Battledetails

Jesus vs. Sui2k (7 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.09.2016 23:34:12.168574 Jesus323
 
Du nuschelst leider ein wenig. Da spielt dir der beat nicht so gut in die Karten, auch, wenns prinzipiell stimmlich und so schon gut abgeht. Also flowlich stimmt das auch soweit. Nur irgendwie sind die Runden bei dir immer noch minimal etwas wirr an manchen stellen. Der Text ist ganz nett und cool geliefert, aber gibt mir noch nicht die volle Packung. Punjizz1
 
Bisschen hektisch und öfters uncool gesetzte Reime, massive Probleme in der Aussprache (präsentere Mische bitte auch). Sonst grundsätzlich recht energisch, okay geflowt. Text ist in Ordnung, auch wenn ich nicht weiß, wie Beefträger aussieht und sowas daher immer etwas unnötig finde. Mittelmäßige Runde, aus dem Beat kann man vieeeel mehr rausholen. BlaDesa1
 
einstieg fresh, textlich und flowlich kommts cool, beat passt gut zum stil. habe teilweise probleme dir zu folgen und betonungen könnten an paar stellen noch souveräner kommen. aber passt jenemy1
 
Du hast euch beiden keinen Gefallen getan bei dem Beat. Schade. Gehst extrem unter auf dem Beat. Textlich ist das teilweise ganz witzig. Dicken Line ziehen immer. Du hängst vom Timing teilweise echt hinterher. Die letzten 4 Zeilen ultra wack. Naja, keine richtig schlechte Runde, aber halt auch einfach nicht cool. Pueblo Escobar1
 
Find ich stimmlich ganz cool und passend zum Beat. Deine überzogenen Betonungen passen auch gut in die Runde, da der Beat eher partymäßig ist. Dein Flow gefällt mir auch gut, gerade der Anfang gefällt mir flowtechnisch sehr gut. Flowvariation auf nem schnellen Beat sind echt schwierig, aber du machst das echt gut. Bei 0:25 hast du aber etwas verkackt, der Doubletime, oder was auch immer das sein soll, ist nicht cool. Und die Kernseife-Line ist etwas unverständlich. Den Anfang vom Text, den ich cool geflowt fand, find ich schwach. Du zählst nur auf, wie er angeblich aussieht, aber da fehlt halt noch die Pointe. D-Körbchen-Line find ich prinzipiell cool, aber der Zweckreim machts etwas kaputt. Kernseife- und Kleber-Lines find ich cool. Flyingboi- und Winin-Lines waren auch noch ganz nice Poison S1
 
Runde 1 rück 29.09.2016 20:15:17.785899 Sui2k311
 
Ich glaube, dass dir der Beat schon auch bock gemacht hat.. bin mir aber nicht sicher. Fakt ist, dass der dir hier leider zu viel ist. Nicht extrem, aber man hört ein paar überforderte stellen schon raus.. vor allem, weil du auch nicht ganz sauber durchgehst. Du nuschelst nochmal ein stück stärker als der Gegner. Also ist nicht so, dass du den Takt nicht triffst, aber nicht ganz ideal mit dem beat umgehen kannst, eben allein schon, weil man nicht jedes wort sauber versteht. Insgesamt nimmt das der runde auch ein wenig die atmo und glaubwürdigkeit. Ist keine schlechte Runde, aber wie gesagt. Der beat ist dir hier einfach über. Punjizz0
 
Das ist jetzt deutlich zu präsent (bzw laut) gemischt. Konter sind okay, teilweise geht der Flow ganz gut nach vorne, teilweise ist's uninspiriertes und unpräzises Stakkato. Ihr lasst euch hier beide bisschen vom Beat plattmachen. Die Hinrunde ein bisschen weniger. BlaDesa0
 
beat liegt dir nicht so, wirkt etwas abgehetzt.konter kommen cool, versuch aber mal mehr den sound beim schreiben zu beachten. stimmlich auch einfach schwächer, bau beim schreiben mehr pausen ein oder cutte mehr. oder plan schon am anfang adlipps einzubauen, damit du zwischendurch bisschen vom tempo gehen kannst. ebenfalls ne gute runde, HR war aber stimmiger jenemy0
 
Q-Troop kam schon kacke auf den Beat, aber du setzt da nochmal einen drauf. Steht dir null, sowohl stimmlich als auch Flow. Du wirkst extrem gehetzt. Du verschluckst extrem viel. Stimmeinsatz, mist. Textlich mist. Sorry, das kannst du deutlich besser. Punkt an die HR. Letzten 4 Zeilen noch behinderter als von deinem Gegner. Pueblo Escobar0
 
Stimmeinsatz find ich nicht verkehrt. Deinen Flow find ich hier schwächer. Du hast quasi keine Variationen und du klingst viel gehetzter, als dein Gegner. Deine Betonungen sind an sich natürlich nicht schlecht, aber da finde ich die gegnerischen Betonungen passender zum Beat. Textlich gefällt mir das alles überhaupt nicht. "Titel deiner Gegner"- und Bartwuchs-Lines fand ich noch halbwegs ok, aber so richtig gut fand ich die auch nicht. Du hast viel Standardkram drin, wie "deine Reime interessieren niemanden" oder "egal was du machst, es wird nicht reichen". Und ganz komisch ist, dass du sagst, dass du einfachere Reime hast. Vielleicht find ich den Text auch nicht gut, weil du so gehetzt flowst und deshalb keine vernünftige Delivery aufkommt. Ich glaube, die Runde ist das schlechteste, was ich von dir jemals gehört habe. Finde deinen Gegner hier in jedem Punkt überlegen, Punkt an HR Poison S0
 
