Battledetails

aki vs. SlimSwaggy (15 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.09.2016 15:37:11.773476 aki440
 
Dein Stimmen einsatz ist iwie homo, Flow geht so, und der text ist jetzt nichts besonders. Falken1
 
Klingt insgesamt schon ganz gut. Stimmlich und flowtechnisch ist das schon echt gut für die Train. Gerade am Flow solltest du n bisschen feilen, ich find dein Variationen cool, aber man hört raus, dass du noch nicht besonders viel Routine hast. Textlich ist mir da jetzt nichts im Kopf geblieben Poison S1
 
Flow ist für die Train ganz okey, aber noch ausbaufähig. Technik nich so gut aber in Ordnung für Train-Niveau. Punchlines sind nicht gut, aber auch kein Fremdscham. Alles in allem eine Runde die für die Train angemessen ist. NyanNeko1
 
Stimme ist ganz entspannt, aber on point ist was anderes. "Donald Trump" line war ganz gut, sonst ist leider nichts hängengeblieben, viel Bitch hier und Bitch da.. Beat ist zwar gut, aber rastet mir am Ende bisschen zu sehr aus, du gehst durch die Mische etwas unter. Insgesamt solide Train-Runde, aber noch klar ausbaufähig. Sarrader0
 
stimmeinsatz in ordnung, dein flow ist mal schnell mal langsam, dass stört in der gesamtheit. textlich für die training in ordnung. deine reime zu doppeln wäre vorteilhaft für dich! Freshmint1
 
Beat ist okay, Stimmeinsatz auch. Klingst trotzdem fremd auf dem Beat. Punches sind alle so lala, da hätte man mehr raus holen können bei dem Namen. | Yomaro1
 
Wo bist du, GEGNERBEZUG?? Sonst ist alles gut. Beat ist Nice. BreXi0
 
Ich hab hier eigentlich nur den Verbesserungsvorschlag, dass du deine Stimme bisschen natürlicher verwenden solltest. Klingt für mich halt ein wenig gedrückt. Ansonsten sind da paar Punches da und es passt zum Beat, mal schaun was dein Gegner bringt. Neko1
 
Runde 1 rück 28.09.2016 14:37:17.975879 SlimSwaggy402
 
Erster Konter ist richtig gut, ein paar kleine dinger danach kommen auch noch, flowlich ein bisl unterlegen aber das reicht zum Draw. Falken1
 
Stimmeinsatz ist quasi noch gar nicht vorhanden, du redest halt eher, statt zu rappen. Flowtechnisch ist das im Vergleich zu Gegner deutlich schlechter. Text war auch nicht besonders, aber bei der Hillary-Line musste ich schon lachen. Du bestätigst zu einen die Lines des Gegners, zum anderen hat Hillary ja noch nicht gewonnen. Ist natürlich kein guter Konter, von daher geht der Punkt recht Deutschland an die HR Poison S0
 
Du fängst hier ein wenig zu spät an zu rappen. Flow ist schlechter als der des Gegners. Konter sind auch nicht wirklich gut. Gebe hier den Punkt knapp an den Gegner NyanNeko0
 
"Hillary" schon mal nice, finde du kommst was besser auf Beat. Stimme gefällt auch, die Atmo in der Runde ist ganz passend. "Deutscher Eminem" ist schon bisschen gewagt, aber du bist auf jeden Fall auf nem guten Weg und was Flow, Style und auch Lines angeht, bist du hier überlegen. Sarrader1
 
hier kommst du nicht ganz an deinen gegner ran. der deutsche eminem wirst du vielleicht nie sein, also war die letzte line eher unnötig. kontermäßig ist da bei mir jetzt nix hängengeblieben. wie bei deinem gegner wäre es schön, wenn du deine reime doppelst, zumal du schon mal auf mehrsilbige reime achtest. punkt an deinen gegner Freshmint0
 
Hast hier eigentlich in allen Punkten verloren. Die konter sind sehr unterdurchschnittlich, der Flow unterirdisch. Du kannst Dich doch nicht in der Train mit Eminem vergleichen. Setz mal mehr Druck rein und rapp nicht so monoton. | Yomaro0
 
Gegnerbezug und Konter da, sonst auch alles gut, Punkt an dich. BreXi1
 
Dein Gegner harmoniert für mich besser mit dem Beat. Text ist beim ersten mal an mir vorbeigerauscht. Der erste Teil ist irgendwie nur ne representer Reimkette. Schön das ich nicht der einzige bin, der nicht wusste was n "Gapping porno" is. Pädophil Konter ist vom Ansatz her da aber zündet bei mir nicht ganz. Ich bin nicht so der fan von draw's aber ich geb hier mal eins. Neko1
 
