Battledetails

TiAge vs. Santiago (11 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.09.2016 19:54:04.868224 TiAge434
 
Flow ist ganz gut aber noch nicht perfekt. Erster Reim war sehr whack, aber danach gings wieder. Die Fronts waren alle sogar recht ok. Insgesamt ne ganz gute Runde, aber du solltest nicht so leise einrappen. NyanNeko1
 
Technisch ist das schon mal ganz gut. Quali suckt halt hart, aber wird ja nicht bewertet. Flowlich ganz in Ordnung, inhaltlich gabs da jetzt nicht wirklich was. Für die Train aber auf jeden Fall in Ordnung. Sarrader1
 
Beatwahl schon geil. Nimmst du mit dem Headset auf? Flowlich schon mal gut für die Training. Textlich gehts auch. Ich sag mal mit einem Headset kann man halt auch nicht richtig aufnehmen, manchmal ist auch deine Stimme weg weil das HS nicht klar kommt wenn du bisschen lauter wirst. Freshmint1
 
Klingt whack auch für ne Last Minute Round. Akoni0
 
Tja flowlich schwimmst du wohl ein wenig unterhalb des Traindurchschnitts, du redest noch zu sehr anstatt zu rappen. Lispelthematik ist okay, Santiano ist auch in Ordnung. Ellem1
 
Runde 1 rück 29.09.2016 22:17:39.811165 Santiago402
 
Flow ist für die Train ganz ok aber ein wenig nervig. Bisschen druckvoller währe gut. Konter sind nicht so gut. Runde insgesamt unterlegen. NyanNeko0
 
Nah, flowlich ist dein Gegner besser. Deine Stimme musst du noch besser einsetzen, Zweckreime sind auch nicht selten. Inhaltlich hältst du ganz gut dagegen, aber ansonsten ist TiAge vorne. Sarrader0
 
Flowlich auch gut für Trainings, textlich genauso stark wie dein Gegner. Kommst aber bisschen unsicherer. Aber ich sag in der Runde geb ich mal nen Draw. Freshmint1
 
Klingt besser bis auf Aussagen wie Arschblatier etc. Klingst generell behindert, aber warst besser. Akoni1
 
Du bist flowlich noch unsicherer, größere Timingprobleme und schlicht mehr Flowfehler. Die Konter sind wack, das Oralverkehrding war sehr peinlich umgesetzt, arbeite auch an der Delivery, dass die Punches dann auch besser rüberkommmen. Ellem0
 
Runde 2 hin 29.09.2016 22:19:17.276007 Santiago392
 
Beat ist cool, aber passt hier überhaupt nicht. Flowlich solltest du noch weiter an dir arbeiten und druckvoller einrappen. Punchlines waren auch nicht das wahre. Runde ist aber für die Train ganz ok soweit. NyanNeko0
 
Dein Stimmeinsatz ist nicht so geil und du ziehst paar Silben ziemlich lang. Realtalk, der nicht disst, ist übrigens nicht wirklich sinnvoll und zeigt eher, dass du hier nicht weiterweißt. "Subway"- Line ist ganz lustig, aber du kannst es halt leider gar nicht rüberbringen. Sorry, aber da muss noch viel geübt werden. Sarrader0
 
Manchmal komische Betonungen. Textlich und flowlich wie deine RR1. Is aber noch ausbaufähig. Subwayline is cool. Freshmint1
 
Einstieg garnicht schlecht, also von der Betonung her. Reime sind wenig komplex, Reimketten sind halt einfach gehalten. Deine Delivery gefällt mir nicht so, manchmal sind die Zeilen auch arg hinkonstruiert. Wirkt bei einigen Zeilen so, als würdest du dir ne Zeile ausdenken und dann im nachhinein erst die Reime schreiben, das macht die Aussage schwammig bis sinnlos. Flowlich wie in Runde 1, du musst sicherer im Takt werden. Ellem0
 
Versuch mal nicht so zu klingen als ob du in dein Mikro spuckst. Soundbild klingt halt schlecht und baut auf gute Witze auf. Die bringst du leider nicht. Akoni0
 
