Battledetails

Real Phoenix vs. RIP68065 (10 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.09.2016 14:02:02.01081 Real Phoenix499
 
Beat find ich geil. Stimmeinsatz flow und style auch sehr geil. Die meisten punches versteht man halt nur wenn man im forum aktiv is. Aber alles im allem ne sehr starke runde Reison1
 
Gute Entry Runde, du spielst sehr schön mit deinem Flow. Kommt gut an. Textlich gehst du gut in Richtung Gegner, der Bezug ist auf jeden Fall da. Hast auch ein paar gute Punchlines in deinem Text, die zünden. Insgesamt wirkt das alles sehr routiniert. Dope Runde, dein Punkt durch den abwechslungsreicheren Flow. Nebo1
 
Stimme ganz nice. Flow auch. Der Text ist nicht so krass, weil da keine Punches drinnen sind. Wenn man schon bei sowas mitmacht sollte man seine Lines halt versuchen zu verpacken. Nachti1
 
Coole Runde auf jeden Fall. Textlich ist es voll in Ordnung. Deine Stimme hört sich zwar an manchen Stellen an wie ein kastrierter Hund, aber ansonsten sind der Stimmeinsatz und die Flowvariationen ganz gut eingesetzt. Raptechnisch auch immer on Point. Ihr kriegt beide den Punkt, weil ihr vom Gesamtpaket beide ganz gut abgeliefert habt. Draw F-L-O-W1
 
cooler style, textlich auch gut, deine betonungen kommen nice, stimmeinsatz passt. ja gefällt mir, dein punkt. Dasiel1
 
Runde 1 rück 10.09.2016 14:03:15.317452 RIP68065483
 
Auch stabile runde wie ich finde. Stimmeinsatz is halt sehr gewöhnungsbedürftig. Flow is stabil bis auf die kurze gesangspassage die fand ich schwach. "ich bin schlangenfänger pedro line" is halt n ziemliches eigentor weil wandler in der rba auch anders heißt. Die line gegen den stimmeinsatz und die drachenlord line fand ich gut. Alles im allem solide gekontert du kommst aber nicht an den style und an den flavour der anderen runde ran Reison0
 
Wirkt sehr monoton, aber okey ist halt dein Flow. Textlich ist das gut gekontert zum Teil, stellenweise musste man aber zu viel um die Ecke denken, was widerum etwas gestört hat. Ansich ist die Runde gut, aber leider etwas schwächer als dein Gegner. Nebo0
 
Oh Gott. Wie rappst du denn bitte. Das klingt aufjedenfall mal nicht geil. Text ist auch nicht so geil. Punkt an Real Phoenix Nachti0
 
"Ich frag mich wie man mit der Stimme bitte Rapper sein kann" ist für mich Selbstzerstörung. Sorry, aber bist du starker Raucher oder oder hast du was im Hals? Anstrengend zuzuhören. Spaß bei Seite textlich ähnlich wie dein Gegner und ebenfalls änhliches Niveau. Der Stimmeinsatz gefällt mir bei deinem Gegner besser und auch vom Flow ist er etwas abwechslungsreicher. Konter sind auch ziemlich kurz gekommen. Insgesamt habt ihr aber beide ganz gut abgeliefert, deswegen gebe ich an beide einen Punkt! Draw F-L-O-W1
 
stimme feier ich bei deinem gegner mehr, textlich finde ich die hr auch etwas besser. du hast keine wirklich guten konter dabei, punkt an die hr. Dasiel0
 
Runde 2 hin 10.09.2016 14:04:18.04347 RIP68065481
 
Stimmeinsatz kommt hier cooler. Flow find ich auch cooler als in der Rückrunde. die Vogel line am ende fand ich ganz nice. gute runde Reison0
 
Gefällst mir hier besser als in der Runde zuvor. Flow ist gut, du bist on point und im Takt, was deutlich hörbar ist. Textlich hier ein paar gute Fronts dabei und du schaffst es auch diese atmosphärisch richtig rüber zu bringen. Gute Runde. Nebo1
 
Immernoch nicht geil. Die Runde an sich ist vom Text her ganz ok. Allerdings kommt das alle ultra scheiße, weil du deine Stimme so eklig pitchst. Nachti0
 
Bist hier bisschen stärker wie in deiner 1. Runde. Sind paar coole Lines dabei wie "ich burn dich jetzt vom Phoenix zur Asche" oder so. Hast auf jeden Fall wieder anstöndig abgeliefert und raptechnisch sehr solide. Ich bleib aber dabei, dass du wegen deiner Stimme mal zum Arzt gehen solltest. Geht wirklich schwer ins Ohr. Aber auch hier geb ich wieder an beide den Punkt, weil beides cool ist und sich nicht sehr großartig unterscheidet. Auch textlich ähnlicher Bereich. Jeder auf seine eigene Art gut. In Runde 3 werde ich nur an einen den Punkt geben! Also hier Draw F-L-O-W1
 
guter flow, die runde gefällt mir schon besser von dir. textlich ist aber jetzt nichts hängen geblieben. style feier ich in der rr mehr, stimmeinsatz auch. Dasiel0
 
Runde 2 rück 10.09.2016 14:06:45.296199 Real Phoenix454
 
Style und Flow wieder geil. Delivery is auch stark. kein stil wenn du rappst line is nice. ansonsten auch noch viele starke konter drin. starkes battle von beiden aber phoenix schon um einiges stärker Reison1
 
Coole Runde, flowst wieder wie gewohnt sehr abwechslungsreich und deine Betonungen setzt du auch hier wieder richtig gut. Kontertechnisch hast du wieder paar witzige Lines dabei, aber hier kommen wir auf ein Draw. Nebo1
 
Der Beat ist einfach so laut, dass der übersteuert. Die Konter sind auch krass. Auch wenn ich nnicht verstehe, was du gegen den Beat hast, weil Trap eigentlich geil ist. Dennoch Punkt an Real Phoenix Nachti1
 
Konter sind mir hier etwas zu kurz gekommen bzw. auch zu ausdruckslos, nichts was wirklich zurück puncht. Feier es aber echt ab wie du deine Stimme schon einsetzt und das du immer versuchst verschiedene Flowvariationen auszuprobieren. Hört sich schon recht gut an. Wenn du bisschen an der Mische arbeitest, könnte das schon gut drücken! Insgesamt aber wieder vom Gesamtpaket beide gut. Draw F-L-O-W1
 
du kommst auch gut, flow läuft bei dir auch. textlich finde ich dich stärker, die vögel-line kam gut. style ist hier auch cooler, dein punkt. Dasiel1
 
Runde 3 hin 10.09.2016 14:07:55.966039 Real Phoenix418
 
jo keine runde von beiden Reison0
 
Komischerweise nur 3 Sekunden des Runde 2 Beats und keine neue Runde. Nebo0
 
Keine Runde Nachti0
 
Okay. Wollte eigentlich hier mein entscheidenes Urteil geben. Aber, keine Runde, keine Punkte. F-L-O-W0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Runde 3 rück 10.09.2016 14:09:33.256013 RIP68065438
 
jo keine runde von beiden Reison0
 
Ebenfalls nichts hochgeladen. Nebo0
 
Keine Runde Nachti0
 
Selbst wie beim Gegner. Weiß nicht warum ihr nix eingereicht habt, außer einen kurzen Schnipsel vom Beat der Runde 2 aber okay. Auch hier, keine Runde, keine Punkte. F-L-O-W0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0