Battledetails

ultimate_toppa vs. ellem (7 : 13)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.09.2016 13:00:30.386886 ultimate_toppa144
 
Flow solide - locker laidback, gerappt von oben herab, dadurch leiden ein paar der Reime und Aussagen, - nicht viele Fronts - aber solide Runde. XRapeRabbit0
 
Mir gefällt dein style ziemlich hart. Unterhaltsamer Witz im Text. Der Beat und du passen wie Arsch auf Eimer. Einstiegsline kommt geil. LM line kommt geil. Mellis1
 
Tee zu dem Oppa war schon echt geil. Flow ist sehr sick und passt sich dem Beat gut an. Pointen machst du auch sehr schöne. Wirklich geile Runde. Probz an dich. Nachti0
 
hahaha, einstieg richtig unerwartet. "Packung ellem" und "lmnop"-Line sehr cool. Waren so die Highlights. gegen Ende wirst du leider unsicher was den Flow angeht. Was anfangs sehr cool war, durch deine variierte Reimsetzung und abwechslungsreicher Betonung, ist am Ende relativ wacklig. So als ob die Lines nur noch rappst und hoffst, dass der Part endlich zu ende ist. Schade, aber hast mit den Punches guten Eindruck hinterlassen. Test581
 
Beat ist classic. Deinen Flow finde ich ziemlich angenehm, passt gut zum Beat. "Punjizz"- Line nice, "L.M." richtig geil hahaha. Das Gesamtpaket ist ziemlich dope, kann man so bringen. Sarrader1
 
Runde 1 rück 27.09.2016 12:17:06.45074 ellem157
 
Auch hier solider flow, selbstironischer style kommt gut. Die "ellem"-n-o-p und andere Lines gut gekontert. Finde dich hier einen Ticken stärker - Punkt für dich. XRapeRabbit1
 
Ok das wird ne schwere Nummer zum voten. Ordenkonter mit PokemonGo Anspielung fand ich gut. Hook gefällt mir besser, aber der Punkt geht trotzdem knapp an deinen Gegner, da der Text mehr rasiert. Mellis0
 
Flowst sehr schön und mMn auch besser als dein Gegner. Konter sitzen alle ganz gut, vorallem das mit dem Alphabet ist sehr nett. Auch der restliche Text ist gut. Ich sehe dich leicht vorne. Punkt an ellem. Nachti1
 
Ey, lange nix von dir gehört. Flowlich aufjedenfall stark zugelegt. Kann man sich mittlerweile gut geben, aber hören wir mal die Runde ganz. "Buchstabieren"-Line eher lame, hätte bisschen besser sein verpackt sein sollen. Hm, Text zieht jetzt leider sehr an mir vorbei. Nichts wirklich prägnantes. Woher is das Sample eigentlich? Ich kenn die Melodie irgendwoher. Naja, Fazit: Flowlich großteils besser, aber seine stärksten Lines werden nicht angekratzt. Du versuchst es zwar, aber es gelingt nicht. Ganz schwer hier, aber gebe hier n Draw. Test581
 
Du klingst ja wirklich wie Punjizz. Flow ist an sich sogar besser als der deines Gegners, seiner passt besser zum Beat, aber du bist an sich routinierter. "Böhmermann"- Konter passt gut rein. Technisch finde ich toppa was besser, aber dein Flow reißts halt irgendwie raus. Geb hier maln Draw. Sarrader1
 
Runde 2 hin 30.09.2016 00:15:08.300017 ellem152
 
Am Anfang etwas reingestolpert, dann gut gefangen und den Rest gut geflowt. Viele Füllwörter sind mir hier aufgefallen und wenige Fronts. Aber mal gucken wie der Gegner antwortet. XRapeRabbit1
 
Dein Rap kommt sehr nice daher. Schöne Betonungen im flow. Ich finde deine Runde sehr harmonisch musikalisch gesehen. Mellis1
 
Flow sehr nice. Bist ein bisschen leise. Die Lines sind manchmal ganz geil. Dennoch verfängst du dich manchmal im Erwähnen statt punchen. Hook geht auch klar. Nachti1
 
Okay, sehr doper Beat und Flow geht sehr nach vorne. "Rentnerspit" gaaaanz böse. War halt echt was ich sehr witzig fand und wird komplett entkräftet und zurückgeschossen. Leider is das hier nich der Konter. Geht als Punch durch, hat aber keine Auswirkung mehr auf Runde 1. Naja, Flowst weiterhin gut durch, aber abgesehen von dem "Rentnerspit" gabs da nicht soviel. Mal gucken, was dein gegner dazu zu sagen hat. Test581
 
So Beats passen halt viel besser zu dir. Inhaltlich gibts nicht so viel zu holen, aber die Delivery ist dir ziemlich gut gelungen und das ganze geht gut nach vorne.Die Hook ist schon leicht auszukontern, aber auch wie der Rest gut rübergebracht. Solide Runde. Sarrader1
 
