Battledetails

Zab vs. gudeSchobbe (8 : 3)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2016 18:59:04.825546 Zab644
 
Stimmeinsatz ist eigentlich ganz cool, nur finde ich, dass du etwas zu lässig gerappt hast, da wäre ein wenig mehr Druck cooler gekommen. Ich finde deine Betonungen nicht so dope. Du betonst an sich natürlich gut, aber etwas zu nett. Du versuchst deinen Gegner schlecht zu machen, aber betonst dann so fröhlich, das passt einfach nicht. Deinen Flow find ich soweit auch cool, nur bist du nicht besonders abwechslungsreich unterwegs und die eher suboptimalen Betonungen und der eher suboptimale Stimmeinsatz schwächen den Flow noch zusätzlich etwas. Text gefällt mir auch nicht so wirklich. Kiefersperre-Line ist ganz witzig und dann hörts leider auch schon auf Poison S1
 
Krasser Oldschoolbeat. Irgendwie ist das total komisch abgemischt. Dadurch wirkt das sowas von langweilig. Flow kommt ganz cool. Stimmlich ist das irgendwie seltsam. Das klingt als ob du bei der Aufnahme extra leise rappen musstest. Technisch ist das soweit okay, aber textlich ist das ne Katastrophe. Da punched überhaupt nichts. Da hättest du echt mehr machen können. Schade. Bin auf die Rückrunde gespannt. Pueblo Escobar1
 
cooler beat. stimme cool. Grimassen ganz witzig. jede line die auf "sechs setzen" endet, ist wack. jou ganz solide ansonsten jenemy1
 
Teilweise sehr sloppy Aussprache, zu flach betont auf Dauer, gerade die Satzenden viel zu wenig herausgehoben. Ansonsten ganz ordentlich durchgeflowt und Text ist in Ordnung. BlaDesa1
 
Runde 1 rück 08.10.2016 13:14:43.51425 gudeSchobbe601
 
Dir fehlt auch etwas Druck in der Stimme. Und du rappst ziemlich gelangweilt, soll das dein Style sein? Ich mags jedenfalls nicht. Wenn jemand gelangweilt rappt, dann langweilt es mich auch. Hast im Forum ja was von Erkältung geschrieben, ich hoffe, es liegt daran. Durch deinen gelangweilten Rap hast du aber immerhin arrogantere Betonungen, was mir schon eher zusagt. Flowtechnisch bist du nicht schlecht, aber du klingst insgesamt etwas unroutinierter als dein Gegner. Besonders gut fand ich leider keinen Konter. Textlich find ich deshalb Zab besser, raptechnisch sehe ich bei ihm, durch seine Routine, ebenfalls Vorteile, deshalb geht mein Punkt an die HR Poison S0
 
Mische hier genau das Gegenteil. Deine Stimme ist sowas von zu laut...ausserdem verstehe ich nur die Hälfte. Alter, du nuschelst sowas von hart in dein Mic. Krass. Flow ist okay, aber da bist du deinem Gegner n Stück unterlegen, da wirkt das einfach koheränter. Textlich ist das echt ziemlich schwach. Konter sind total daneben teilweise. Gebe hier den Punkt knapp an die HR. Pueblo Escobar0
 
alter, was hast du denn für eine aussprache haha. "panser knacken". klingst wie ein betrunkener, dicker mafiaboss oder so. passt aber nicht wirklich auf den beat. konter teils ganz cool. kein plan. draw jenemy1
 
Alter, wie haaaart lallst du denn, hab ich ja noch nie gehört. Find das so merkwürdig, dass ich's kaum bewerten kann. Hmm. Also du hast gute und schwache Stellen dabei, bist teilweise vom Timing sehr ungenau, teilweise aber gute Flowansätze und auch okaye Konter. Find beide Runden so semi-gut und geb daher Draw. BlaDesa1
 
Runde 2 hin 10.10.2016 23:23:19.285126 gudeSchobbe525
 
Poison S0
 
Keine Runde, keine Punkte. Echte Gs recorden auch krank. Pueblo Escobar0
 
is der beat jetzt voll scheiße oder voll geil? tendiere zu voll scheiße. hat aber was. auf jeden fall danke für diese vor entertainment triefenden 1:10 jenemy0
 
. BlaDesa0
 
Runde 2 rück 13.10.2016 19:14:19.512814 Zab494
 
Poison S0
 
Beste Runde im Battle. Mit Abstand. Pueblo Escobar0
 
war der applaus jetzt voll scheiße oder voll geil? jenemy0
 
. BlaDesa0
 
Runde 3 hin 14.10.2016 16:33:16.843585 Zab550
 
Die Runde ist dope. Stimmeinsatz passt hier richtig gut, hier passt es gut, dass du nicht so druckvoll/aggressiv rappst, und dein Flow geht mehr ab, als in deiner anderen HR. Die Shuffles gefallen mir sehr gut. Betonungen sind leider immernoch etwas zu lieb für meinen Geschmack. Text ist jetzt auch nicht so krass, Schrabnellepartikel-Line war ok, "positives Feedback"-Line auch, aber so richtig krass war davon keine Line. Hast raptechnisch aber einen draufgesetzt, im Gegensatz zur vorherigen Runde Poison S1
 
Schrecklicher Beat. Puh. Stimme viel zu laut. Flow ist cool auf dem Beat. Kommst souverän, Shuffles kommen ebenfalls gut. Textlich gleiches Bild. Taugt mir gar nicht. Die Ma Zeile war noch das beste an der Runde. Pueblo Escobar1
 
das fängt doch direkt schön an. stimmlich cool, flow auf dem beat auch nice, shuffles auch fresh and clean, sexmachine. text ok. coole runde! "heiße bitches sind von seinen runden begeistert" lol!is dat ne fremdhook? gegnerbezug vorhanden. jenemy1
 
Doubletime kannste ganz cool und Reime find ich auch nice hier. Ganz nice Runde. Bisschen mehr Highlights setzen noch, so von Betonung und so. BlaDesa1
 
Runde 3 rück 17.10.2016 16:22:51.073894 gudeSchobbe507
 
Wie ich gehofft habe, jetzt klingst du nicht mehr so gelangweilt. Bist hier auch viel besser als in Runde 1. Stimmeinsatz find ich cool, Betonungen sind schön arrogant, nur flowtechnisch finde ich deinen Gegner noch n bisschen besser. Dein Flow klingt hier aber schon routinierter, lag wahrscheinlich wirklich an deiner Krankheit in Runde 1. Gassi-, Trump- und Emailaffäre-Lines waren cool. Textlich bist du leicht überlegen, raptechnisch sehe ich Zab ein wenig vorne, deshalb gebe ich hier n Draw Poison S1
 
Richtig beschissener Einstieg. Flowlich total unterlegen. Du bist viel deutlicher hier. Aber hilft dir auch nicht. Textlich ebenfalls kacke. Teilweise bist du offbeat. Extrem monoton auf Dauer. Punkt klar an die HR. Pueblo Escobar0
 
jo auch janz solide. aussprache immer noch witzig. HR imo aber doper, kam stimmiger auf dem beat und fresher geflowed. jenemy0
 
Finde man hört, dass du im Grunde der etwas bessere Rapper bist, aber du setzt das zu inkonstant um. Viele Zeile mit unguter Silbenanzahl, teils zu krass verlallt und insgesamt irgendwie unrund. Find die Konter auch zum Großteil nicht cool. Geht für mich knapp an die HR. BlaDesa0