverän abgeliefert. halt normal. aber du reißt das ding hier wegen flow. BENDOC1
 
Runde 3 rück 14.10.2016 00:33:54.363285 Brostah450
 
Hier hast du dich nochmal gesteigert zur 1. Runde , hast zwar gekontert aber auch keine punches gegeben . Die Steinzeit / Mac line finde ich nicht so . Bengaloh0
 
Komst nichtso gut auf dem Beat. Und du kommst auch ausŽm Takt. Ich finde deine Lines nicht geil, weil sie u.a. durch die Flowfehler schlecht rüberkommen. Punkt an Jonesider. Nachti1
 
Deine beste Runde find ich. diesmal passt dieser Flow irgendwie. Das Echo am Ende find ich ziemlich cool. Textlich bist du bisschen überlegen, Punkt für dich. CrtlZ1
 
zum ende hin mehrere unsaubere stellen. den echo effekt cool eingesetzt. irgendwie hast du an einigen stellen keine reime und das kommt seltsam. konter sind wieder sehr schlicht. gegner rappt wieder sauberer. du rappst zwar so ganz cool aber kommt hier nicht so geil auf dem beat. naja hast aber deine hr auch verschenkt. lines hauen mich alle nicht so um . BENDOC0