Battledetails

VidaLoca vs. ellem (4 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.09.2016 21:11:08.092213 VidaLoca228
 
Schöner Beat. Dein Flow geht mir halbwegs gut rein. Alles konstant im Takt aber mir fehlen die schönen Variationen oder irgendwas was einen überrascht. Text find ich garnicht gut. Ist halt da aber es zerstört nichts wirklich. Dr.docs0
 
Verspricht ein gutes Battle zu werden zwischen euch. Willkommen zurück- scheinst ja echt schon eine Lange Weile hier zu sein. Zum Thema: Also textlich gehst du hier gut nach vorne, es wird beim Hören beider Strophen nicht langweilig. Den Beat find ich übrigens endgeil, davon könntest du mir vielleicht mal bei Gelegenheit den Link schicken :D Gute Runde und du bringst das alles auch ganz easy rüber. Nebo1
 
Mir fehle die guten Fronts, rappst aber verständlich, Flow ist ausbaufähig, Technik ebenso. TyronRap0
 
Runde 1 rück 10.09.2016 18:21:15.26798 ellem163
 
Diggi Ellem. Was geht da bitte mit deiner Mische? Oder deiner Micqualität? Schlimm. Konter find ich ganz solide. Z.B. "wusste nichtmal das du weg warst" Demenz-Line auch gut. Flowlich und vom Stimmeinsatz biste auch besser unterwegs. Punkt an RR Dr.docs1
 
Bis auf die Quali ist deine Runde auch sehr gut. Du konterst viele seiner Lines ziemlich gut. Flow und Betonung passt auch, aber gleich die Mische etwas mehr aus. Hier seid ihr beide gleich auf. Nebo1
 
Übersteuert dezent. Konter sind aber ganz solide, reichen auf jeden Fall aus. Stimmeinsatz finde ich aber eher nicht so geil. Ab und an auch etwas holperig unterwegs was den Flow anbelangt. Runde geht aber an dich. TyronRap1
 
Runde 2 hin 12.09.2016 12:30:22.819951 ellem179
 
Flow ist gut. Stimmeinsatz ist auch sehr schön. Chillig und druckvoll. Text ist auch sehr schön. 13 Jahre-Line und die ganzen Takt treffen und Entry Lines sind sehr gut umgesetzt. Sehr gute Runde. Mir fällt da nicht wirklich was negatives auf. Bis auf die Quali. Aber die zählt ja nicht. Dr.docs1
 
Sicker Beat, Flow passt hier sehr gut. Hast hier auch eine etwas ausgeglichenere Mische. Fronts kommen cool an, gehst schon gut in Richtung von deinem Gegner. Gute Runde. Nebo1
 
Die Runde klingt so als ob du viel zu oft Punjizz hörst. Fronts sind an und für sich ganz gut. Bei der Technik sehe ich aber noch Luft nach oben. TyronRap1
 
Runde 2 rück 14.09.2016 00:54:05.262102 VidaLoca120
 
Viel besser als deine Runde 1. Flow und Stimmeinsatz fetzen sehr gut rein. Konter find ich bisschen blöd. Neu-Ulm am Anfang noch schön aber danach find ich da nix wirklich gut. Punkt an HR.Ist einfach alles viel zu stumpf. Dr.docs0
 
Flow ist bei dir ebenfalls gut, allerdings ein ziemlicher Kontrast zu deinem Gegner. Konter sind mittelmäßig bis gut, dein Text kommt auf jeden Fall auf den Punkt. Aber da ich mich nicht entscheiden kann geb ich auch hier wieder ein Draw Nebo1
 
Ich komm gar nicht aus der Stadt, ist so ziemlich das einzige was ich der Runde entnehmen konnte, war jetzt nicht so geil. TyronRap0
 
Runde 3 hin 16.09.2016 00:03:04.984818 VidaLoca125
 
Find ich auf so nem Level wie R2. Flow und Stimmeinsatz fetzen wieder aber Text ist wieder nicht gut. Da musst du echt ne Schippe drauflegen. Ansonsten passt es ja.Setze mehr auf Pointen. Dr.docs1
 
Flow hier sehr sauber, auch in den Doubletimepassagen. Text passt auch hier wieder sehr gut und du hast es gut verpackt. Die Runde kommt gut und deine Flowvariation unterstreicht das. Nebo1
 
Auf dem Beat kommst du viel besser als auf den beiden vorherigen. Auch dein Flow kommt hier besser rüber. Fronts sind auch besser als in der HR1. TyronRap0
 
Runde 3 rück 17.09.2016 22:13:27.106552 ellem104
 
Find ich deine schwächste Runde im Battle. Flow und Stimmeinsatz auch wieder gut. Aber Konter find ich nicht gut. In der letzten Runde gibt es 1 Draw. Dr.docs1
 
Coole Konter am Start, dein Flow ist auch hier wieder sicher. Text passt gut, hast vieles seiner Runde versucht gut zu kontern. Teils mit Erfolg. Drittes Draw. Nebo1
 
Deine Technik ist hier besser als in den vorherigen Runden. Gut gekontert, auch du kommst auf dem Beat ganz gut, aber ab und an hast du eins, zwei Flowfehler. Runde geht hier an dich. TyronRap1