Battledetails

F-L-O-W vs. Bamu (8 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2016 18:21:38.886013 F-L-O-W680
 
Dope Runde. Die Fronts kommen gut und du flowst sehr sicher über den Beat. Deine Betonungen sind gut, aber den Großteil hat hier der Text ausgemacht. Nebo1
 
Klingt sehr nice, gib mal paar Tipps fürs abmischen :). Dein Flow und dein Stimmeinsatz, das klingt alles schon ziemlich gut, passend Druck in der Stimme. Textlich ist das in Ordnung. Ellem1
 
horror-streifen-line ganz nett. pflegestufe 3-line auch! schön, schön. ja mann, echt schöne runde, hab ich gerne angehört. stark! Cocker1
 
Richtig geiler Flow. Die Punchlines sind alle ganz ok, aber es ist hauptsächlich der Flow mit dem er punktet. Nachti1
 
Runde 1 rück 13.09.2016 13:13:32.326672 Bamu570
 
Zahnstocher Line am Ende fand ich stach heraus. Kommst auch sehr selbstsicher und überzeugend rüber, textlich find ich dich knapp unterlegen, dafür kommt dein Flow ein Stück besser. Draw Nebo1
 
Flowlich auch nicht schlecht, Aggressivität kommt gut. Diese gesungenen Adlibs kommen auch nice finde ich. Aber bei F-l-o-w ist das halt einfach stimmiger, der Track fließt mehr. Knapp an HR. Ellem0
 
zeilenlänge am anfang nicht so top, klingt doof. konter schwach. betonst ganz gut, aber das reicht nicht. gegner rappt noch etwas besser und hat n besseren text. Cocker0
 
Das Intro baut ein bisschen Atmosphäre auf. Der Flow ist irgendwie nicht so geil. Die Konter sind nicht so heftig weil da auch keine Pointen sind. Draw Nachti1
 
Runde 2 hin 14.09.2016 21:10:00.523318 Bamu445
 
Immer diese Nachbarn :D keine Runde.. Nebo0
 
Runde fällt aus, Nachbarn sind wohl Spießer. Ellem0
 
HAHAHAHA DAS ERSTE MAL, DASS ICH JEMANDEN "MACH AUGE" HABE SAGEN HÖREN! Cocker0
 
Keine Runde Nachti1
 
Runde 2 rück 15.09.2016 20:10:16.283458 F-L-O-W448
 
Fair Play.. Keine Runde.. Nebo0
 
Bitchmove trotz innerem Konflikt nicht gemacht, fair geblieben :) Ellem0
 
digga, kann immer mal passieren, dass es zeitlich nicht passt. schön fair. Cocker0
 
Keine Runde Nachti1
 
Runde 3 hin 16.09.2016 19:25:25.354141 F-L-O-W943
 
Hier auch wieder geile Fronts am Start (Familienfeier, Nachbar :D) und das ganze auch cool verpackt rübergebracht. Dein Flow ist auch hier wieder sehr sauber und on Point. Nebo1
 
Wieder gut geflowt, aber nicht so gut wie in HR1. Fand da war das stimmiger. Nachbarline war nice, Betonung kam zusätzlich geil. Sehe dich hier aber wieder überlegen. Ellem1
 
nachbarn :D ja mann, wieder ne saubere runde. reime gut, lines gut, rappst gut. mehr gibts nich zu sagen. adv bald, nehm ich mal an. Cocker1
 
Wieder super Flow und gute attitüde mit der du ins Battle gehst. Die Lines sind dieses mal sogar besser und punchen teilweise auch sehr gut. Nachti0
 
Runde 3 rück 18.09.2016 17:14:20.819087 Bamu501
 
Kann mich hier nicht entscheiden und da Runde 2 ausgefallen ist komm ich hier zu nem 2:2 zwischen euch. Dein Flow ist anders als der deines Gegners aber beide sind auf ihre Weise dope. Warn cooles Battle.. Schade dass es nur 2 Runden gab. Nebo1
 
Sehe dich wieder leicht unterlegen, kleinere Schwächen und kleinere komische Betonungen. Hook kommt nicht gut, gibt dem ganzen noch einen unrunden Nachgeschmack. Wieder Knapp an Gegner. Ellem0
 
auch ordentlich gerappt, aber textlich wesentlich schwächer. konter zu simpel aufgebaut. an hr. Cocker0
 
Intro nicht lustig. Die Konter sind schon ziemlich lustig. Flowlich finde ich das nicht geil, weil die Stimme einfach so komisch ist. RUnde geht an Bamu Nachti1