Battledetails

moebius vs. Fredd0u (6 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.10.2016 02:21:43.319136 moebius602
 
Stimmeinsatz ist in Ordnung, teilweise ist das n bisschen zu aggressiv, die ersten 4 Lines beispielsweise. Sonst gefällts mir aber. Deine Betonungen sind ok, du bist nicht monoton, aber deine Betonungen sind eben nichts besonderes. Du solltest versuchen so zu betonen, dass man denkt, dass du deinen Gegner richtig scheiße findest. Dein Flow ist an sich cool, aber deine Betonungen ziehen deinen Flow noch etwas mit runter. Ansonsten ist es ganz gut, hast immer mal ein paar Variationen eingebaut. Den Text find ich insgesamt sehr Standard, da sticht keine einzige Line irgendwie raus. Und mit der all-you-can-eat-Line machst du ihm doch eigentlich n Kompliment, oder nicht? Poison S0
 
jetzt schon Kretze bei diesem überladenen Beat. wehe dein flow ist nicht dominant am bouncen. Ok, Beat ändert sich noch ma. Rap interessant, is mal bisschen was anderes. "Für mich bist du kein Snack, für mich bist du all-you-can-eat" is halt irgendwas zwischen selfdiss und steilvorlage für'n Konter. Da ändert auch dein dran gehangener versuch die Line zu erklären/retten nichts :D Textlich generell nichts bei, vergleiche durchweg eher alt. Flow aber ganz cool & stimme interessant. jenemy0
 
Das Sample fickt alles. Punkt an das Sample. "So leicht als wär's für mich ne Kleinigkeit", haha, dein Ernst? Text ist recht beschissen. Rest ist mittelmäßig. BlaDesa0
 
Beat ist schonmal sehr cool. Dein Einstieg ist nicht zu 100% onpoint. Der Flow zieht sich konstant durch, wobei du weitgehend stark am beat vorbeirappst. Textlich ist das leider auch wenig ansprechend Alzheimer0
 
Richtig übler Beat. Geht gar nicht. Bringst überhaupt echt kaum Battleflavour auf dem Beat. Dein Flow kommt extrem stakkatohaft, extrem angestrengt und einfach total banal. Textlich ist das total beschissen. Vor allem das Outro, richtig wack. Technisch auch eher wack, sorry, aber das war meiner Meinung nach kein Adv Niveau, sondern Entry Mittelmaß. Pueblo Escobar0
 
Runde 1 rück 04.10.2016 00:59:39.608348 Fredd0u526
 
Gefällt mir stimmlich insgesamt besser, du kommst nicht unpassend aggressiv auf den Beat. Deine Betonungen sind aber ebenfalls nicht so spektakulär, du bist auch nicht monoton, aber dir fehlt ebenfalls irgendeine Form von Arroganz in den Betonungen. Flowtechnisch sehe bei euch keine großen Unterschiede, du hast zwar etwas weniger Abwechslung, dafür hast du nen konstant guten Stimmeinsatz. Pokemon Go-Line ganz passend. Doppelnull-Line ist cool. "schwul oder?"-Line hat mir am besten gefallen, die Betonung war auch sehr cool. Hätte man textlich wahrscheinlich auch noch was rausholen können, aber trotzdem bist du textlich vorne. Raptechnisch bist du ebenfalls etwas vorne, gebe hier den Punkt an die RR Poison S1
 
Schön sauber. Die beiden Konter auf die All-You-can-Eat line waren noch die highlights hier. Textlich bei euch beiden irgendwie nichts. vortrag deinerseits aber interessanter, die passagen mit höherer stimme kamen ganz cool. Versuch dich mal in interessanteren Reimschemen oder so jenemy1
 
Fürchterliche Delivery auf dem Beat. Klingt aber lustig in Verbindung mit den okayen Kontern. Hinten raus wird's raptechnisch noch mal 'ne Nummer schlechter. Boah, nee Leute, kann dafür keine Punkte geben, das ist beides einfach weit weg von ADV-Niveau. Wo ist das Kästchen für "Sample bekommt den Punkt"? BlaDesa0
 
