Battledetails

RIP67930 vs. MokkaJoey (10 : 3)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.09.2016 14:00:16.895814 RIP67930632
 
Flowlich sauber unterwegs, Einstieg kommt gut, Stimmeinsatz auch schön. Spiegelline nice, Gehversuch auch in Ordnung. Guter Einstieg ins Battle. Ellem1
 
flow ist nice nur irgendwas fehlt mir da an druck,kommst sehr routiniert aber dein gegner bringt hier mehr abwechslung,text ist in ordnung die ''Ex knacki'' Line ist im Kopf geblieben die hab ich gefeiert sonst fast leider keine erwähnenswerten oder aussagekräftigen punches,hast schöne mehrsilbige reime dabei z.b ''traumfrau den cock leckt soundcloud n love track'' von der reimtechnik sehe ich dich vorne von flow und punches jedoch deinen gegner der hier auch ganz knapp den punkt holt. TALOZ XtalozX0
 
Coole Runde, gefällt mir sehr. Sicher geflowt, schöne Betonungen. "Interessante" Audioeffekte. Wie oft habe ich die ersten zwei lines sinngemäß schon gehört? Zu oft :) Mellis0
 
Jo. Gibt an sich nicht viel zu sagen. Ist knapp besser. Puncht nicht besonders viel, aber mehr als beim Gegner Hazz1
 
Runde 1 rück 23.09.2016 20:23:31.064692 MokkaJoey492
 
Introgelaber halt Standard, aber bringst das immerhin ganz cool rüber. Raptechnisch auch nicht schlecht, reimtechnisch bist du aber schwächer unterwegs. Inhaltlich in Ordnung, "Arschfick geil" ist ganz gut, aber kein Konter sondern eher ein Front. Flowlich bist du leicht unterlegen, Stimmeinsatz aber auch nice bei dir. Sehe HR1 hier aber insgesamt einfach bisschen stärker. Ellem0
 
Flowlich find ich deine Runde besser hast mehr abwechslung drinne deine soundquali ist zwar schlechter trotzdem macht es bei dir mehr spass zu zuhören''2 Pimmel bei nem Kind'' Konter sehr fresh, ''wie mein pc häng dich auf'' auch geil :D Gehst auf jeden fall gut auf deinen Gegner ein und konterst hätte mir nur mehr wortwitz beim kontern gewünscht wie die oben genannte geburten line fand ich einen sehr schönen konter! von den reimen her finde ich deinen gegner besser, deine sind zwar auch nicht schlecht allerdings etwas einfach gehalten allerdings holst du mit gutem flow und konter hier ganz knapp den punkt. TALOZ XtalozX1
 
SKURRRR .... ziemlich witzige Runde, musste echt schmunzeln an einigen Stellen. Die Konterline mit dem Geschlecht fand ich recht nice. "Die RBA ist tot aber du willst es noch probieren" zu sagen in einer RBA, ist um es mit blumigen Worten zu sagen "gewagt", trotz des Kontexts. Flowlich gefällst du mir ein tick mehr. Kommt sehr locker, mir gefällt diese scheiß egal attitude. Mellis1
 
Akzent bisschen schrecklich. Stimme könnte Potential haben. Gegner hat etwas besseren Text und Flow Hazz0
 
Runde 2 hin 26.09.2016 01:24:23.830928 MokkaJoey475
 
Flowlich wieder ganz gut, harmonierst gut mit dem Beat. Kleinere Flowfehler und ab und zu nicht ganz onpoint, aber insgesamt geht das schon fit. Textlich ist das leider nichts. Keine guten, schön ausformulierten Punches, nur Ich-fick-dich-Gelaber und auch nicht sonderlich kreativ umgesetzt. Ellem0
 
in dieser runde muss ich ehrlich sagen ist mir textlich bei dir nix hängengeblieben ausser die line in der hook''nimm dich in 8 wie die zahl die nach 7 kommt'' aber die hat dein gegner leider verdammt gut ausgekontert. hook kommt ganz gut ansonsten biste hier aufjeden fall textlich wie flowlich unterlegen dieses mal punkt an deinen gegner TALOZ XtalozX0
 
