Battledetails

Hiding John vs. XtalozX (6 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.09.2016 22:02:24.569205 Hiding John602
 
Flow ist recht nice ^^. Die Lines sind recht nice. Gibts kaum was zu meckern. Hört sich insgesamt schon gut an. Weiter so. NyanNeko1
 
Über dem Level, das ich in der Train gewohnt bin. Harmonierst super mit dem Beat. Ezis1
 
Ganz gute idee im direkt zu sagen das er gut klingt... naja, Call of Duty line is cool. Flow geht auch. Aber ob das für so einen Routinierten Taloz reicht... Mal sehen :D Falken0
 
Runde 1 rück 16.09.2016 14:31:25.113117 XtalozX506
 
Flow ist hier nicht immer onbeat, aber auch schon akzeptabel. Kontern tust du auch ganz gut. Ich würde insgesamt sogar schon nen Draw geben. NyanNeko1
 
Stimmlich sehr cool, etwas zu leise gemischt, alles in allem auf selben Niveau wie die HR. Draw. Ezis1
 
Mische ist ein bisl schlecht diggi... Flow ist natürlich sehr viel besser. Die Konter sind auch cool, John line is Hammer xD. Ganz Klare sache Jungs. Falken1
 
Runde 2 hin 18.09.2016 20:34:44.907936 XtalozX520
 
Flow wieder ist hier auch wieder recht nice ^^. Punchlines sind nicht so besonders gut aber ein paar treffende gab es dann schon. Sind aber zu viele irrelevante Sachen dabei. NyanNeko0
 
Der Beat liegt dir richtig gut, text solide, super Runde! Ezis1
 
Ekeliger beat. Du kommt auf so vielen so geil... warum der? Flow ist okay, aber kommt mir iwie komisch vor (Meine Meinung, du bist ein sehr viel besserer Rapper als ich). Punchlines sind ganz cool. Falken1
 
Runde 2 rück 22.09.2016 19:45:13.981046 Hiding John469
 
Hört sich im Gesamtbild schon etwas besser an wie dein Gegner. Konter sind ok. Ein paar Konter sogar ganz gut. Knapper Punkt an dich. NyanNeko1
 
Schlechter als deine erste Runde, während dein Gegner was stärker ist als auf deinem Beat. Von daher geht das hier an ihn. Ezis0
 
Deine stimme kommt halt dünner, das macht es schwächer, aber unterm strich hast du gekontert und der flow ist auch nicht so viel schwächer. Reicht für ein Draw finde ich. Falken1
 
Runde 3 hin 26.09.2016 19:16:38.646793 Hiding John534
 
Der Flow ist hier vel zu monoton. War schon vorher ein wenig monoton, aber in dieser Runde ists dann doch zu extrem. Punchlines sind ein paar drinne, aber nix besonders. Hook gefällt mir. NyanNeko1
 
Textlich wieder super, klanglich bleibt deine erste Runde hier aber deine beste. Ezis1
 
Topf Schlagen line ist cool, aber der rest ist hart Standart. Der flow ist okay, aber die hook ist cool :D Falken0
 
Runde 3 rück 28.09.2016 16:00:20.939505 XtalozX476
 
Gehst im Beat etwas unter. Konter waren ganz ok aber auch nichts so tolles. Du hast da übrigens ein leichtes Rauschen im Hintergrund. Das könntest du ja noch rausfiltern. Aber insgesamt eine gute Runde. Draw NyanNeko1
 
Du flowst für die Train echt super krass. Textlich aber knapp unterlegen. Schon wieder nen Draw. Ezis1
 
Ich trau mich nicht so richtig dir zu sagen das ich was schlecht finde. Als in die training kam warst du einer wo ich gedacht hab, alter ich will mal so rappen xD. ABER ich finde deine mische oder sound quali vom Mic iwie weak. Und ja flow ist sicher cool. Gefällt mir nur nicht so, Konter ist Gut. Geht an dich wegen guten Kontern. Falken1