Du bist hier schon etwas souveräner. Aber nur geringfügig..textlich ist das leider auch nicht herausragend.unsaubere reime..schlechte konter..nääh. punktloses draw hier.Aus so einem geilen Beat muss man schon vieeel mehr machen. Alzheimer0
 
Wirkst extrem komishc auf dem Beat. Beim Flow nehmt ihr euch beide nicht wirklich viel. Textlich ist das ebenfalls mist, Konter sind belanglos und kommen null an. Insgesamt hättest du deutlich mehr aus deinem Kontervorteil rausholen können. Schade. Gebe hier ein Draw. Beide gleich Mist in der Runde. Pueblo Escobar0
 
Runde 2 hin 07.10.2016 12:36:09.971168 Fredd0u499
 
Stimmeinsatz find ich insgesamt ganz nice. Flowtechnisch hättest du ruhig ein bisschen abwechslungsreicher sein können. Deine Betonungen find ich immernoch nicht optimal, sei mal arrogant! Den Text fand ich hier aber eher schwach. Die einzige Line, die ich ein bisschen gut fand, war die "gefordert hast"-Line. Ob das alles stimmt, was du über deinen Gegner sagst, weiß ich nicht, aber das ist egal, dir fehlen einfach die Pointen zu den Themen, die du ansprichst Poison S1
 
"keine sorge du bist immerhin behindert" - "na gut!". Soundcloud-front fand ich hier noch am witzigsten. rest joa jenemy0
 
Deine Betonungen sind sowas von seltsam. Ist aber ansonsten ganz nett, einigermaßen rundes Ding, Atmo ist okay. BlaDesa0
 
Hmm..textlich wieder durchgehend weak. Verstehe ich nicht. Reime oft unsauber..keine klare Aussage. Flowlich ist das auch wieder einfach durchgezogen und auf jeglichen Takt geschissen. Bin nicht begeistert.. Alzheimer0
 
Boa, widerlicher Beat. Das nichtmal n Rap Beat. Was geht? Stimmeinsatz geht hier klar. Ist okay. Flow extrem monoton auf Dauer, aber okay. Technisch wack. Textlich ebenfalls kaum Punchlines. Schade.Runde ist nur minimal besser als die RR. Pueblo Escobar1
 
Runde 2 rück 10.10.2016 15:33:22.598989 moebius490
 
Regelverstoß wegen der Hook, Punkt an HR Poison S0
 
intro ganz witzig. stil find ich auf dem beat viel interessanter, dein lisspeln fällt mir jetzt erst auf. bessere runde. fredd0u is 12, haha. jenemy1
 
Langweilige bis dumme Konter. Ansonsten langweilig gerappt. Hook mit Gegnerbezug ist eh Regelverstoß, hät aber wohl eh an HR gegeben. Ist bisschen routinierter als die HR eigentlich, aber halt...naja, bisschen scheiße. BlaDesa1
 
Du schaffst hier wenigstens im Takt zu bleiben. Konter sind jetzt auch nicht so bombe. aber wenigstens bist du mehr bemüht und zeigst paar gute ansätze. punkt an dich. Ich nehme an der part am Ende ist von dir oder? Alzheimer1
 
Boa. Echt wackes Intro. Timing in der Runde total beschissen. Wirkt teilweise neben dem Takt, aber du bist es nicht, du bist einfach nur langsam. Konter sind ebenfalls richtig kacke. Nichts kontert. Da helfen dir auch keine zwanzig Reimketten. Naja knapper Punkt an HR. Pueblo Escobar0
 