Runde 2 hin 03.10.2016 19:04:57.168203 Sui2k203
 
Oh. Das ist sehr ärgerlich. Schade. Punjizz0
 
. BlaDesa0
 
pc probleme machen das leben erst vollständig jenemy0
 
Keine Punkte, keine Runde. Beste Runde, ever. Pueblo Escobar0
 
Poison S0
 
Runde 2 rück 05.10.2016 21:42:00.465279 Jesus202
 
Fair geblieben. Punjizz0
 
. BlaDesa0
 
haha, nice! punkt an rr jenemy0
 
Du klingst wie ein behinderter Techsupport. Sorry, not sorry. Pueblo Escobar0
 
Poison S0
 
Runde 3 hin 05.10.2016 23:24:55.771148 Jesus235
 
"Ich nehm dich auf die Schippe und die bricht." ganz nett. Generell gehen die Pointen bei dir gut auf hier. Gefällt mir gut. Gute Punchlinedichte. Deine stimme ist nur nach wie vor nicht auf dem battle-optimum. Das klingt mir teils noch etwas zu aufgesetzt arrogant. Du musst das ja auch nicht ernst meinen, aber authentisch rüber bringen. Ich hoffe, du weißt in etwa, was ich meine. Dennoch sehr coole Runde. Die beste, die ich von dir kenne. Punjizz1
 
Deine überdrehter Stimmeinsatz funktioniert brutal nicht auf diesem Beat, da braucht man mE ne ganz andere Delivery. Text ist recht cool. Flow ist manchmal gut, manchmal geht so, manchmal wieder doof gesetzte Reime. BlaDesa0
 
buddha line hahaha. rest iO, ganz solide aber nichts überkrasses. pausensetzung bisschen häufig, stimme bricht zum ende der line öfter n bisschen aus, könnte souveräner kommen. dennoch gute runde jenemy0
 
Doper Beat. Aber du klingst echt oft gleich. Voll schade. Irgendwie ist der flavour genau gleich wie in HR1. Flow wirkt teilweise zu gezwungen. Textlich ist das ganz witzig, aber common mehr als Dicken Witze müssen dann in HR3 schon gehen. Kein Plan bin auf Beefi gespannt. Pueblo Escobar0
 
Stimmeinsatz gefällt mir wieder ganz gut hier. Flowtechnisch find ich das etwas schwächer, als deine HR1, hier bist du nicht mehr so abwechslungsreich. Du hast eigentlich nur viele Pausen drin, Pausen sind natürlich nicht schlecht, ich finde aber, dass du hier etwas zu viele hattest. "Dachte erst dass du mit Beef battlen meinst" find ich richtig nice. Fleischereifachverkäufer-Line fand ich dafür zu offensichtlich. Schippe- und "Beat untergehen/Fett schwimmt oben"-Lines sind cool. Buddah-, "Augen schauen"- und Wandelbarz-Lines waren auch ganz dope. Poison S1
 
Runde 3 rück 09.10.2016 21:23:43.625497 Sui2k245
 
Wie-vergleiche - ziemlich scheiße wie wie-vergleiche. Digga. Die Line gabs doch schon 20 mal. :( Du flowst auch cool, aber hast ein ähnliches problem, wie dein gegner mit deiner authentizität. Du fühlst diesen battlemodus nicht richtig, hab ich das gefühl. Les mal nach, was ich bei der hr3 geschrieben hab. Das ist bei dir das gleiche. Ist aber auch keine schlechte Runde und die lines gehen auch klar. Ich sehe die Hr aber wieder minimal vorne. Punjizz0
 
Deutlich passendere Delivery. Flow pusht den Beat recht konstant. Das macht's eigentlich schon. Konter sind aber auch ganz gut. Einzige Runde im Battle, die halbwegs rund daherkommt. Ihr wirkt hier so als könntet ihr eigentlich ganz gut rappen, aber würdet euch total unfokussiert kaputt experimentieren. Eher Tendenz Entryniveau. Seid mal doper, ja? :) BlaDesa1
 
flüssiger runtergeflowed, textlich nehmen sich beide runden nicht so viel, kontern hinken alle bisschen. kp, knapp an RR, gefällt mir soundmäßig besser jenemy1
 
Textlich kommst du hier deutlich cooler als in der RR1, und deutlich cooler als HR2. Textlich ist das ganz nice gekontert. Flowlich auf Dauer mononton. Dennoch Punkt an dich hier. Pueblo Escobar1
 
Stimmlich gefällt mir das noch etwas besser als die HR. Außerdem ist dein Flow hier besser als beim Gegner. Du nimmst dir nicht die Dynamik raus, durch zu viele Pausen, hast mehr Binnenreime und coolere Betonungen, wie bei der Line nach "Bauch streicheln". "Splash auf der Mainstage"-Line kommt cool. Wie-Vergleiche- und Schippe-Konter sind auch ganz witzig. "1000 Frauen"-Konter war dope. Hast n paar coole Lines, aber textlich finde ich deinen Gegner noch etwaw stärker. Dafür gefällt mir dein Rap in dieser Runde besser. Gibt n Draw Poison S1