Battledetails

json vs. Reyven (6 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.09.2016 14:58:42.827092 json142
 
Flowst sauber auf dem Beat, textlich voll in Ordnung Epsilon1
 
Also Rhymtechnisch sowohl als auch Flow eindeutig dem Gegner überlegen. Gegnerbezug ist da, bin gespannt auf die nächsten Runden . Punkt geht klar an dich! CarLoS1
 
Flow ist ganz ok, der Stimmeinsatz gefällt mir sehr. Du deliversed auch sehr geil. Die Reime sind manchmal ziemlich gezweckt. Aber die Punchlines sind ganz geil. Hast paar kreative Ideen. Nachti1
 
Stimmeinsatz ist schon recht gut für die Train. Betonungen sind auch schon ganz gut, gehen in Richtung Arroganz, aber das könnte ruhig noch etwas arroganter sein. Generell klingst du noch etwas zurückhaltend beim rappen. Flow ist halt onbeat, aber nicht weiter besonders. "Anderes Zimmer"- und Danieljaxx-Lines fand ich ganz witzig, sonst textlich Standard Poison S1
 
Runde 1 rück 27.09.2016 12:23:34.683717 Reyven107
 
Bist leider teilweise offbeat, raptechnisch klar unterlegen, text ungefähr gleich Epsilon0
 
Also Die Runde finde ich Persönlich mal Komplett Off Beat, den takt hast du wohl deutlich ´´ wie deinen Gegner ´´ nicht getroffen ! Schwache RR1 CarLoS0
 
Du kommst mal gar nicht auf den Beat. Die Stimme ist auch nicht so geil. Text ist auch nicht gerade die höhe. Du wiederholst einfach was er sagt und versuchst es dann ins Lächerliche zu ziehen, aber du schaffst es nicht. Punkt an ReCryptic. Nachti0
 
Stimmlich ist das nicht so gut, du passt dich gar nicht dem Beat an und hälst dich komplett zurück beim rappen. Dein Flow klingt etwas angestrengt, damit meine ich, dass du versuchst deine Zeilen in den Takt zu klatschen, aber du hast die Lines zu kurz geschrieben und ziehst sie dann in die Länge und das klingt nicht gut. Nennenswerte Konter waren jetzt auch nicht dabei, Punkt an HR Poison S0
 
Runde 2 hin 01.10.2016 11:24:03.101762 Reyven80
 
Wieder unsauber geflowt, ziemlich offbeat, ziemlich coole Lines aber dabei Epsilon1
 
Der Versuch den Takt zu treffen ist eindeutig besser aber dennoch nicht aussreichend gegenüber deinen gegner. Rhymes sind besser als in der RR1 aber sehr unverständlich ! Rein aus der Battle Rap technischen Sicht, da du mehr gegnerbezug in dieser Runde hast geht der Punkt diese Runde an dich ! CarLoS1
 
Du kommst wieder mal nicht auf den Beat. Du nuschelst ultra. Du disst dich mit deinen Lines teils selber, wie z.B., dass du beim Bumsen unten liegst. Auf jedenfall war das mal wieder eine sehr schwache Leistung. Nachti0
 
Du scheinst zu versuchen aggressiv zu klingen, aber das funktioniert nicht so besonders gut, weil das sehr gezwungen bei dir klingt. Flow ist hier noch unroutinierter, als in der RR1 und textlich ist das auch nicht besonders gut Poison S0
 
Runde 2 rück 01.10.2016 12:11:03.964962 json107
 
Flowst hier wiederbesser, textlich aber deutlich schlechter, nichts gekontert Epsilon0
 
Zitat: ´´schlechte Qualli´´, darum geht es hier nicht! Aber auch hier hast du wiedermal eindeutig besser auf dem beat gewirkt. klingt angenehm zu hören auf dem beat. Leider nicht wirklich gegnerbezug. CarLoS0
 
Du wirkst ein bisschen unroutinierter als in der ersten Runde. Dennoch bist du deinem Gegner überlegen. Die Lines sind aber auch nur Solide. Trotzdem Punkt an ReCryptic. Nachti1
 
Raptechnisch deutlich besser. Hättest ruhig noch aggressiver rappen können, aber das reicht hier locker. Fand die Runde textlich auch nicht besonders, aber da du raptechnisch locker besser bist, reicht das trotzdem für den Punkt Poison S1
 
Runde 3 hin 01.10.2016 12:15:54.798591 json72
 
keine Runde Epsilon0
 
Leider keine Runde ... heisst keine Punkte CarLoS0
 
Keine Runde Nachti0
 
Keine Runde Poison S0
 
Runde 3 rück 01.10.2016 14:03:51.263555 Reyven73
 
keine Runde Epsilon0
 
Leider keine Runde ... heisst keine Punkte CarLoS0
 
Keine Runde Nachti0
 
Keine Runde Poison S0