Battledetails

Bel_Ami vs. CarLoS (10 : 7)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.09.2016 14:10:18.232874 Bel_Ami488
 
Ansätze sind gut aber du bringst mir das zu lasch und motivationslos rüber. Könnte an deiner Betonung liegen. Die überzeugt mich hier nicht. Textlich sind ein zwei ganz gute Punches dabei. Wenn du das ganze noch besser rüber bringst wird's um einiges besser. Auch find ich dass du nicht vollständig im Takt bist hier und da. Nebo1
 
Stimmeinsatz könnte ruhig etwas selbstbewusster sein, es klingt so, als wärst du noch etwas schüchtern und zurückhaltend, wenn du recordest. Bemühst dich um nen abwechslungsreichen Flow, was prinzipiell auch gut ist, aber man hört raus, dass du noch etwas mehr üben musst. Dein Timing ist nicht immer perfekt. Außerdem vernuschelst du ein paar Wörter, wenn du anfängst schneller zu werden. Und manchmal betonst du etwas unnatürlich, wie bei "Vergangenheit" zum Beispiel. Textlich insgesamt eher Standard, dir fehlen einfach die Pointen Poison S1
 
Du bist sehr unroutiniert und du triffst den Takt nicht immer. Der Text ist an sich leider nicht so krass, weil du zwar lustige Ansätze hast, es aber an der Formulierung und an der Betonung scheitern. Es gibt aber auch ein par Ausnahmen. Nachti1
 
wow was neues. also hätt mir echt gedacht dass da beim Übergang was krasseres kommt! schade...Lines standart, Punshes warn jz auch nicht der Burner, obwohl mir die Letzte Line ganz gut gefiel. Stimmlich gefällst du mir besser auf diesem Beat...Punkt Chüsep1
 
Runde 1 rück 19.09.2016 18:20:38.323296 CarLoS450
 
Du bist mehr im Takt aber bringst das leider auch ziemlich emotionslos rüber. Deine Betonung könnte auch besser sein. Dann hättest du hier in jedem Fall den Punkt geholt. Unentschieden. Nebo1
 
Dein Stimmeinsatz ist mir etwas zu chillig auf dem Beat. Du bist zwar immer im Takt, aber insgesamt hast du weniger Variationen im Flow. Du betonst teilweise etwas zu monoton, wie ich finde. Das kommt zwar ein bisschen von deinem Style, aber du musst trotzdem gucken, dass es nicht so monoton wird, wie hier. Versuch einfach mal extremer zu betonen. Das klingt jetzt wahrscheinlich schlimmer, als ich es meine. Du bist nicht dauerhaft monoton, aber an manchen Stellen, wie direkt am Anfang zum Beispiel. Textlich kommt bei dir auch nicht viel rum. Ich gebe hier mal n Draw Poison S1
 
Intro ist ein bisschen schlecht gemacht. Du wirkst ein bisschen schläfrig. Flow stimmt bis auf ein paar Fehler. Text ist auch nicht wirklich nicht gut, du sagst einfach, dass es nicht so ist, und damit reicht es halt leider nicht. Punkt an Bel_Ami Nachti0
 
also man sollte den Ohrwurmjz auch nicht übertreiben oder so haha. aber das weisste eh selber. Stimmlich finde ich dich hier jz nicht soo dope. klingst eher so als würdest du fast einschlafen beim Rappen. Textlich passt das schon ganz gut. hast die Runde aber trotzdem auf den Punkt gebracht. deshalb der Punkt auch verdient Chüsep1
 
Runde 2 hin 19.09.2016 22:33:26.468326 CarLoS435
 
Sehr musikalische Runde, ist mal was anderes. Man merkt aber dass du mehr auf Flow als auf Text geachtet hast. Die Runde ist gut - keine Frage aber wenn du noch mehr Zeit in den Text investierst kannste noch mehr rausholen. Nebo1
 
Das Problem an dieser Runde ist, dass es in keinem einzigen Moment ein bisschen Battlestimmung aufkommt. Das ist alles so harmlos, dass es deinen Gegner nicht treffen kann. Du zerstörst dir hier leider selbst alles. Die Runde ist natürlich musikalisch und das kann man sich auch anhören, aber es ist einfach keine Battlerunde. Selbst wenn es im Text eine besonders gute Line gegeben hätte, hätte sie nicht gepunched, weil du hier überhaupt keine passende Delivery hast Poison S0
 
