Battledetails

Axel Holly vs. Bengaloh (11 : 4)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.09.2016 14:39:57.724071 Axel Holly555
 
Flow ziemlich abwechslungsreich. Kommst eigentlich auch relativ gut auf dem Beat klar. Lediglich bei deinen Lines hab ich ein Problem, ich hab das Gefühl als hätt ich die alle schonmal irgendwo gehört. Nebo1
 
power gerappt. reime bisschen zu zweck. "türkische bitch"-zeug zu hektisch. keine krasse line dabei. geht aber klar insgesamt. Cocker1
 
Flowlich ist das ganze echt ganz nice. Der Text ist nichts herausragendes, aber auch nicht schlecht, bis auf die Hook ... Aber ansonsten finde ich auch den Stimmeinsatz ganz cool. Aber Punches finde ich keine die wirklich hart treffen ... Trotzdem geht die Runde an dich, weil das Gesamtpaket geiler ist. F-l-o-w1
 
Flow geht schon mal gut nach vorne, auch wenn das Rauschen bisschen stört. Untergrund wie Leichen ist ok. ...wie deine Punchis- keine da- Pointe ist schon ausgelutscht. An der Verständlichkeit harperts auch hier und da. Türkische Bitch line war nett gedacht, aber gerade Türken verhüllen nicht ihr Gesicht, sondern nur die Haare, aber gut ich will mal nicht kleinlich sein. Bisschen Variation durch den Stimmwechsel war da, ansonsten ne solide Runde. Zachary0
 
Runde 1 rück 17.09.2016 21:48:31.458296 Bengaloh581
 
Leider weniger routiniert als dein Gegner. Dein Flow ist noch nicht ausgeprägt genug. Hook klingt auch nicht sonderlich gut. Schwache Entry Runde. Punkt Gegner. Nebo0
 
mehr untergrund als uboote, bitte. dein rrr stört, klingt nicht so toll. klangbild nicht so gut wie beim gegner. langweiliger gerappt.arsch-haare-gestank-zeug weak. konter schwach. an hr. Cocker0
 
Deine Runde feier ich nicht so wie die deines Gegners. Wenig Abwechslung was die Flowvariationen betrifft. Textlich seid ihr nicht weit auseinander, aber Kainone bringt es geiler rüber. Auch vom Flow rasiert er dich. Konter sind jetzt nicht der Knaller und Hook noch behinderter als die deines Gegners. Punkt an deinen Gegner. F-l-o-w0
 
Konter waren paar gute, paar sehr gute dabei finde ich. Flowlich hast du hier nicht so viel geleistet wie der Gegner, warst auch bisschen monoton, aber dafür verständlicher. Die Hook ist leider ein Griff ins Klo, klingt einfach Hohl und nicht gut, aber reicht trotzdem für den Punkt. Zachary1
 
Runde 2 hin 20.09.2016 17:13:32.736923 Bengaloh632
 
Bist hier nicht zu 100% im Takt, dein Flow auch hier noch seeehr ausbaufähig. Die Zeilenenden hast du zu oft überzogen. Punches zünden zum Teil leider nicht. Nebo1
 
betonst immer gleich. du textest zu standard, ist langweilig. "boxershort wechseln, weil da streifen warn" unsauber gerappt. härter als das grundgesetz? hm. Cocker0
 
Diese Runde gefällt mir definitiv besser von dir! Auch textlich sind ein paar coole Zeilen dabei. Dein Stimmeinsatz und auch vom Flow her passt es ganz gut zu dem Beat und ist ne gute Zusammensetzung. Insgesamt coole Runde. Draw F-l-o-w1
 
Sind diesmal wirklich viele Standardlines drin. Das ist halt dieses typische auf Reime geschriebene 0815 Gerede. Flow kommt ganz solide, wenn auch wieder monoton. Zachary0
 
Runde 2 rück 21.09.2016 17:46:50.105568 Axel Holly463
 
Auch nicht sehr überzeugend. Ist wohl nicht so unbedingt dein Beat. Flow leicht sauberer, allerdings hast du hier den schwächeren Text gebracht. Draw. Nebo1
 
ende der zweiten line unsauber gerappt. line 6 auch. nach "fehlerfrei" unverständlich. auch nicht so gut, aber bisschen routinierter und besser vom sound her, text auch nicht super langweilig. knapp an dich. Cocker1
 