Runde 2 hin 02.10.2016 00:16:25.914462 SlimSwaggy412
 
Flow ist ganz cool, Text ist jetzt nicht sooooo toll sind halt viele reime, aber mir persönlich sind reime scheiß egal. Aber ganz cooler Style. Solide Falken1
 
Stimmlich gefällt mir das besser, als die Runde davor, aber Rap ist das immernoch nicht. Dein Flow ist aber immernoch ohne Variation. Was natürlich in nem Battle nicht förderlich ist, aber ich empfehle dir, da auch erstmal gar nicht drauf zu achten. Versuch erstmal nen vernünftigen Stimmeinsatz hinzubekommen und dann kann du dich an den Flow ranwagen. Das ist jedenfalls mein Tipp. Und hör auf so extrem auf Reime zu schreiben. "Ohren sie toben" ist schon sehr wack Poison S0
 
Flowlich ist das schon mal viel viel besser als Rückrunde 1. Beat ist für Battle unpassend, aber das zieh ich nicht in die Bewertung mit ein. Punchlines sind nicht wirklich welche dabei die ich als gut empfunden habe. NyanNeko1
 
Sehr guter Stimmeinsatz, gefällt mir mit dem Beat ziemlich gut, sowas hört man hier leider etwas selten. Reimbetonungen sind ganz gut gesetzt und die Reimketten auch solide. Inhaltlich kommt nicht so viel rum wie man sich bei dem angenehmen Flow erhofft, aber paar leichte Puns sind schon drin wie das mit der "Klit deiner Bitch". Styletechnisch gesehen dope Runde! Sarrader1
 
der beat passt gut zur stimme. flowtechnisch gefällst du mir schonmal besser als in der rr1. schön mit reimen gespielt, aber textlich leider nur geschwafel. mal sehn was dein gegner macht Freshmint1
 
Der Beat ist recht standard, sehr austauschbar. Du passt aber immerhin von der Stimme drauf. Hättest du dich hier ein bisschen mehr ins Zeug gelegt wäre das auch ne coole Runde geworden - was den Klang angeht. Lines sind solide. | Yomaro0
 
Null Gegner Bezug, aber gute Reime und Flow. BreXi0
 
Reime sind da, aber in diesem Arrangement halt schon öfters dagewesen. Ich rate dir manchmal auf Reimketten zu verzichten und stattdessen einzelne Punches über zwei Bars oder vier Bars reinzuhaun. Mal schaun was der Gegner dazu meint. Neko0
 
Runde 2 rück 02.10.2016 02:17:44.201627 aki404
 
Stimme finde ich immer noch komisch, flowlich ist das ungefähr gleich. Intro und die hook wieder mega homo mit deinem komischen gestöhne da. Keinen Guten Konter gehört, aber es reicht zum Draw. Falken1
 
Stimmlich und flowtechnisch bist du halt überlegen, was soll man da großartig zu sagen? Naja, man hört, dass dir etwas Routine fehlt, aber das kommt mit der Zeit, wenn du weiterübst. Textlich hat mich keine Line besonders geflashed, aber durch deinen raptechnischen Vorteil bekommst du natürlich auch hier wieder den Punkt Poison S1
 
Das Intro war unnötig. Flowlich ist das deinem Gegner sehr gleich. Nicht besonders gut aber in Ordnung. Konter sind nicht wirklich gut, aber gibt ein paar Konter. Da beide Runden sich so sehr ähneln gebe ich hier einen Draw. NyanNeko1
 
Finde euch beide stimmlich gut und ihr verfolgt ne ähnliche Stilrichtung, aber durch die bessere Technik deines Gegners kommt das bei ihm etwas stimmiger. Flowlich auch solide, aber ab und zu noch bisschen offbeat. Es ist btw nicht wirklich schlimm, ne Hook abzuschneiden, vor allem wenn du sie dann wie den Part rappst. Ganz gute Runde, aber ich fand den Part von Slim Swaggy im Gesamten etwas stimmiger. Sarrader0
 
ebenfalls besser als in runde 1. technisch schlechter, textlich besser als dein gegner. schwierig! ich gebe ein draw Freshmint1
 
Hast das bisschen was er dir hingeworfen hat gut gekontert. Punkt an die RR| Yomaro1
 
Intro und Outro gelungen. Gegner Bezug und Konter vorhanden, sonst aber äquivalent gute Runden. Tja. Punkt an dich. BreXi1
 
"heruntergelesen" trifft mal schön, "fronten wär hilfreich gewesen" ist auch schön. Reimketten Konter auf das "hoden zu boden" ist jetzt nicht der Killer aber reicht mir. Hast was aus der Vorlage gemacht und das bringt dir den Punkt. Neko1
 
