Battledetails

Johnnywood vs. Trillganz (11 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.09.2016 14:08:51.121675 Johnnywood469
 
Stimme ist sehr dünn. Das lässt den Flow ziemlich schlecht wirken, obwohl du im Takt bist. Der Beat ist auch zu leise. Die Lines sind nicht so krass, obwohl es da zwei/drei gute gibt. Hook ist ganz nice. Nachti1
 
flow ist unroutiniert und vom text bleibt nichts hängen. aber die hook gefällt mir sehr. dein gegner hat dir trotzdem nichts entgegen zu setzen. Brot1
 
Flow :ist bisschen Langweilig Punchlines : vereinzelnd angesetzt aber besser als dein gegener Gegnerbezug/Konter :Als HR1 okay Punkt : geht an dich /greetz CarLoS CarLoS1
 
Flow ist ganz cool, lines haben kaum Gegner bezug, aber ganz cool dennoch. Hook ist ganz cool. Alles ganz cool xD Falken1
 
Runde 1 rück 17.09.2016 17:54:23.335226 Trillganz411
 
Flow ist richtig schlecht. Du nuschelst ultra. Der Beat ist zu leise. Ich verstehe wirklich rein gar nichts. Gegnerbezug ist schwer in der RBA, wenn du deinen Gegner nicht sehen kannst. Punkt an Johnnywood Nachti0
 
sry, aber dazu sag ich nichts... punkt an den gegner... und nimm das mikro aus dem mund! Brot0
 
Punchlines : sind leider sehr down wirklich sehr down Gegnerbezug/Konter :vorhanden aber nicht gut umgesetzt Punkt : an deinem gegner /greetz CarLoS CarLoS0
 
In allem weit unterlegen, ist der scheiß da dein ernst degah xD flüsterst du da iwas besoffen ins mic?? Falken0
 
Runde 2 hin 21.09.2016 16:17:07.631935 Trillganz416
 
Ich kann bevor ich deinen Rap gehört hab schon sagen, dass du auf den Beat nicht klar kommst. Und es hat sich bewahrheitet. Deine Stimme ist wieder viel zu laut, und der Beat wieder zu leise. Man versteht dich auch wieder kaum. Die Lines sind wirklich ultra peinlich - "Deine Punches sind so unsicher, wie ein Fenster". Dazu muss ich nichts mehr sagen. Nachti0
 
liebe an den beat. in die stimme muss mehr druck und du darfst einfach nichts im mund haben, wenn du rappst, auch keine zahnspange. wenn du eine hast, brauchst du das hier gar nicht erst probieren. außerdem ist dein text gehaltlos und unglaublich schlecht verpackt, WENN man ihn mal versteht. über den flow muss ich wohl nichts sagen. Brot0
 
Flow :Besser als in deiner RR1 dennoch nicht ausreichend für diese runde Punchlines : Punchlines sind vorhanden aber greifen nicht direkt an Gegnerbezug/Konter : ist da, bin gespannt auf den Konter ... Punkt : du sicherst dir den Punkt ! /greetz CarLoS CarLoS1
 
Cooler beat, du versaust in leider, bist meeeeega off beat und ich weiß nicht was du da mit der Stimme machst aber es ist whack. Falken0
 
Runde 2 rück 25.09.2016 10:00:52.659438 Johnnywood419
 
Du kommst auf den Beat besser, als dein Gegner, aber du hast auch ein paar Aussetzer. Der Beat ist immernoch zu leise. Die Lines sind auf jedenfall besser, als die von deiŽm Gegner. Die Hook ist aber ganz cool. Punkt an Johnnywood. Nachti1
 
du musst am verpacken deiner lines feilen, auch wenn hier selbst der klappentext deines deutschbuchs gereicht hätte. allein dadurch, dass du rappst, solltest du das battle an sich zu 0 gewinnen. aber ich muss dir nochmal probz für deine hook geben, die ist textlich super! Brot1
 
Flow :Eindeutig besser als dein gegner Punchlines : Sind nen paar gute dabei .. das ist ja deine schwester Jill .. ist ne gute line Gegnerbezug/Konter :ist vorhanden, aber der konter ging ein bisschen im Angriff über was ich schade finde Punkt : geht leider an deinem gegner /greetz CarLoS CarLoS0
 
Ist ein schwerer beat, manchmal off, naja reicht für tausend von dem da. Aber generell ein bisl schlechter als hr 1. Aber hook ist wieder gut. Falken1
 
Runde 3 hin 28.09.2016 21:29:49.215147 Johnnywood459
 
Der Beat hat diesesmal eine gute Lautstärke. Der Flow ist mal wieder solide. Lines sind ganz cool, aber du deliversed nicht so gut, aber dennoch geht die Runde klar. Nachti1
 
outro ist seeeeehr geil :D zur runde an sich: gute idee, irgendwas außerhalb der rba zu fronten, wir werden ihn jetzt alle googlen... (ironie off) aber naja, deinen text versteht man zumindest. und dein flow ist wieder unroutiniert, der beat ist dir streckenweise zu schnell, aber für train ist das ok. Brot1
 
Flow :Flow kommt endlich mal teilweise richtig nice Punchlines : Punchlines haust du diesmal auch ein paar mehr rauß, Hook hätte wegbleiben können ! Gegnerbezug/Konter :Gegnerbezug definitiev vorhanden und gut umgesetzt Punkt : geht in der runde 3 mit gutem gewissen an dich /greetz CarLoS CarLoS1
 
Geiler Flow diggi, schlechte mische leider, diesmal sogar Gegner bezug wenn das wahr ist. Punkt. Coole hooks bro. Falken1
 
Runde 3 rück 02.10.2016 15:37:24.483033 Trillganz389
 
Du nuschelst schon wieder so ultra rum, daran musst du echt noch arbeiten. Flowlich ist das auch wieder schlecht. Die Konter sind auch richtig billig, du hast vier Tage Zeit, dann schreib mal bessere Lines. Punkt an Johnnywood Nachti0
 
"waff für ein dreggfbeat altah.. rifftif kagge" ist ein tolles intro... dein rap ist wieder eine zumutung, nichts für ungut, aber man versteht kaum ein wort, du nimmst den takt nicht wahr und du sprichst so, als ob du grade etwas isst. der cut mit dem "nooo! nooo!" war aber nicht schlecht.. dann kommen über 30sek nichts und ich kann dir nur raten, weiter zu üben. Brot0
 
Flow :geht wohl anscheinend nicht besser Punchlines : Punchlines sehe ich irgendwie keine / skit versaut alles nur nochmehr, da man denkt danach gehts weiter aber da kommt einfach mal nichts ! Gegnerbezug/Konter :Konter leider nicht gelungen ! Punkt : an deinem gegner /greetz CarLoS CarLoS0
 
Digga siehe bewertungen 1 und 2. Einfach ne. Falken0