Battledetails

MELLIS vs. Neko (3 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2016 16:39:56.587941 MELLIS556
 
stimmeinsatz passt gut zum beat. flow gefällt mir gut, keine fehler rauszuhörn. text puncht schön! deine s-laute nerven aber wie sau. bitte das nächste mal mit de-esser arbeiten! Freshmint0
 
Kommst du Rein, Stimme konnte noch nen tick lauter sein, aber sonst gut. Bist nicht ganz onpoint und ein wenig Monoton. Cuts sind gut gesetzt, aber irgendwie dann doch einer zu viel. Reime sind gut. Zahnstocher Line ist okay, sonst aber nichts besonderes. CrtlZ0
 
Man versteht nicht alles gut iss auch nicht sehr gut im Flow die Runde darum. hmm auf so nem Beat muss mehr kommen aber wenigstens pickst du einen guten Beat fürs Battle. Feile noch mehr an der Reimtechnik und an der ziehung der Silben. Chüsep0
 
Flowlich und Stimmlich ist sehr gut. Die Beat Aussetzer nutzt du sehr gut. Der Text ist find ich ziemlich Pointenlos. Bis auf die Nekoartikel Line war eigentlich nichts wirklich krass. Nachti0
 
Runde 1 rück 05.10.2016 23:09:07.261133 Neko575
 
jawoll, starker einsatz. sehr stylisch, zum kopfnicken. konter sauber gesetzt, alles in allem stärker als dein gegner, punkt an dich! Freshmint1
 
Bist Flowlich überlegen. Klingt weniger Monoton. Textlich aufjedenfall überlegen, Zahn Konter fand ich super, Punkt an dich. CrtlZ1
 
In jedem Belangen überlegen! Flowtechnisch, Stimmlich (obwohl ich zu deiner Stimme noch etwas hinzufügen möchte weil ich dich als Gegner hatte): und zwar die Stimme passt absolut fürs Battle und harmoniert mit den Punshes dope. Jedoch klingt das auf dauer langweilig weil du immer in der selben Tonlage solide deine Texte rappst. Versuche noch mehr Variationen zu bringen und mehr mit deinem Text zu spielen (Stimmlich gemeint natrlich) dann kannst du maln ganz Großer werden. In diesem Sinne sehr gute Runde. Super auf den Punkt gebracht und hoffe auf nen Guten Beatpick. Chüsep1
 
Sehe dich Flowlich und Stimmlich gleich auf. Der Text ist sehr gut delivered, weil du die Beat Aussetzer kreativ nutzt. Die Runde ist Textlich stärker als die von Mellis. Punkt an Neko. Nachti1
 
Runde 2 hin 07.10.2016 21:01:55.425098 Neko541
 
ja, gehst hier wieder drüber wie ne dampfwalze, in kombination mit punchlines, flow und stimmeinsatz gibts da nichts zu meckern, dein gegner muss da schon ordentlich zurückschießen, um dir die punkte in runde 2 zu nehmen Freshmint1
 
Beat find ich ja ziemlich ätzend, aber du bringst den ja auch Inhaltlich in deinen Text ein, also okay. Zurücktasten Line war okay, find die Runde ziemlich gut obwohl ich den Beat dumm finde. Punkt für dich. CrtlZ1
 
Beatpick okay. Sehr arrogant geflowt. Man versteht dich super. Aber wieder die selbe Tonlage und dies die ganze Runde lang. Würd mich mal auf ne Hook von dir freuen die ne andere Seite von dir Zeigt weil Musikalisch biste ja! Natürlich is der Punkt verdient obwohl Chüsep0
 
Den Beat finde ich ultra schlecht. Du sagst, dass er Kollegah kopiert und du pickst so einen Beat? Dein Text ist auch nicht wirklich geil, weil du ghute Ansätze nicht in Pointen verpackst. Nachti0
 
Runde 2 rück 09.10.2016 13:44:06.851908 MELLIS518
 
hier kommst du nicht an deinen gegner ran. die konter sind zu erzwungen, da bleibt nix wirklich hängen. punkt an deinen gegner Freshmint0
 
Bitte kein Intro wenn du es nicht kannst. Stimme wieder ein bisschen zu leise. Konter kommen leider nicht so gut wie die Fronts deines Gegners, aber ganz okaye Ansätze. trotzdem Punkt für Gegner. CrtlZ0
 
haha geiles Intro =) wieder nicht so im flow wie Gegner. aber du bringst was und paar geile Lines sind drin! Punkt verdient! Outro auch wieder kurz und auf den Punkt gebracht. also im gesamten hat mich deine Runde mehr unterhalten. jaa wird auch so sein punkt an dich Chüsep1
 
Intro ist schonmal sehr gut gelungen. Flowlich finde ich dich besser, weil deine Stimme besser auf den Beat passt. Der Text ist deutlich besser, weil du die Sachen sehr gut entkräftest. Punkt an MELLIS Nachti1
 
Runde 3 hin 09.10.2016 16:51:35.480474 MELLIS509
 
hier schön lockerer einsatz, der dann druckvoll wird. flow wieder in ordnung, aber leider wieder keine richtigen punches dabei. textlich nix besonderes leider. Freshmint0
 
Anderer Style als in den anderen Runde, ist auch ganz okay, aber Flow wieder nicht ganz Onpoint. Dein Fokus auf Reime bringt dich hier leider nicht weiter, dir fehlen die guten Punchlines. CrtlZ0
 
wow was für ne Runde! arrogant. guter Text, punshed! stimmlich passt ihr beide super auf den Beat! echt gute Runde allemalŽn punkt verdient! versuche auch du noch mehr aus deiner Stimme rauszuholen! denn da seh ich sehr viel Potential drin! kommt witzig in harmonie. echtn gutes Battle zwischen euch! Chüsep1
 
Der Beat gefällt mir sehr. Der Flow ist sehr gut auf den Beat angepasst. Der Text ist ganz ok, allerdings fehlt mir manchmal die Pointe in den Lines. Du bringst leider sehr viel Represent, was nicht so gut kommt. Nachti0
 
Runde 3 rück 10.10.2016 22:09:57.999609 Neko498
 
hart gekontert, alles onpoint. hast textlich und technisch deinen gegner nochmal zerlegt. kann da nichts kritisieren, alles rund, somit punkt 3:0 für dich. Freshmint1
 
Stimme hier ein bisschen zu laut. Flow aber besser, Text ist besser, aber keine wirklichen Highlights. Trotzdem reicht es für den Punkt. CrtlZ1
 
puuhh gut gekontert! echt fein euch beiden zuhören zu dürfen. würd mich freuen wenn es dieses Battle auf Yt gibt hab meins auch hochgeladen denn Battlerap is nix für das man sich schämen muss. Aber zurück zur Kritik: Wieder gute Power in der Stimme(obwohl du verk. bist) großen Respekt dafür! aber auch die Runde vom gegner is gut und raphaft. punkt verdient. feile an dem was ich in der rr1 geschrieben hab mehr kann ich dazu nicht sagen bistn doper Rapper! feier ich. Die Entscheidung für dieses Battle liegt nicht an mir...viel Glück für die Zukunft Neko! Chüsep1
 
Der Flow ist nicht so geil, weil du ein bisschen unroutiniert flowst. Der Text ist ganz ok, es ist halt sehr ausgeglichen, es gibt gute Sachen und schlechte Sachen. Textlich bis du leicht vorne und Flowlich leicht unterlegen. Punkt an Neko. Nachti1