Runde 3 hin 02.10.2016 02:19:28.088364 aki410
 
Oh Gott für das Intro kann mann sich nur an Kopf fassen..., und willst du absichtlich du schwul klingen; warum stöhnst du so rum...Komische betonungen... Flow ist okay und manche coole lines sind dabei. Falken0
 
Zum Rap brauch ich ja nicht mehr viel zu sagen, ist für die Train auf jeden Fall ganz cool. Aber deine Betonungen sind hier richtig scheiße, du betonst komplett über und an unpassenden Stellen, das gefällt mir wirklich gar nicht. Textlich bleibst du auch hier eher Standard Poison S0
 
Flow hat sich, wie ich finde ein wenig verbessert. Komische Betonungen aber ganz gut eigentlich. Punchlines sind nicht gut, aber auch nicht schlecht. Insgesamt ne ganz gute Runde, die aber noch nicht so überzeugt. NyanNeko1
 
Beat gefällt, aber der Stimmeinsatz ist in der Runde was komisch, du willst irgendwie krampfhaft auf lustig machen, kommt mir zumindest so vor. Bist trotzdem mehr onbeat als in den beiden Runden davor. Technisch ähnlich wie in den letzten Runden. Inhaltlich kommt nicht so viel rum, du kombinierst weniger ernst gemeinten Text mit komischen Betonungen. Takt triffste hier, aber sonst deine schwächste der drei Runden. Sarrader0
 
stimmeinsatz gefällt mir hier wieder gut. betonungen fast ein wenig übertrieben, und damit meine ich nicht die "machst du witze" bridge. insgesamt eine gute vorlage! Freshmint0
 
Intro ist behindert. Beat is nett. Fronts sind okay, flow ist nett. Bist hier nicht mehr so monoton, das ist gut. Outro ist behindert.| Yomaro1
 
Gleiches Problem, auch wenn es besser wurde, sonst sehr Nice, paar Belohnungen irritieren etwas. BreXi0
 
Schon Weihnachten? Der Bass im Beat übertönt teilweise bisschen hart deine Lyrics bei mir, aber schieben wir das mal auf meine Kopfhörer. Der Mutterwitz is bei mir am ehesten hängengeblieben. Wir schauen was der Gegner macht. Neko0
 
Runde 3 rück 05.10.2016 23:49:45.903502 SlimSwaggy400
 
Ganz cool, arbeite an deinen Konter, das muss mehr treffen, aber ich geb dir den Punkt weil sein text auch schlecht war und du besser klingst. Falken1
 
Stimmeinsatz unbedingt verbessern? Komm mal aus dir raus, raste mal n bisschen aus vorm Mic. Gebe hier aber n Unentschieden, weil deine Betonungen nicht so katastrophal sind. Textlich müsst ihr beide was machen, ich fand in keiner der 6 Runden eine einzige Line cool Poison S0
 
Anfangs gut gekontert, Starke Reime. Ein Battle auf Augenhöhe das dadurch entschieden wird, dass die RR3 etwas stärker als alle anderen Runden ist. BreXi1
 
Flow nicht besser als Gegner aber ist nicht schlecht. Daran könntest du noch ein wenig arbeiten. Konter waren okey bis gut. Textlich besser als Gegner, Flowlich nicht besser als Gegner. Gibt meiner Ansicht nach ein Draw mit Tendenz zu dir. NyanNeko1
 
"Flow heißt nicht unbedingt, dass man behindert klingt", danke! "Mbeezy auf Codein" hahaha nice. Technisch bist du immer noch besser, entertainst mehr, flowst besser, die 3. Runde ist die Eindeutigste bei euch.Also ein 3:0 für Slim Swaggy, aber Akoni hat auch Potential, wenn er nicht gerade den Klassenclown spielt. Sarrader1
 
hier merkt man, dass du fast verkrampft versuchst doppelreime zu bringen, flow ist smooth aber dennoch onpoint. gefällst mir hier besser, punkt an dich! Freshmint1
 
Musste bei der "Line-Reim-aus-Konter"-Line schmunzeln. Flow ist hier wieder besser, nicht sooo monoton wie vorher. Gebe hier ein Draw.| Yomaro1
 
Sprach-Rap Front direkt mal ausgekoppelt. Achte drauf, dass du bisschen vom Mic weggehst wenn du Sachen so krass reinhaun willst wie bei "Poetry". Du gefällst mir hier besser auf dem Beat als dein Kontrahent und soweit ich das raushören kann hast du auch die besseren Reime. Du hast die wichtigen Fronts gekontert und kommst meiner Meinung nach einfach fresher rüber, Punkt an dich. Neko1