Battledetails

MC_Magic vs. LuiGI (6 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2016 13:46:43.805081 MC_Magic797
 
Ui da fehlt noch viel, bist manchmal offbeat und der Text ist schlecht. Übe weiter, das ist eher noch nicht gut Dr.docs0
 
holperst hier und da über dem beat und manchmal nicht auf dem takt. einfach weiterüben. zu viele betonungen zu gezwungen und zu sehr in die länge. hook najaaaa. BENDOC0
 
Triffst halbwegs den Takt, mehr aber auch nicht, Text schwach Epsilon0
 
Der Flow ist nicht so geil. Der Beat ist zu leise, weshalb das alles nicht so gut kommt. Dein Text hat ein paar lustige Mario Wortspiele. Mehr gibt es da aber leider nicht. Nachti1
 
noch bisschen takt treffen dann ist das gar nicht mal so schlecht coole Hook :D Punkt geht an beide Splack0291
 
Runde 1 rück 08.10.2016 13:44:46.541954 LuiGI665
 
Auch noch nicht mega, aber es ist aufjeden Fall besser. Textlich aber auch nicht gut. Punkt an RR Dr.docs1
 
die reime sind halt so offensichtlich scheiße. dafür konterst du seine lines(die halt auch schlecht sind). raptechnisch bist du nicht besser . aber text halt mionimal . desahlb gibts punkt BENDOC1
 
Flowst nicht wirklich besser als dein Gegner, triffst auch so halbwegs den Takt, hast textlich aber alles ganz gut ausgekontert Epsilon1
 
Hier ist der Flow auch nicht so krass, aber du hast deutlich weniger Aussetzer. Leider rappst du aber in ein Telefon. Die Konter sind an manchen Stellen sehr gut delivered, was die Pointenlosigkeit überdeckt. Ich sehe das hier als sehr ausgeglichen. Draw. Nachti1
 
ziemlich lustig gekontert :D das gefällt mir auch bei dir noch bisschen Takt probleme Punkt geht an beide Splack0291
 
Runde 2 hin 10.10.2016 14:54:28.382703 LuiGI499
 
Find ich auch nicht gut, aber auch wieder besser als der Gegner Dr.docs1
 
deine betonungen sind mega ungeil. genauso wie dein stimmeinsatz. richtig schwach irwie. text ebenso.ich bin überhaupt kein technikrapper. aber die reime sind soooo schlecht. bisschen mehr dran arbeiten BENDOC0
 
Flowlich hier ganz coole Ansätze, schöner style eigentlich. Textlich mittelmäßig Epsilon1
 
Der Flow ist ganz ok, leider nuschelst du manchmal, weil deine Silben nicht für schnellen Flow geeignet sind. Die Zauberstab Line ist cool, wegen der Anspielung auf deinen Namen. Die Mario Line war auch ganz geil. Der restliche Text ist dann aber eher mau. Nachti1
 
der beat passt gut zu deiner Stimme. Guter Text. trotzdem ein ganz kleines wenig schwächer als der Gegner. Splack0290
 
Runde 2 rück 14.10.2016 14:21:36.441255 MC_Magic456
 
Geh pls mal zum Logopäden. Du vernuschelst dich dauernd, da kommt 0 Hörgenuss auf. Bist wieder schlechter. Dr.docs0
 
hooks dissen ohne hoooks zu machen. da hast du schon recht. stimmeinsatz ist hier besser. bist auch sauberer auf dem beat. auch wenns nicht immer onpoint ist. reicht für nen knappen punkt BENDOC1
 
Flowst etwas schwächer als dein Gegner, hast aber das meiste ganz ok ausgekontert, unentschieden Epsilon1
 
Du vernuschelst sehr sehr viel deiner Runde. Als Tipp: Geh mal näher an dein Mikrofon. Der Text ist nicht wirklich gut, weil du keine Pointen bringst, sondern nur irgendwelche nicht Punchende versuchte Entkräftungen. Punkt an LuiGI. Nachti0
 
bisschen undeutlicher als der Gegner aber Flow und Rapstil kommt hier in der Runde einfach besser bei mir an. Punkt geht an dich. Splack0291
 
Runde 3 hin 17.10.2016 21:22:42.673614 MC_Magic484
 
Ich check nicht was du mir da vermitteln willst. Da kommt einfach 0 an. Delivery ist leider nicht da. Flow aber besser als sonst. Dr.docs0
 
scheiße. ich kenn den beat aber kann ihn einfach nciht zuordnen :/. du rappst zwar erneut fast onpoint. aber dein stimmeinsatz passt gar nciht zum beat. schuhkarton und der reim drauf . gezweckt. inhalt auch dumm. keine punches. insgesamt keine schöne runde BENDOC0
 
Auf den Beat kommst du nicht so gut. Merkwürdige Betonungen. Textlich grade so vertretbar Epsilon0
 
K.I.Z. Beat, da bin ich mal gespannt wie du drauf rappst. Und dann bitest du teile des Tracks. Der Flow ist auch nicht gut. Es ist keine gute Idee Beats von bekannten Rappern zu picken, weil man dich dann mit diesen vergleicht. Keine Line außer die letzte finde ich wirklich gut. Der Rest ist eher so Lückenfüller mäßig und puncht nicht. Nachti0
 
schon viel deutlicher als in der RR2. aber Flowlich hier wieder bisschen schwächer als in der Runde davor. Punkt an dich. Splack0291
 
Runde 3 rück 18.10.2016 06:16:29.570506 LuiGI509
 
Textlich geht das sogar. Hörgenuss ist ok. Bist hier einfach deutlich besser unterwegs Dr.docs1
 
erste line is ok. ja du flowst halt wieder hier und da unsauber auf selbem level wie der gegner. unspektakulär. aber dein text hat keine ausfälle wie bei deinem gegner . battle knapp an dich hiermit. mehr einsatz in der stimme! BENDOC1
 
Flowst etwas besser als dein Gegner, auch dein Text ist besser Epsilon1
 
Flow ist auch nicht so krass, der Beat ist zu leise. Die Lines sind schon echt geil. Lyrisch hast du echt ein kleines Talent. Du musst aber an deiner Stimme arbeiten und ein bisschen mehr routine in deine Runden bringen. Punkt an LuiGI. Nachti1
 
gute Konter. aber mit der Stimme vllt noch bisschen mehr zeigen und nicht nur gelangweilt runter rattern. ansonsten schon sehr gut. Punkt trotzdem an Gegner. Splack0290