Runde 3 hin 10.10.2016 15:34:25.515525 moebius494
 
Vom Stimmeinsatz her gefällt mir die Runde am besten. Ich finde deine Betonungen aber nicht so cool. Du rappst aggressiv, aber du betonst harmlos, da muss sich echt was ändern. Sei auch mal arrogant! Flow find ich eigentlich cool, aber du flowst nach immer dem gleichen Schema. Du hast, wenn du mal Variationen hast, immer nur kurze Pausen innerhalb der Lines, was eigentlich cool ist, aber auf Dauer halt eintönig wird. Textlich ist das nicht so krass. Der "Endender Satz"-Vergleich ist wack, Vergleiche mit "auf den Punkt bringen" sind generell extrem ausgelutscht. "Dame spielst"-Line war ganz witzig, aber anderweitig coole Lines haben gefehlt Poison S0
 
noch mal am variieren, schöun. pausensetzung interessant. jou coole runde jenemy1
 
Dame spielen, cmon, ey. Auch hier total seltsame, uncoole Betonungen, liegst auch ganz ganz komisch im Takt. Ansonsten ist's okay. Deine beste Runde hier, spricht aber mehr gegen deine anderen. BlaDesa1
 
Yeah. Bisher beste Runde in einem durchwachsenen Battle. Immerhin betonst du hier ordentlich und baust auch Gegnerbezug auf. Endlich! Alzheimer1
 
Was ist nur los mit euren Beats, seid ihr total behindert? Wer rappt denn auf so was? Kommst absolut behindert rein, richtig übel wacke erste 4 Zeilen. Krass. Ey, Kollege, kein Hate, aber du hast in der Adv momentan nichts zu suchen. Solltest dich ein wenig länger in der Entry austoben. Du bist nicht richtig kacke, aber auch einfach nicht gut genug für die Adv. Zur Runde trifft alles zu was ich bereits geschrieben hab. Pueblo Escobar0
 
Runde 3 rück 11.10.2016 12:40:09.332435 Fredd0u503
 
Ist stimmlich auch in Ordnung, aber mir gefällt der aggressivere Ansatz von deinem Gegner besser. Dafür hast du keine unpassenden Betonungen. Dass du arroganter betonen solltest muss ich nicht nochmal erwähnen, denk ich. Dein Flow ist eigentlich sehr Standard, aber du betonst deine Pointen besser und hast keine Variation, die du dauerhaft wiederholst, daher finde ich deinen Flow angenehmer. Die ersten 2 Lines find ich inhaltlich ganz gut. "Sinn ergeben"-Line und die 4 Lines danach sind nice. "Logopäden"-Line ist auch noch ganz cool. Den Stimmeinsatz von moebius gefällt mir etwas besser, sonst bist du in jedem Aspekt überlegen, Punkt an RR Poison S1
 
schön sauber geflowed, stimmlich dafür aber sehr lieb. gefällt mir dennoch.. transvestit line kacke, flow an der stelle auch kacke. ab dem punkt alles eher durchwachsen. ejal, noch mal n schöner abschluss von beiden seiten. jenemy1
 
"mir gefällt" auf "Fresse hälts", ISCHKRIEGPLACKMAN. Behinderter Märchenerzähler-Flow, Punkt an die Hinrunde. Ich überleg wegen euch, ob ich mal anstoße, dass man Leute zwangsabsteigen lassen kann. Macht absolut keinen Spaß, so eine Scheiße zu voten. BlaDesa0
 
Kannst du auch mal irgendwie Betonungen und Variation in deine Runden einbringen? Du rappst seit 3 Runden auf unterschiedlichste Beats immer gleich. Es geht hier nicht irgendwie so viele Lines wie möglich zu kicken oder so..Dir fehlt noch einiges. Flow , text etc..üben üben üben..oder aufhören! Alzheimer0
 
Flowlich deutlich besser als dein Gegner. Aber halt auch nur okay. Textlich extrem gezweckt. Technisch total belanglos. Stimmeinsatz total monton auf Dauer. Naja reicht trotzdem wa. Pueblo Escobar1