Battledetails

Blutpaladin vs. djezzOne (9 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.09.2016 21:48:37.129857 Blutpaladin431
 
Das Intro ist einfach peinlich. Flow ist okay, der Text ist mega scheiße... Falken0
 
Flowtechnisch ist das gar nicht so schlecht. Allerdings ist der Text sehr gezweckt. Aber auch so puncht da nicht wirklich viel. Nachti0
 
Stimmeinsatz ist bei dir gar nicht so schlecht, aber du klingst ein wenig zurückhaltend. Flow ist in Ordnung, du bist größtenteils onbeat, aber Routine klingt anders. Manchmal scheinen deine Lines zu kurz zu sein und du ziehst sie künstlich in die Länge, damit die Line noch onbeat ist. Textlich ist das eigentlich ganz witzig, wenn man das SCB kennt, aber richtig gepunched hat da keine Line Poison S1
 
Intro unnötig, flow und lines ziemlich lasch da trifft halt nichts wirklich. Runde ist nicht so gut. ReCryptic0
 
zwar sauber geflowt, komischer style aber mit scheiß doubles. Ganz coole Lines waren zum Teil dabei, Alexander Ryck-Lines sind aber viieel zu ausgelutscht. Das ist ein ganz anderes Level. Technik zum Teil sehr wack, sonst leg ich da keinen wert drauf, aber hier geht das gar nicht Epsilon0
 
Runde 1 rück 21.09.2016 22:41:35.683451 djezzOne398
 
Quali ist halt dreck... aber der flow ist ganz gut, und Konter sind ganz okay, Hook ist der letzte dreck. Aber reicht alles in allem für den Punkt. Falken1
 
Flowtechnisch bist du auf dem Level von Blutpaladin. Die Spits hätte man sich sparen können. Aber sonst ist der Text ganz geil. Punkt an djezzOne Nachti1
 
Raptechnisch nehmt ihr euch nicht viel. Du klingst stimmlich ebenfalls nicht schlecht, aber auch nicht optimal. Du versuchst auch krampfhaft onbeat zu sein, aber schreibst scheinbar deine Lines zu lang, so dass du ziemlich gehetzt klingst. Textlich ist das jetzt auch nicht krass, gebe hier n Draw Poison S1
 
Die Forenkind Line trifft halt krass, gute Line. Flowlich seid ihr ca. gleichauf. Gliedmaßen schon 1000 mal gehört. Reicht aber insgesamt für den Punkt. ReCryptic1
 
Flowst hier auf einem Level mit dem Gegner, Doubles nerven wieder eher, lass die einfach weg. Flowst alles schön aus Epsilon1
 
Runde 2 hin 21.09.2016 22:45:57.007847 djezzOne380
 
Ich verstehe nichts von dem was du da laberst degah... dein double time ist sehr schlecht, plus schlimme quali, Nicht gut. Arbeite an deinen Hooks. Falken0
 
Flow ist viel zu schnell, du kommst gar nicht auf den Beat. Ich versteh die Runde kaum, und ich meine wirklich gar nichts. Die Hook ist nicht so geil. Nachti0
 
Stimmeinsatz zu drucklos für diesen Beat. Flow ist echt schlimm in der Runde, sorry. Du klingst extem gehetzt, gehst total unter auf dem Beat und onbeat ist auch was anderes. Besonders viel verstehen konnte ich leider nicht und das, was ich gehört habe, war nicht so toll Poison S0
 
Keine Runde, nur beat. ReCryptic0
 
Cooler Flow eigentlich, man versteht aber leider nicht alles wegen doubles. Kein Plan was das ende sollte, textlich bleibt nichts hängen Epsilon0
 
Runde 2 rück 24.09.2016 19:58:55.558085 Blutpaladin409
 
Gute Konter Runde, konter sitzen, und der Flow ist besser. Falken1
 
Du bist viel zu leise gemischt. Allerdings verstehe ich dich trotzdem. Der Flow ist demnach besser. Lines sind ganz gut, aber versätndlich. Punkt an Blutpaladin. Nachti1
 
Sportlich von dir, dass du extra noch die gegnerische Runde hochlädst! Bist hier raptechnisch überlegen. Stimmlich hättest du auch druckvoller sein können, aber flowtechnisch war das besser. Du hast zwar nicht wie dein Gegner versucht abwechslungsreich zu sein, aber dafür bist du verständlicher und mehr onbeat. Textlich haut ihr mich beide nicht um, aber durch deinen raptechnischen Vorteil bekommst du hier den Punkt Poison S1
 
Weiß nicht ob das ganze so gewertet werden darf gebe deshalb nen Draw. (Hätte es auch so gegeben wenn ich beide Runden bewertet hätte) ReCryptic0
 
Flowst nicht ganz so gut, konterst aber alles aus Epsilon1
 
Runde 3 hin 27.09.2016 20:45:30.829459 Blutpaladin416
 
Flow geht wieder Klar, aber du kannst einfach nicht fronten, du hast null punchlines mit Gegner bezug. Hook ist nicht schlecht. Falken1
 
Flow ist wieder ganz gut. Auch die Variationen sind ganz gut. Die Lines sind nicht so geil, zumindest gefallen sie mir nicht. Auch die Reime sind ultra wack, was alles nochmal schlechter wirken lässt. Nachti0
 
Genau wie deiner HR1 nur unlustiger. Stimme und Flow sind ok, aber noch verbesserungswürdig. Inhaltlich ist das leider auch nicht besonders gut und, wie schon gesagt, nicht so lustig, wie deine HR1 Poison S1
 
Die Spits sind halt krass Fremdscham, sorry. Flow kommt auf dem Beat mit der Stimme ganz cool von den Lines her aber wieder nichts was wirklich knallt. ReCryptic1
 
Flowst hier deutlich besser, da sind auch sehr coole Lines dabei Epsilon1
 
Runde 3 rück 01.10.2016 18:38:36.914617 djezzOne385
 
Ich finde dich hier nicht gut, quali ist immernoch der letzte dreck. Du unterliegst im Flow und in der hook, Texte sind beide schlecht. Falken0
 
Der Flow ist mal wieder nicht so gut. An der Verständlichkeit hapert es auch immernoch. Die Konter sind an manchen Stellen ganz gut. Aber größtenteils ist es trotzdem nicht gut. Draw Nachti0
 
Stimmlich ist das bei dir schwächer, du klingst, meiner Meinung nach, gelangweilter, als dein Gegner. Flow ist auch schlechter, direkt der Einstieg ist offbeat. Dein Text reißt es hier auch nicht raus, Punkt an HR Poison S0
 
Du bist ihm Flowlich unterlegen reißt aber durch den Kontervorteil den Punkt trotzdem noch raus. Arbeite mal an deiner Aussprache beim Rappen oder probier zu Cutten aktuell störts nämlich den Hörgenuss enorm. ReCryptic1
 
Flowst hier auf einmal offbeat, schade. Textlich nicht schlecht, konterst aber nicht alles aus, reicht nicht für nen punkt Epsilon0