Battledetails

>EmTy< vs. Gusy (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.09.2016 20:40:55.717361 >EmTy<340
 
Ehyy Ahmna Parodien waren schon Out bevor sie in waren, soviel zu deinem Intro. Dein Flow ist schon einer der routinierteren Sorte, auch wenn hier und dda noch Fehler hörbar sind. Besonders was die Betonung angeht solltest du dich verbessern. Text teils gut teils ziemlich wack. Durchwachsene Runde. Nebo0
 
Deine Stimme hört sich ziemlich gut an ^^ Aber du bist viel zu offbeat. Punchlines hast du jetzt auch keine wirklich guten. NyanNeko0
 
beat ist interessant, du könntest aber lauter gemischt werden. intro verstehe ich akustisch nicht. flow ist cool, reime sind standard. fronts sind... solide. Yomaro0
 
Runde 1 rück 16.09.2016 18:29:33.847683 Gusy399
 
Hast sein schwaches Intro in meinen Augen gut gekontert. Für die Train seid ihr beide sehr routiniert aber du noch ein Tacken mehr. Textlich zerstörst du ihn und der Flow geht mir einfach besser bei auf dem Beat. Punkt. Nebo1
 
Die Hook klingt mega :D Flow ist einfach viel viel besser. Konter gibts auch ein paar gute ^^ Definitiv besser als dein Gegner. Runde ist insgesmat echt nice geworden. NyanNeko1
 
wtf, was ist das fürn battle. bin ich noch in der train? Ihr seid beide ziemlich gut on point, gut gemischt und bringt texte die auch klar gehen. RR bringt aber mit den kontern das bessere gesamtpaket. | Yomaro1
 
Runde 2 hin 20.09.2016 12:52:06.868656 Gusy340
 
Kommst auch hier wieder sehr routiert die Lines sitzen zum Teil schon ziemlich gut, allerdings musste an deiner Betonung feilen. Ansonsten tighte Runde. Nebo1
 
Flow mal wieder richtig gut. Gefällt mir sehr. Punchen tust du auch. Technik ist auch gut. Einfach richtig gutes Gesamtpaket NyanNeko1
 
find den beat kacke. du kommst aber gut drauf klar. lines sind solide. flow ist gut anzuhören. hat was von casper von der stimme her. wenn die "englishe vergangenheits" line nicht gebitet ist dann gibts props dafür! ;) | Yomaro1
 
Runde 2 rück 20.09.2016 22:39:54.602856 >EmTy<313
 
Finde hier beide Runden schwach aber stark in der Betonung und dem Style. Gebe hier ein Draw weil ihr echt gleichwertig gerappt habt. Nebo1
 
Konter sind nicht wirklich gut. Flowlich Meilen weit schlechter als Gegner. Du bist insgesamt echt nicht schlecht, aber der Gegner ist dir Meilenweit besser. NyanNeko0
 
flowst hier meist souverän über den beat. an ein,zwei stellen warst du zu lahm für den takt. in die richtung ein gutes gesamtpaket, wenn die konter auch schwächeln. | Yomaro0
 
Runde 3 hin 21.09.2016 23:01:29.449041 >EmTy<328
 
Beat seeehr dick ^^ Flowst auch hier wider gut aber etliche Flowfehler erkennbar. Textlich gehst du gutin Richtung deines Gegners. Ausser das mit den Zahlen, das ist sehr wack. Nebo0
 
Puncht nur mäßig. Flowen tust du auch nich so überragend gut. Wieder eine Runde welche voll ok ist, aber nich gut genug. NyanNeko0
 
beat ist cool. am ende bist du bissl scheiße gemischt, verstehe das outro nicht. fronts sind nicht mehr so tight und du flowst nicht mehr so nais. allgemein also eher ne verschlechterung, schade das kannste besser. | Yomaro0
 
Runde 3 rück 25.09.2016 17:55:29.967217 Gusy317
 
Kommst dicker auf dem Beat. Du konterst sehr gut für die Train, aber auch noch verbesserungswürdig. Trotzdem hier wieder den Punkt geholt. Kontern liegt dir... Nebo1
 
Muss man jetzt echt nicht viel zu sagen. Flow besser. Kontert recht gut aus. Einfach besser. NyanNeko1
 
dein flow wäre deutlich besser wenn du weniger pausen machen würdest, die stimme hast du um was zu reißen. da du hier aber einfach routinierter bist kriegst du den punkt. konter sind solide | Yomaro1