Battledetails

hitchhiker vs. Zachary (7 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.09.2016 17:16:08.294588 hitchhiker523
 
Bin nicht unbedingt ein Fan von Trap Beats aber den hier kann man sich wirklich anhören. Kommst auch sehr gut drauf zurecht. Sind so gut wie keine Flowfehler zu erkennen. Textlich hast du zwischen einigen Standardlines auch Fronts der besseren Art, gefällt! Vor allem letzter Punch der Strophe mit der Train Liga kommt gut. Stabile Vorlage, hat aber leider nur für ein Draw gereicht. Nebo1
 
Autotune ist cool. Der Flow ist allerdings ein bisschen zu schläfrrig. Die Lines sind schon ziemlich geil. Die delivery leidet manchmal leider unter der Stimme, weil du so müde klingst. Nachti1
 
Ich mag diesen Style von Musik, aber irgendwie flasht mich das hier nicht wirklich. Teilweise unangenehm klingende Betonungen. Abschlussline und Fanpost-Line ganz lustig. Über den Flow isses hier halt echt schwer zu reden, weil man kaum welchen braucht um darauf gut zu klingen und du hier auch nur ein Minimum an Rapskills vorgewiesen hast. Also nicht, dass du schlecht warst. Du hast einfach nicht gezeigt ob dus wirklich kannst oder nicht. Test580
 
komischer Beat zum Battlen aber naja gut. autotune past am beat klingt ganz nice. hängen geblieben is jz nicht sehr viel ausser die TRain line mal sehen was der Gegner macht. Chüsep0
 
Mir gefällt dein Style ungemein. Sehr chillige Stimmung. Frank Hemd Anspielung ganz nett, die Kollegah line fand ich schnieke und generell ist das eine smoothe Runde. Wassermann1
 
Ziemlich relaxter einstieg ins Battle mit dem Beat. "problem nummer 2" ist n wenig irritierend von der Betonung her. Kollegah-line fand ich nice. Ach das is n homie battle, mal schauen wie viel Realtalk hier noch stattfindet. In whackness nachstehen hab ich jetzt so auch noch nie gehört,ist mal was anderes. Neko0
 
Runde 1 rück 19.09.2016 22:53:44.138791 Zachary460
 
Intro lol :D deine Stimme, muss ich sagen, passt zu solchen Trap Beats, mindestens so gut wie die von hitchhiker. Hast auch gute Konter am Start und gehst gut in Richtung deines Gegners. Gibts wenig dran zu bemängeln bis auf ein zwei Stellen an denen du etwas mehr an der Betonung hättest arbeiten können. Ebenfalls ne gute Runde. Draw Nebo1
 
Du flowst noch sehr unroutiniert. Die Lines sind größtenteils ok, aber mich stören die FLowpassagen wo du schnell rappst. Hiker ist Line- und Flowtechnisch vorne. Punlt an Hiker Nachti0
 
Intro recht lustig. Nimmst den Beat deutlich anders als dein Gegner, gefällt mir besser hier auch besser. Coole Betonungen, Fanpost-Line richtig gut gekontert hahaha. "Wirkst kredibiler mit nem Xylophon" - auch gut. Würd hier den Punkt an dich geben. Test581
 
lustiges Intro! haha punshed! gefällt mir ganz gut. paar geile Lines drin. arrogant gerappt! Punkt für dich Chüsep1
 
Zuerst dachte ich du wärst klar unterlegen, aber du konterst ihn ungemein gut und auch wenn du nicht so gut auf dem Beat klingst wie er kann man sich das gut geben. Reicht für ein Draw Wassermann1
 
Mc akne hat mich mit der (mir bekannten) Betonung zum schmunzeln gebracht, weil ichs nicht erwartet habe. Hiker kommt natürlich angenehmer auf den Beat mit seiner ruhigen Art zu rappen, aber mir sind die Lines wichtiger. Die HR war nett und du hast die liebevollen Zeilen gekontert. Punkt an die RR. Neko1
 
Runde 2 hin 19.09.2016 23:45:18.019287 Zachary452
 
Cooler Beat, der unterstützt dich auch hier, passt gut zu dir. Hast coole Fronts in deinem Text (Bsp. die Harrison Ford Line), die auch herausstechen. Muss sagen du hast dich auch enorm verbessert seit der Train. Finde du klingst viel beatsicherer als damals. Durch deine Text haste hier knapp den Punkt geholt. Coole Runde. Nebo1
 