Runde 2 rück 03.10.2016 21:21:22.938242 TiAge416
 
Flow ist ein wenig besser, als der des Gegners, aber ein wenig druckvoller würde auch hier helfen. Konter sind auch ganz gut soweit. Knapp besser als Gegner. NyanNeko1
 
Wenn du dir noch ein Mic holst, könnte man sich das wirklich gut geben. Doubles müssteste auch leiser mischen, nur als Verbesserungsvorschlag. Dein Flow ist wesentlich besser, Stimme angenehmer, "Krampfadern"- Line war ganz gut. Betonungen gehen auch klar und du bist hier einfach klar überlegen. Sarrader1
 
Ja flowlich kannst du es ja aber du kommst einfach immer so gelangweilt rüber das hilft halt nicht beim Kopfnicken. Mir hat ein Konter auf die Subwayline gefehlt. Als Konter wäre da mehr gegangen daher Punkt knapp an HR Freshmint0
 
Klingt gut geflowt nur die Qualität suckt hart. Du rappst besser als er auch wenn du öfters Wörter streckst. Akoni1
 
Tja du bist wieder taktsicherer als dein Gegner, dein Stimmeinsatz muss aber besser werden. Textlich sehe ich bei dir mehr Substanz, ist aussagekräftiger. Punkt. Ellem1
 
Runde 3 hin 07.10.2016 20:50:26.461938 TiAge416
 
Flow ist ganz okey, aber wieder zu sehr ins Mic geflüstert. Währe schön wenn du das änderst. Punchlines sind nicht so das Wahre, aber auch wieder ganz okey. Insgesamt find ich die Rudne nicht so gut, aber für die Train komplett angemessen. NyanNeko1
 
"Ernst genommen" ist zu alt, sorry. Genau wie der Beat, aber der ist trotzdem halbwegs fresh. Technisch bisschen verzweckt, aber passt schon. Bist dir hier halt wahrscheinlich recht sicher, dass du eh gewinnst, aber flowlich ist es nach wie vor gut. Trotzdem deine schwächste der drei Runden. Sarrader1
 
Ich mag deine Beatwahl. Mehr als das gleiche wie ich in den anderen 2 Runden gibt es nicht zu sagen. Freshmint0
 
Deine RR war besser. Akoni0
 
Typisch Andy :D sehe dich flowlich schlechter als in den vorherigen Battles. Textlich eben ziemlich Standard, Micline hat wenig Sinn. Ellem1
 
Runde 3 rück 09.10.2016 13:50:53.683786 Santiago387
 
Flow ist nicht so gut, da die Betonungen echt nicht gut gesetzt sind und das nach ner Zeit echt nervig wird. Konter sind okey, aber nicht so gut. Aber diesmal dann doch sehr knapp. Ich gebe hier nen Draw. NyanNeko1
 
Mach mal nicht auf Gay Butters und krieg deine Stimme bisschen in den Griff. Die Doubles müssen so auch nicht sein, macht schon hart viel Angriffsfläche. Die Bite-Vorwürfe sind schon berechtigt, aber wenn du abgesehen davon kaum Inhalt bringst, ist das nicht wirklich viel besser. Du hast es halt geschafft, dass man sich TiAge trotz seiner grottigen Quali viel besser geben kann. Onbeat bist du eig. fast immer, aber arbeite mal an deinen Betonungen und der Pointensetzung. Gesamtpaket ist halt nicht wirklich überzeugend, deswegen gibts hier ein 3:0 für TiAge. Sarrader0
 
Netter Versuch mit deinen Doubles, wenn man es aber nicht melodisch und gut macht ist es eher kontraproduktiv. Aber im Gesamtbild trotzdem ein bisschen besser als die HR. Knapp Punkt an RR Freshmint1
 
Find dich raptechnisch nicht besser. Micro Quali gewinnt halt nicht jedes Battle. Akoni0
 
Wieder viel hinkonstruiertes Zeug, z.B. von Kollegah entführt. Wer sagt sowas? Finde aber, dass du flowlich einigermaßen mithältst, die Adlibs wo du das letzte Wort der Zeile langziehst kommen teils auch nicht schlecht. Manchmal verkackst du da das Timing. Gebe diese Runde aber ein Draw. Ellem1