Battledetails

Cyphex vs. mc6413 (3 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.09.2016 18:19:03.4394 Cyphex438
 
Bist hier leider nicht vollständig im Takt und deine Overdubs sitzen nicht wirklich sauber. Textlich ist das ganz okey. Wäre mehr drin gewesen. Nebo0
 
Schutz zu sehnen wie Fußprotesen. Hat ne Weile gebraucht bis der gezündet hat. Flowlich ist das ok, vielleicht ein bisschen zu hektisch. Zachary0
 
Der Beat ist wirklich grausam. Ich weiß nicht, wie ich deinen Stimmeinsatz finden soll. An sich ist er nicht scheiße, aber es klingt trotzdem nicht gut. Liegt eventuell einfach am Beat. Flow ist sehr Standard ohne Highlights. Textlich ist nicht besonders viel hängen geblieben. Die Flaschengeist-Line ist schon ziemlich alt Poison S1
 
Runde 1 rück 16.09.2016 17:10:56.582381 mc6413439
 
Sehr vielsilbige Reime hast du hier im Start, bist auch mehr on point als dein Gegner. Kontern tust du hier auch gut aber es könnte besser abgemischt sein. Trotzdem deine Runde. Nebo1
 
Flowlich seid ihr gleichauf, wobei du gechillter kommst und mehr onpoint bist. finde inhaltlich hast du auch mehr überzeugt. Im Takt wie meine Lunge, war nice. Reicht Zachary1
 
Stimmlich find ich dich schlechter, du kommst etwas druckloser auf den Beat, da war die HR schon besser. Flowtechnisch ist das auch nicht besonders spektakulär, hast halt ein paar Binnenreime, aber die gabs in der HR auch. Gute Konter konnte ich leider auch nicht raushören, Punkt an HR, wegen besserem Stimmeinsatz Poison S0
 
Runde 2 hin 17.09.2016 14:35:14.976794 mc6413418
 
Spittest hier gut, schnell aber sauber mit relativ guten Lines. Paar nette Punches haste dabei, insgesamt ne gute Runde. Nebo1
 
Shuffles kommen nice, trotz des Headsetraps. Flowvariationen vorhanden und paar nette Lines, zB das mit dem pickelgesichtigen Youtuber und Deutschlands Innenpolitik. Souverän durchgespittete Runde. Zachary1
 
Diesmal find ich deinen Stimmeinsatz gut. Besonders die etwas aggressiveren Stellen haben mir gefallen. Flow war solide in dieser Runde, hast n bisschen Abwechslung gehabt, aber dein Timing hat nicht immer perfekt gestimmt. Text fand ich auch diesmal nicht berauschend und die Finderlohn-Line ist auch schon extrem ausgelutscht Poison S1
 
Runde 2 rück 18.09.2016 20:57:21.739368 Cyphex441
 
Kommst hier leider auch hin und wieder offbeat. Achte wirklich mal besser auf saubere Overdubs. Textlich kommst du noch ziemlich gut, allerdings haperts am Output. Nebo0
 
letztlich hat verloren hat? Doppel gemoppelt klingt weird. Hast was Konter angeht einiges aufgegriffen aber nicht gut gekontert. Der Flow ist nicht schlecht, aber an die HR kommts leider nicht ran, trotz der besseren Audioqualität. Zachary0
 
Stimmlich bist du diesmal schwächer, dein Gegner kommt aggressiver und das klingt bei diesem Beat auch einfach besser. Flow ist auch beim Gegner besser. Du bist zwar konstanter onpoint, aber hast weniger Abwechslung. "Wer braucht Technik oder Skills"-Line war ganz gut, dass du die gebitete Line aufgegriffen hast auch, aber das reicht nicht. Du bist raptechnisch unterlegen und du hattest den Kontervorteil, da sind 2 gute Lines etwas zu wenig Poison S0
 
Runde 3 hin 20.09.2016 20:52:01.041883 Cyphex425
 
Strange aber geil der Beat :D kommst hier viel besser. Finde das ist die beste Runde von dir hier. Es hört sich diesmal auch sauberer an. Viel besser. Nebo1
 
Machenschaften spit ist nett. Aufnahmerecorder pointe kommt auch nice, vor allem mit dem kombinierten Front auf seine Konter und dem Headset. Gut delivert. Kommt gegen Ende doch etwas monoton und eintönig von den Betonungen her. Der Beat gibt vielleicht auch nicht mehr her. Zachary1
 
Wie in jeder der anderen beiden HRs von euch hast du auch diesmal mal am Ende ne ausgelutschte Line, nämlich die Zoll-Line. Ja, stimmlich ganz cool, passt soweit zum Beat. Flow leider wieder sehr unabwechslungsreich. Textlich auch diesmal nicht herausragend Poison S0
 
Runde 3 rück 22.09.2016 16:08:50.223699 mc6413432
 
Dein Style gefällt mir hier auch. Konterst hier auch ganz gut. Das ist zeimlich gleichwertig mit deinem Gegner. Unentschieden Nebo1
 
Finde deinen Flow einfach immer onpoint. Spielst immer gut mit dem Beat und bringst viel Variation rein. Inhaltlich bist du leicht schwächer aber kannst noch gerade so mithalten, waren halt nicht viele Konter dabei aber dafür gute Lines. Seid hier gleichauf. Draw. Zachary1
 
Stimmeinsatz ist auch ganz cool, kommt gut chillig. Flowtechnisch bist du wieder mal besser. Besonders deine Betonungen fand ich in dieser Runde ganz cool, bei der "ich geh in die Advanced"-Line, zum Beispiel. Paar gute Konter waren auch dabei und zwar die "Keiner kennt"- und die Rauschzustand-Lines. Textlich hätte man auch noch besser sein können, aber da du raptechnisch durch deinen Flow im Vorteil bist reicht das trotzdem für nen Punkt für dich Poison S1