Durch deine Betonungen vernuschelst du manchmal deine Lines. Ansonsten ist das Flowlich ganz ok. Die Lines sind ganz lustig, auf jedenfall hast du manchmal richtig gute Pointen. Nachti0
 
"Weil ihn keiner will", "Glaub kaum, dass er das darf" - Beides recht witzig. Deine Stimme is sick. "Rein theoretisch"-Line war auch stark. Flow geht hier in Ordnung, am Anfang warste etwas wacklig, das hat sich aber recht schnell gelegt. Test581
 
Nice Beatwahl! Passt super drauf. wieder lustiges Intro=) Eigener Style erkennbar. Feier wenn was kommt was ich so noch nicht gehört hab! ahaha super hautline. Vampire Line jz übertrieben aber immer noch lustig. feier deinen Style! Chüsep1
 
Du machst Laune. Die "Einzigartiger Style" Line war ein netter Anfang und textlich bist du auf jeden Fall auf einem guten Weg. Du unterhälst sehr gut. Wassermann1
 
Einstieg ist ein wenig Holprig. Die ersten zwei Lines kommen nice und dann gehts auch schön weiter. Style, Autotune, Aussehen, Trap/nicht Trap, die HR nutzt die Angriffsfläche auf jeden Fall aus. Mal sehen was Hiker dazu sagt/rappt. Neko0
 
Runde 2 rück 20.09.2016 19:06:02.488097 hitchhiker423
 
Finde dass das nicht unbedingt dein Beat ist, wie vorhin gesagt zu dir passt eher Trap. Hast auch gute Konter hier Richtung Zachary (der mit dem kurz Zigaretten holen war cool :D) Bringst das trotzdem ziemlich sicher rüber, auch wenn ich hier und da finde dass du den Takt nicht genau triffst. Knapp an Zachary. Nebo0
 
Du flowst deutlich besser als dein Gegner und du hast nicht so komische Betonungen. Die Konter sind noch besser als die Fronts von Zachary, die schon sehr gut waren. Punkt an Hiker. Nachti1
 
Zigaretten-Line ziemlich alt. Rappst besser als dein Kumpel, aber immer dann wenn du schöne Konter hast wird dein Flow richtig wacklig. Das zieht einfach die Delivery und den Gesamteindruck der Runde runter. Gebe hier n Draw. Test581
 
hahageile Nierenline. Stimme find ich jz beim Gegner besser aber dafür versteht man dich besser. Pluspunkt. gute rba line. vlt ein wenig mehr die Stimme flown lassen. also im großen und ganzen gefällt mir auch diese Runde hŽganz gut! punkt auch an dich Chüsep1
 
Ich finde du kommst nicht ganz an das Textniveau deines Gegners ran, aber dominierst stimmlich etwas. Zusammengefasst sehe ich die HR einen Tick weiter vorne Wassermann0
 
Der liebe Hiker macht das Gegenteil von HR1 und kommt sogar noch mit bösem Realtalk um die Ecke. Die HR kommt straighter, die RR hat dafür mehr Reaktionen bei mir ausgelöst. Punkt an die RR. Neko1
 
Runde 3 hin 20.09.2016 19:15:49.154284 hitchhiker421
 
Viel Spaß in LA :D So wack find ich den Beat garnicht, hat was dopes. Keine Runde. Nebo0
 
Keine Runde Nachti0
 
yo ok, keine Runde, dann is das so. Test580
 
also das war echt nicht klug Dickah! Chüsep0
 
Schade, Beat kann man mal machen Wassermann0
 
Keine Runde. (Waren sicher schöne Ferien) Neko0
 
Runde 3 rück 20.09.2016 20:25:03.914887 Zachary435
 
Ebenfalls nix gedroppt :D Ziemlich crazy Scheisse gibste hier von dir :D Nebo0
 
Keine Runde Nachti0
 
Gut, kein Bitchmove. Test580
 
hahahahahaha feier den Scheiss hahahahaa ehrenhaft das du auch nix machst (gedanklicher punkt an dich!) Chüsep0
 
Danke für den Einblick in dein Leben, Punkt an mich Wassermann0
 
Auch keine Runde. Neko0