Battledetails

FallIn-Feather vs. Skid (11 : 11)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.09.2016 23:05:53.926958 FallIn-Feather430
 
Oh mein Gott. Bitte kein Gesang mehr und deine Runde ist schwach. Zuviele große Töne dafür das du so wenig ablieferst. Down0
 
Beat ist nett. Rap jetzt nicht geredet, aber da geht noch etwas mehr Druck, Variation. Lines sind größtenteils das übliche Zeug und einiges an wirren Formulierungen. Tondichter1
 
Stimmeinsatz klingt sehr gezwungen. Flow gefällt mir nicht besonders is aber schon noch ok. gesang find ich wack. Reime auch sehr schwach. Reison0
 
Mir gefällt dein Style nicht, deine Gesangseinlagen kann ich mir auch nicht so gut geben. Textlich gibt deine runde auch nicht viel her, vom rap her kommt dein Gegner auch besser, sitzt besser im Takt. Deine Audioqualität ist ganz in Ordnung, sonst sehe ich deinen Gegner hier vorne. Dasiel0
 
Flowlich noch nicht richtig ausgereift, nicht immer sicher auf dem Takt. Der Gesang kommt nicht gut. Deine Betonungen kommen ganz gut, besonders das "Hinterm Beat" fand ich geil. Inhaltlich nix dolles. Ellem0
 
Doper Beat, wäre cool wenn du mir den zukommen lassen könntest. Deine Stimme ist etwas zu laut im vergleich zum Beat, deine Technik lässt noch stark zu wünschen übrig. Fronts leider auch keine guten vorhanden. TyronRap0
 
Runde 1 rück 06.09.2016 19:51:06.428938 Skid418
 
Deine Runde ist gut und deine Rhyms ebenfalls. Aber dein Doubletime ist unsauber, den solltest du noch üben bevor du ihn einsetzt. Konter vorhanden. Reicht aber dicke, Punkt für dich. Down1
 
Doubletime undeutlich, da ist die Stimme auch etwas zu leise. Flow ungefähr wie beim Gegner, vielleicht etwas abwechslungsreicher. Lines sind oook, nichts weiter krasses, da geb ich mal 'nen Draw. Tondichter1
 
Stimmeinsatz kommt lässiger und flow is deutlich besser bis auf der doubletime den fand ich unnötig. Paar konter waren stabil sehr deutlicher punkt Reison1
 
Textlich gefällst du mir viel besser, du sitzt auch ganz gut im beat, in deinen schnelleren Passagen verstehe ich nicht alles. Dein Rap ist stärker, Flow auch besser, die ersten lines kommen nice, dein Punkt. Dasiel1
 
Reimtechnisch ausgereifter als dein Gegner, flowlich sehe ich dich auch stärker. Dein Doubletime ist zwar schnell, aber auch gerne mal offbeat und eben noch nicht so geil. Sehe dich hier insgesamt aber vorne, Punkt Ellem1
 
Deine Stimme wiederum ist etwas zu leise, erste Line finde ich ganz nice, auch vom Flow her. An und sich sehr gut gekontert. Runde geht an dich. TyronRap1
 
Runde 2 hin 07.09.2016 16:57:34.854906 Skid415
 
Hier ist dein Doubletime etwas besser aber auch noch nicht top. du hast schon nen guten Flow und der Text geht auch klar. Cooler Typ.Hier gibt es nen Draw Down1
 
Chilliger Beat. Auf'm Beat ganz cool, recht sauber am Anfang, Druck fehlt aber noch stark und die Stimme ist leeiicht monoton, da kann man paar Betonungen setzen. An Lines sind mir bei mir keine weiteren Punches angekommen. Tondichter0
 
Doubletime gefällt mir wieder nicht. Wenn du normal rappst find ichs ziemlich nice. Reime sind stabil. textlich nix besonders aber ok Reison1
 
du gefällst mir insgesamt einfach besser, deine quali ist halt nicht so gut, finde den beat auch was leise, sonst sehe ich dich hier vorne, dein punkt. Dasiel1
 
Diesmal find' ich den Doubletime besser, inhaltlich ziemlich durchschnittlich, speziell das Ende hat flowlich und textlich reingekackt. Dein Stimmeinsatz gefällt mir aber ganz gut. Ellem1
 
Doubletime ist ganz solide, würde aber mehr wert auf Punches legen. Fronts sind auf jeden Fall vorhanden, aber etwas sehr schwach. TyronRap1
 
Runde 2 rück 08.09.2016 00:26:53.049618 FallIn-Feather399
 
Find du hast hier chillig gekontert und ne gute Runde abgeliefert. Kommst gut auf dem Beat und teilweise lustig. Bin gespannt auf die letzte Runde. Ich geb hier mal nen Draw Down1
 
Auf dem Beat ganz nett, Druck fehlt auch hier noch. Konter passen, der Flow ist generell ok, da kann ich der RR meinen Punkt geben. Tondichter1
 
Stimmeinsatz wieder gezwungen. doubletime line war ok. Flow ganz ok. Textlich find ichs gleichwertig reicht aber nicht für n draw Reison0
 
die ersten lines kommen ganz gut, aber sonst keine wirklichen konter, nicht so gut umgesetzt. sehe dein gegner hier auch wieder vorne, du hast eine gute quali, rap ist bei deinem gegner besser, flow auch. Dasiel0
 
Flowlich bist du immer noch unterlegen, Betonungen und Stimmeinsatz beim Gegner leicht stärker. Inhaltlich sehe ich dich sogar leicht vorne, dein Ende mit dem Fick dich war auch ganz geil. Knappes Draw diese Runde. Ellem1
 
Relativ ok gekontert. Zweckreim Line war ganz gut. Sehe euch hier auf einem Level. TyronRap1
 
Runde 3 hin 08.09.2016 13:34:35.611219 FallIn-Feather417
 
Deine Runde fand ich jetzt ok aber auch nicht wirklich gut. Dein Gegner hat keine gebracht. Hatte mich echt auf die letzte Runde gefreut. Naja Shit Happens Down1
 
Beat ist ok, Flow wie davor, nur mal zwischendrin etwas am Takt vorbei. Inhaltlich Standard, passt hier und da, was du sagst. Tondichter1
 
Textlich find ichs diesmal extrem wirr. Flow is hier auch schwächer als in deinen runden davor. Reison1
 
ja dein punkt, dein gegner hat keine rr eingereicht. Dasiel1
 
Das mit dem Alkohol ganz okay, aber sonst inhaltlich schwach, teils auch unter Standard. Flowlich musst du eben noch dazulernen, bist noch nicht sicher auf dem Takt und die Betonungen kommen teils auch nicht gut, z.B. bei "geradezu nach einer Selbstverschullung". Einfach weiterüben :). Ellem1
 
Du klingst einfach zu harmlos finde ich, vielleicht etwas aggressiver rappen oder wenn dir das nicht liegt, etwas von oben herab, arrogant oder so etwas. TyronRap1
 
Runde 3 rück 09.09.2016 10:57:54.45387 Skid384
 
keine runde und leider kein punkt ... gutes battle Down0
 
Aaalles klar. Vielleicht soll das bedeuten, dass sich die Runde schon selbst kontert :D Naja, Punkt HR, keine RR vorhanden. Tondichter0
 
jo keine runde schade Reison0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Oh falscher Upload? Naja Punkt an Gegner. Ellem0
 
Runde vom Gegner eingereicht, Schade. TyronRap0