Battledetails

Raykaytwo vs. json (0 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.09.2016 19:10:47.458793 Raykaytwo390
 
Alter Baywatch ist beste, wie kannst du es wagen David Hasslehof zu beleidigen?! Spaß beiseite, die Line ist trotzdem schlecht, wegen der Pointe (schwuler Shit wie Baywatch? schwach). Buchstabensuppeline hast du gerade die Delivery verkackt. Du würdest ihm ja nicht die Worte um Mund umdrehen, sondern die Buchstaben. Ist klar was gemeint ist, aber das macht es halt zum Zweckreim. "Du Sohn einer Nutte, frag mal deine Mutter, aber selbst die nimmt dich nur als Hurensohn wahr." Muss ich zu der Line noch was sagen? Ich kann sie umformulieren, um zu zeigen wie bescheuert sie ist: "Du Hurensohn, frag mal deine Hurenmutter, die denkt du wärst ein Hurensohn." Das ist keine Punchline mein Freund. Das ist eigentlich eher ein Selfdiss, dass du so eine Line gekickt hast. Chromosom Homophob reim habe ich sogar selber mal verwendet, in ner Reimkette, du hast hier leider die Betonung falsch gesetzt, deswegen klingt das nicht mal nach nem Reim. Du hast gute Ansätze zu Punchlines, diese wortspielartige Textstruktur verwende ich auch gerne, aber dann müssen das schon bessere Pointen sein, weil das was du da schreibst nicht viel Nachdenken und Grips erfordert. Du wirst aufgehängt wie Regenmäntel und dann bleibst du hängen wie Klebeflächen. Genau das meine ich. Ziemlich hässlicher Zweckreim, ziemlich hässlich delivert mit dem aufgehängt und dann hängst du. Mal abgesehen davon, dass du damit auch nicht das Rad neu erfunden hast. Flowlich ist das alles auch noch sehr ausbaufähig. Hast ne anständige Stimme, musst nur noch mehr aus dir rauskommen und mehr Betonungen setzen, damit das auch wirklich geflowt ist. Momentan sprichst du eigentlich nur. Zachary0
 
Beat ist cool, auch wenn das Intro zu lang ist. Flow ist okay, Betonungen sind hier und da bissl schwach. Stimmeinsatz fehlt auch. Bisschen mehr Druck und Elan wären angebracht. Die Lines sind komplett Standard. Da du den Namen des Gegners nicht einmal nennst musste ich sogar nachgucken gegen wen du eigentlich battlest. Das sollte nicht passieren. | Yomaro0
 
An deinem Flow solltest du noch n' bisschen arbeiten. Textlich ist das ok aber nicht gut. Definitiv ausbaufähig. NyanNeko0
 
Runde 1 rück 12.09.2016 20:11:53.545553 json418
 
Gut, da hätte ich mir den langen Text auch sparen können. Gleich am Einstieg merkt man, dass du sehr viel routinierter rappst. Das flowt schon richtig und hört sich nach Rap an, im Gegensatz zum Gegner, traurigerweise. Souverän durchgespittet. Besseres Gesamtprodukt. Dein Punkt. Zachary1
 
Flow ist hier besser, Betonungen und Druck sind drin. Fronts waren ja keine wirklichen vorhanden und das thematisierst du auch zu Genüge. Punkt an die RR. | Yomaro1
 
Flowlich definitiv routiniert als dein Gegner. Konter sind nicht viele dabei aber Textlich ist das schon ganz ok. Insgesamt besser. 'Setz ein Kommata' war aber echt nich kuhl xD NyanNeko1
 
Runde 2 hin 12.09.2016 20:47:07.090947 json417
 
Finde das immer etwas zweckig, wenn man das Wort "echt" benutzt, damit sich mehr Silben reimen. Text wirkt auf die schnelle hingeschissen, Flow hingegen kommt cool auf den Beat. Für Train auf jeden Fall ne solide Runde. Zachary1
 
Der Beat ist ganz okay, Flow ist gut und Reime sind solide. Fronts sindn paar dabei, welche auch recht solide sind. Mir fehlt auch hier irgendwie die Energie in der Stimme... obwohl das wahrscheinlich auch wenig zum Beat passen würde. Naja, Gutes Train-Gesamtpaket. | Yomaro1
 
Flow ist recht gut und der Text ist zwar ausbaufähig aber auch recht gut soweit. Insgesamt um einiges besser als der Gegner. NyanNeko1
 
Runde 2 rück 16.09.2016 19:03:59.614772 Raykaytwo396
 
Der Gegner rappt leider sehr viel routinierter als du. Du hast lyrisches Talent, aber an Flow und Delivery mangelt es dir noch. Wenn du das übst kann aus dir ein technikversierter Punchlinerapper werden. Momentan reicht es aber nicht für den Punkt. Zachary0
 
Haha, die Blenderline am Ende hatn bisschen ziehen müssen. Musste schmunzeln. Flow ist hier noch sehr unausgereift und du klingst hier leider noch energieloser als dein Gegner. Hier geht der Punkt an die HR aufgrund von Flow und Stimmeinsatz. Lines von beiden Seiten ganz okay. | Yomaro0
 
Flow hört sich total unroutiniert an. Flow muss du definitiv verbessern. Konter war nichts besonderes dabei. Punkt an Gegner NyanNeko0
 
Runde 3 hin 20.09.2016 18:47:53.8875 Raykaytwo387
 
Keine Runde. Zachary0
 
keine runde, keine punkte meine freunde. | Yomaro0
 
Keine Runde - Keine Punkte NyanNeko0
 
Runde 3 rück 20.09.2016 18:59:25.119392 json387
 
Alles gekontert, was es zum Kontern gab. Zachary0
 
keine runde, keine punkte meine freunde. | Yomaro0
 
Keine Runde - Keine Punkte NyanNeko0