Sehr realer Beat. Wirkst auf jedenfall motivierter. Dennoch hast du einige Flowfehler in deiner Runde. Der Text ist leider nicht gut, und zu viel auf muskalität ausgelegt, was es ziemlich runterzieht. Nachti0
 
mann wieso muss mann das in einem Battle bringen!!?? Aber okay der übergang sitzt. kommst auch schon ein wenig aggressiver obwohl der Beat ja weicher ist! hmm mal sehen was der Gegner macht... Chüsep0
 
Runde 2 rück 20.09.2016 14:29:35.562357 Bel_Ami426
 
Hast du auch gut hingekriegt, allerdings gefällt mir hier der Flow deines Gegners besser. Du hast aber den besseren Text geschrieben. Ein zwei ganz gute Konter geschrieben. Gefällt. Nebo1
 
Du hast halt das Pech, dass du so nen unpassenden Beat hast. Du bist zwar auch musikalisch, aber dein Gegner klingt insgesamt besser. Gute Konter konnte ich leider nicht bei dir finden. Schade. Aber nicht wichtig, gebe hier n Draw ohne Punkte, weil die gesamte Runde 2 mit Battlerap überhaupt nichts zu tun hat Poison S0
 
Flow ist besser, weil du dir dieses mal nicht durch Variationen den Takt verlierst. Der Text ist schon ziemlich lustig. Du machst hier in allen Belangen die bessere Figur, bis auf den Gesang. Punkt an Bel_Ami. Nachti1
 
hättste früher schon einsteigen können. bringts am punkt. gefällt mir ganz gut die Runde weil der Beat ja für ein Battle eigentlich zum Kotzen ist! kommst lässiger punshed und reißt ihm die Lippe auf hahaha Chüsep1
 
Runde 3 hin 20.09.2016 22:39:43.966956 Bel_Ami430
 
Hier wieder mehr Battle Beat, flowst hier wieder besser. Deinen Text find ich aber diesmal leider ziemlich Standard. Hättest mehr Fronten können. Trotzdem noch ne atmosphärisch bessere Runde als die davor. Nebo0
 
Das klingt stimmlich auf jeden Fall besser als deine HR1. Deine Betonungen sind auch viel natürlicher. Deinem Flow fehlen aber leider weiterhin die Variationen. Textlich war hier auch nichts dabei Poison S1
 
Flow ist sehr nice gemacht. Bist dennoch ein bisschen zu leise auf dem Beat. Wenn du das lauter machen würdest, käm das in Mischung mit dem harten Bass sehr gut. Der Text ist Reimtechnisch nicht krass. Die Vergleiche sind lächerlich und die Lines sind teilweise ok, dennoch gibt es leider auch Aussetzer. Nachti1
 
ohh Battlestimmung, flowst eher abgehackt. aber iss Abwechslung drinne und unterhält. Wieder ein verdienter Punkt Chüsep1
 
Runde 3 rück 21.09.2016 17:32:28.201917 CarLoS423
 
Hier bist du deinem Gegner überlegen. Text besser geschrieben und du klingst einfach rhythmischer auf dem Beat. Dein Punkt. Aber arbeite an den Feinheiten was deinen Flow angeht. Nebo1
 
Stimmeinsatz gefällt mir beim Gegner besser, hier klingst du so, als würdest du deine Stimme pressen. Deine Betonungen sind in dieser Runde auch besser, als in deiner ersten. Flowtechnisch bist du vorne, weil du mehr Abwechslung bietest. Textlich war allerdings auch hier nichts dabei, obwohl du den Kontervorteil hattest. Hättest du n paar Konter gehabt, hättetst du hier den Punkt bekommen, aber nur wegen besserem Flow gebe ich dir nicht den Punkt, schließlich war dein Gegner stimmlich besser unterwegs. Wieder Draw Poison S1
 
Doubletime hast du ultra verkackt, der Flow leidet im Gesamtpacket darunter. Deine Stimme kommt bessser, weil sie, wie oben erwähnt, einfach lauter gemischt ist. Der Text ist ganz ok, aber so krass ist das wiederrum auch nicht. Du bist mit deinem Gegner textlich gleich auf und vom Flow her unterlegen. Punkt an Bel_Ami Nachti0
 
bist auch nicht exakt im Takt aber is rapmässiger. Zuu mehrspurig aufgenommen und übersteuert. das höre ich sogar ohne Lautsprecher raus. hmm bei der Aufnahme haste dir nicht viel Mühe gegeben. jedoch past der Text und die aggressivität. Punkt Chüsep1