Battledetails

Jim_John vs. Poison S (5 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.09.2016 15:07:44.616257 Jim_John506
 
Flow :Flow ganz Nice, mit viel abwechslung leider manchmal off beat Punchlines : Sind ein paar wirklich gute Lines dabei Gegnerbezug/Konter : der ist vorhanden bin gespannt auf den konter Punkt : geht an deinem gegner /greetz CarLoS CarLoS0
 
Süßer Beat. Intro is bissl unnötig aber ok. Flow find ich echt gut. Hast auch paar schöne Variationen drinnen. Betonungen find ich ganz ok, aber teilweise bisschen überzogen. Siehe dein Ende. Text find ich komplett belanglos irgendwie. Sagst halt das alle Gegner wack waren etc. aber da kommt nicht wirklich was bei rum. Schade. Wäre mit gutem Text ne gute Runde. Dr.docs0
 
kenn ich irgend woher(war auch mal verkühlt und hab trotzdem ne runde gekickt)dafür schonmal probz!...cooler einstieg.Stimme zu Beat passt ganz gut. Also für mich gepunshed! Chüsep1
 
Flowlich ist ganz nice. Der Doubletime ist sehr gut gemacht. Die Lines sind ultra gut. Also wirklich mir gefällt das sehr, vorallem wie du deliverst. Nachti0
 
Flowlich ist das alles ganz gut, klingt sehr motiviert und macht Laune. Textlich hast du mich jetzt nicht ganz überzeugt aber kein schlechter Start. Wassermann0
 
Runde 1 rück 25.09.2016 16:11:55.497712 Poison S506
 
Flow : besser als dein gegner viel sauberer und angenehm zu hören Punchlines : sind auch echt gut Gegnerbezug/Konter :Gut gekontert mit Lustigen ansätzen Punkt : geht an dich /greetz CarLoS CarLoS1
 
Finde du kommst bisschen verkrampfter als Jim John. Du hast zwar bessere Betonungen, aber finde die Variationen von John schon stärker. Textlich reißt du es hier dafür. Schöne Konter z.B.: "Digga der Diss war hart" im Bezug auf seine Lines über deine Siege. Finde ihn flowlich stärker aber vom Stimmeinsatz und Text gefällst du mir hier mehr. Punkt an RR. Dr.docs1
 
hmm kommt Stimmlich nicht an den Gegner ran finde ich...kontervorteil haste jz nicht soo ausgenutzt aber da musste ehrlich zu dir selbst sein...hmm ansonsten hat mir die runde nicht schlecht gefallen aber für nen punkt muss das schon ne spur doper klingen. Chüsep0
 
Flowlich ist das auch sehr gut. Der erste Konter ist direkt schon geil. Der restliche Text war auch sehr schön. Ich sehe euch flowlich gleich auf, und dich textlich vorne. Punkt an Poison S. Nachti1
 
Alles soweit gekontert und noch sicherer auf dem Beat als dein Gegner. Ein paar mehr Lines vllt noch, aber ich würde sagen das geht knapp an dich. Wassermann0
 
Runde 2 hin 25.09.2016 16:13:33.028126 Poison S545
 
Flow :mal ganz nice was neues Punchlines : haha dr. Bibber Line feier ich Gegnerbezug/Konter : greift auf jeden fall deinen gegner an, bin auf den Konter gespannt Punkt : geht an deinem gegner /greetz CarLoS CarLoS0
 
Beat ist mega knorke, aber wirkt auch mega penetrant zugleich. Kp man denkt der Beat ist zu leise aber eigentlich ist er es nicht :/. Stimmeinsatz mega dope, behalt das mal bei mit den aggressiven Ausrastern kommt super. Flow kommt auch gut. Text find ich aber hier dafür auch eher mager. Kp der gibt mir nicht viel. Doktor Line is ganz fresh aber sonst find ich es nicht so gut. Dr.docs1
 
Komische Beatwahl! Also mich haut deine Stimme nicht um, da musst du irgendetwas machen weil sonst seh ich echt schwarz bei dir! hmm textlich sehr aggresiv geschrieben, aber das passt nicht zu dir und deinem Rap finde ich also mich touched das nicht im geringsten sry... Chüsep0
 
Flow ist ganz ok. Ich finde deine Stimme kommt nicht so gut. Text ist ganz geil, leider wirkst du ein bisschen unsicher, worunter die delivery leidet. Dennoch eine starke Runde. Nachti1
 
Sehr aggressiv, kann man mal machen. Hat auf jeden Fall etwas ansprechendes. Gewaltandrohungen sind jetzt nicht so mein Fall. Textlich auf jeden Fall Luft nach oben. Wassermann0
 
Runde 2 rück 29.09.2016 13:19:04.042948 Jim_John478
 
Flow :Intro gute idee, Flow und technick auch hier wieder eindeutig besser Punchlines : Gute Punchline dabei, die Kevin line ist leider mau Gegnerbezug/Konter : gut gekontert mit Lustigen Inhalt top Punkt : geht diese runde an dich /greetz CarLoS CarLoS1
 
Find dich hier angenehmer. Du kommst hier gelassener aber nicht zu laidback. Konter find ich auch ganz gut teilweise. Betonungen aber wieder komisch. Reicht hier für 1 Draw. Abschlussline find ich gut. Dr.docs1
 
Bessere Athmosphäre. Guter aufbau schon vor dem Eiogentlichen Part. Klingst arroganter als dein Gegner...!super totlach LINE, da hättst vlt noch so einen kleinen lacher einbauen können =) wieder Punkt Chüsep1
 
Flow ist auch ganz gut, und du bist nicht so unsicher wie dein Gegner. Intro ist sehr geil aufgezogen. Der Text an sich hat zwar keine Highlights, ist aber nicht schlecht. Ich gebe hier nen Draw. Nachti1
 
Du klingst nicht so gut wie dein Gegner in dieser Runde, aber mir gefällt deine Art seinen Text zu kontern, daher gebe ich dir hier den Punkt. Wassermann0
 
Runde 3 hin 03.10.2016 08:19:13.302006 Jim_John434
 
Punkt : Keine Runde, Keine Punkte /greetz CarLoS CarLoS0
 
K1 Runde kay Punkte Dr.docs0
 
nee kein GLOCKENBEAT...hätte SSIO jz gesagt haha. naja aber flowt wenigstens der Beat...schade keine Runde keine Punkte! Chüsep0
 
Keine Runde Nachti0
 
Schade, hätte spannend werden können. Wassermann0
 
Runde 3 rück 03.10.2016 08:43:35.766927 Poison S431
 
Punkt : Keine Runde, Keine Punkte /greetz CarLoS CarLoS0
 
K1 Runde kay Punkte Dr.docs0
 
THE SAME no Round no Point! Chüsep0
 
Auch keine Runde Nachti0
 
Fair, hätte mich trotzdem auf ne Runde gefreut Wassermann0