Runde 2 rück 03.10.2016 00:08:34.861963 ultimate_toppa110
 
Du flowst meiner Meinung nach hier besser und die wenigen Fronts sind nicht wirklich stark gekonnte. Finde beide hier ziemlich gleich auf- Draw. XRapeRabbit1
 
Wow textlich gesehen ist das großes Kino. Kommt sehr lässig daher, aber trotzdem knallt es. Thumbs up! Es ist echt schwer einen Sieger auszumachen. Bei euch ist es wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Mir gefallen deine Texte und die ganze Attitude. Dein Gegner jedoch macht sich mehr Mühe mit Hook und so. Dazu kommt der aggressivere flow und das rumgeflexe. Ich geb ein Draw Mellis1
 
Flow auch sehr geil, aber deine Stimme kommt nicht so gut wie die von ellem. Die ersten vier Zeilen sind schonmal wirklich sehr geil. Der Rest ist sehr ausgeglichen, da gibt es sehr gute und schlechte Lines. Draw. Nachti1
 
Hm, leider etwas zuviel Gerede. Gehst hier flowlich gegen deinen Gegner leider stark unter. Textlich war zwar bisschen was dabei, aber die Delivery leidet halt auch an deinem Flow, sodass es einfach nicht hängen bleibt. Schade, relativ klarer Punkt an HR. Test580
 
Der Anfang ist krass offbeat, kommt auch nicht cool, falls das offbeat war. An sich ist der Style immer noch entspannt und gut fürs Battle, aber du konterst nicht wirklich gut und die Savas-Hommage gabs auch wirklich zu oft. Hast den Eindruck aus der HR1 leider bisschen kaputt gemacht, gebe hier nen recht deutlichen Punkt an die Kippenschachtel. Sarrader0
 
Runde 3 hin 04.10.2016 20:11:35.396128 ultimate_toppa88
 
Der Beat taugt, Intro und Einstig nice. Flow solide. - Fronts sind da, die 2004er Line war damals schon ausgelutscht. Bin gespannt auf die Rückrunde. XRapeRabbit0
 
Deine schwächste Runde meiner Meinung nach. Hier hat dein Gegner nochmal zugeschlagen. Knappes 2:2 schönes Battle von euch beiden. Mellis0
 
Flow ist ok. Stimme sehr Drucklos. An deiner Stelle hätte ich Backings (Doubles) gemacht, weil es dann besser rüberkommt. Linestechnisch hast wieder ein paar gute Sachen dabei, aber schwächelst auch an manchen Stellen. Nachti0
 
Flow brauch ich nichts mehr zu sagen. Deine Texte sind ganz cool, feil bisschen am Flow und dann wird das sicher auch cool. Abschlussline war sehr gut. Wieso droppst du das mit deinem Dad in einem Battle? War schon sehr random und hat mich um ehrlich zu sein etwas geschockt. Runde geht klar, Flow hängste hinterher, Text ist recht stabil. Test580
 
Haha, "Friseur"- line ist nice. Doch, du machst Comedyrap, aber das feier ich ziemlich. "Vater"-Line so stumpf, aber gut. Du arbeitest einfach mehr mit Pointen, "2004" hab ich mir auch schon so gemacht. "Two Girls one spast" haha, inhaltlich die beste Runde bis jetzt in diesem Battle. Delivery auch gelungen, guter Part! Sarrader1
 
Runde 3 rück 07.10.2016 19:18:27.720998 ellem80
 
Nice gekontert direkt am Anfang und heftiger Einstig an sich. Flow ist nice, schön kein Blatt vorm Mund nehmen beim Kontern (Vater-Line) - Digimon PokemonGo Line war nicht so. Outro und dein Konter drückt die 2004er Line in den Boden - Seh den Punkt hier klar bei dir. 3:1 für dich. XRapeRabbit1
 
Ok jetzt wird's dreckig. An Pietätlosigkeit nicht zu überbieten, man muss sagen aus der Vaterline hast du das Maximum an Konter rausgeholt. Starke Runde von dir Punkt an dich! Outro sehr geil platziert ! Mellis1
 
Flow ist besser, klingst Druckvoller und passt besser auf den Beat. Ich mag deine Wortwahl sehr. Die Formulierung ist immer sehr wichtig und das gelingt dir gut. Die restlichen Lines sind sonst aber nicht mehr so krass, aber konstanter als ultimate. Punkt an ellem. Nachti1
 
"Grab umdrehen"-Line schon sehr böse, aber Anrgiffsfläche, die er dir offenbart hat. Darfst du auch nutzen. 1970-Konter auch noch ganz nett. Ist jetzt ein knapper Punkt an dich, aber häng dich in den nächsten Battles aufjedenfall textlich mehr rein. Das wird nicht lange gut gehen. Punkt an dich. Test581
 
"Wahrsager"- Line was an den Haaren herbeizogen, "1970" ist aber ganz solide. Die Betonungen sind recht monoton und du solltest dir eher nen eigenen Style suchen, aber flowlich ist das nach wie vor dope. Das Outro ist auch ganz lustig, aber die HR von toppa war leider zu gut. Ist damit ein 2:2, schönes Entrybattle. Sarrader0