Dein Rap gefällt mir schon ganz gut! Aber deine 1. Runde hat mir besser gefallen. Stellenweise sehr undeutlich und hektischer Flow. Konter auch wie in der 1. Runde bei deinem Gegner sind mir etwas zu kurz gekommen oder punchen auch nicht besonders hart. Dein Style gefällt mir halt ganz gut. Textlich gebt ihr euch auch wieder nicht viel. Diese Runde liefert ihr beide ganz gut ab, deswegen gebe ich ein Draw, da der Unterschied zu gering ist, um einen mit 0 Punkten zu bestrafen. F-l-o-w1
 
Bro, misch mal deine Doublespuren leiser, das ist teilweise echt zu viel des Guten. Sekunde 43 zB kann ich echt nicht verstehen, was du da zusammennuschelst. Hook kommt fett, vor allem flowlich. Die Vorlage des Gegners war nicht sehr überzeugend und du hattest paar nette Konter, stimmlich auch mehr überzeugt. Dein Punkt. Zachary1
 
Runde 3 hin 23.09.2016 20:16:23.160733 Axel Holly544
 
Hier bessere Fronts, aber an denen gilt es auch noch zu feilen. Hier wirkst du für mich am Überzeugendsten. Mal abwarten was dein Gegner kickt. Nebo1
 
endungen zu unsauber gedoppelt, schwer verständlich. der beat steht dir nicht. betonungen teilweise zu langgezogen. hook ganz gut. Cocker1
 
Meines Erachtens deine schwächste Runde ... Sehr anstregend zu hören die Runde. Der Beat ist für euch beide nicht so wirklich gemacht. Raptechnisch finde ich dich wieder etwas weiter vorne, textlich finde ich deine Gegner etwas besser. Ihr habt beide wieder so eure Qualitäten die jeder für sich einsetzt und seid erneut nicht weit auseinander in Runde 3. Deshalb wieder Draw. F-l-o-w1
 
Ich sags ein drittes Mal, die Doubles sind zu laut. Du hast eh schon eine konstante Doublespur die verhältnismäßig laut ist, dann brauchst du nicht noch mehr Spuren die ähnlich laut sind, da versteht man ja bei den Endreimen gar nichts mehr. Wirrer zusammenhangloser Text, gerade im mittleren Part. Hooks liegen dir. Klingt so als wär dir nichts mehr eingefallen. Zachary1
 
Runde 3 rück 26.09.2016 18:55:10.13223 Bengaloh587
 
Bist hier leider weniger im Takt als dein Gegner. Flow wirkt noch sehr unroutiniert und die Konter sind Schwach. Punkt an dein gegner. Nebo0
 
oft unverständlich. toni-montana-stelle unsauber. konter schwach wieder. lines langweilig wieder. dein gegner macht das insgesamt einfach besser. an ihn. Cocker0
 
Tuh mir einen Gefallen und arbeite bitte etwas an deiner Quali. Wird natürlich nicht bewertet, aber dann knallt es auch mehr und fällt einem einfacher dich zu bewerten. Textlich finde ich dich hier etwas stärker. Finde zwar, dass du bisschen ein aufgesetztes Image anwendest und ihr euch oft oberflächlich disst, indem ihr irgendwelche Familienmitglieder wegpenetriert. Flowlich ist Kainone wieder etwas abwechslungsreicher und stärker. Stimmeinsatz und Druck fehlt bei euch beiden so bisschen. Keiner ragt aber wirklich raus, somit wieder ein Unentschieden. Aber finde du hast ordentlich nachgelegt. Runde 1 war schwach, die andern 2 Runden hast du einen draufgelegt. Bei deinem Gegner war es eher andersrum. Also Draw für mich. F-l-o-w1
 
Du kommst schon wieder mit sehr alt klingenden Lines, mal abgesehen davon sollst du ja ohnehin kontern, was du so gut wie gar nicht tust hier. Weiß nicht was für Effekte du auf die Spuren in der Hook geklatscht hast, aber das kratzt krass in den Ohren, würde ich nächstes mal lieber lassen. Inhaltlich reißt ihr beide nicht viel, aber die HR hat besser geflowt und souveräner durchgespittet auch wenn die Mische nicht astrein war, war sie aber bei beiden nicht und wird ja bekanntermaßen nicht bewertet. Zachary0