"Nimm dich in acht wie die Zahl die nach sieben kommt" dein Ernst? Hart abgeflowt, gefällt mir sehr, trotz kleiner unsauberer Ausführungen. Diese Spielereien wie im Outro sind ja immer sehr polarisierend. Ich für meinen Teil fühle mich sehr entertained dadurch. Mellis1
 
Mit der Hook hast du dir n absolutes Eigentor gelegt. Hörst dich an als würdest du dem Beat hinterherrennen müssen. Kommst eher nicht so klar drauf Hazz0
 
Runde 2 rück 28.09.2016 16:21:01.4248 RIP67930456
 
Flowlich gehts auch gut klar, Zahlending am Anfang schön, Konzept eben deutlich witziger umgesetzt als der Gegner. Sehe dich textlich auch stärker, kontern ist bei der Vorlage ja auch sowieso ein wenig schwierig. Sehe dich hier wieder leicht im Vorteil, Punkt. Ellem1
 
fuck klarer punkt an dich junge :D die ersten lines haben zerstört die hook perfekt ausgekontert vom text her nur klanglich tuts etwas weh in den ohren mit diesem autotunedreck, diese zahlen lines sind mega. Finde auch das du dieses mal besser und routinierter auf den beat flowst abwechslungsreicher als in deiner HR1 und als dein gegner der den beat sogar gepickt hat :D also wie gesagt punkt an dich! TALOZ XtalozX1
 
Ziemlich nice gekontert die Hook, sowie die restlichen Zahlenwortspiele. Schwer einen Favoriten hier auszumachen, für mich ein Draw. Mir gefallen deine Autotune Ausflüge. Mellis1
 
Ja. musste sein die Hook so zu kontern. Besser in allen Belangen Hazz1
 
Runde 3 hin 29.09.2016 13:45:14.582427 RIP67930509
 
Jo Ricky hat eine 90s Runde gemacht, Konzept schön durchgezogen, Punkt für dich. Ellem1
 
lustige idee auf jeden fall leider hat dein gegner ein fehlerhaftes mp3 hochgeladen also geht der punkt hier so oder so an dich was wirklich schade ist weil ich echt gespannt auf den konter war. Dann lass mich noch was zu der Runde sagen idee feier ich auf jeden fall flowlich etwas besser als in den vorigen runden reime ganz gut punches sind ok waren schon besser aber durch die technik beim reimen passt das schon. die hook ist ne nette idee auf jeden fall nur die umsetzung find ich nicht so geil singst etwas schief zum ende hin trotz allem solide runde. TALOZ XtalozX1
 
Der Beat ist ja brutale Ohrenvergewaltigung. Dein Gegner hat keine Runde gebracht und wenn ich so drüber nachdenke würde ich sagen du hast ihn mit deiner Beatauswahl in die Flucht geschlagen. Wenn das Absicht war, sehr brilliant ^^ Mellis1
 
Manchmal gibts Flowstellen, die sehr viel Energie/Fluss rausnehmen. Hazz1
 
Runde 3 rück 02.10.2016 13:44:33.737619 MokkaJoey407
 
Jo leere Audiodatei, ka vllt. Uploadfehler. Dumm gelaufen, aber unterstreicht nochmal das Ergebnis. Ellem0
 
Sorry digger kann die Mp3 nicht runterladen ergo auch keine bewertung abgeben tut mir leid für dich.. keine runde von dir also punkt an den gegner schade war echt gespannt auf den konter :/ TALOZ XtalozX0
 
Hmmm keine Runde ... schade schade. Mellis0
 
Keine Runde. Keine Punkte Hazz0